Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:28
http://www.stupidedia.org/stupi/Metal

Anzeige
melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:30
Oh Oh -

Gilb geht auf meine Posts nicht ein *heul* :(


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:34
Du disskutierst doch wochenlang wie doof Hiphop, die Hiphopser und Räbber sind. Assozierst sie ob deiner Beschränktheit mit allerlei Kreaturen deiner täglichen Umgebung, und steigerst dich unendlich da rein. Als Du deine Argumente selbst nicht mehr lesen konntest, hast du folgendes geschrieben, ich kanns sogar bei Gelegenheit nochmal rauskopieren:


Nein, ich habe immer nur die jeweiligen Kreaturen als Ziel genommen, nur deiner Beschränktheit ist es zu verdanken, dass du es nicht mitbekommen hast, wie oft ich es betont habe, dass ich nicht alle HÖRER des Genres generell so einordne ;)

Du wirst es nich glauben aber es gibt nen Unterschied zwischen dem Genre und Leuten, die Musik des Genres gern hören, Letztere habe ich nochmal abgestuft in diejenigen, die ich außenvor ließ und diejenigen, auf die nunmal das Klischee passt wie die Faust aufs Auge :)

Kann nur nix dafür, dass du dir den Schuh ständig anziehst :)


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:36
Gilb geht auf meine Posts nicht ein

Ich hab ja auch nebenbei noch ein Leben. Also jammer nich rum, wenn du nich nach 5 Minuten ne Antwort bekommst.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:38
Du und dein ewiges Hip Hop gebasche -.-


http://www.markenmuseum.com/uploads/pics/tempo_2_f_hf2.png


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:42

Ich hab ja auch nebenbei noch ein Leben. Also jammer nich rum, wenn du nich nach 5 Minuten ne Antwort bekommst.


Rofl. Naja egal . Ich aber auch - deswegen warte ich nicht ewig ; )





dass du es nicht mitbekommen hast, wie oft ich es betont habe, dass ich nicht alle HÖRER des Genres generell so einordne

Du hast aus deinem kleinen Erfahrungskreis auf alle geschlossen, du schlichtes Gemüt.

Jetzt leugne nicht - es bringt nichts!

Wir können gerne Deine ganze Gülle, tonneweise aus den Abgründen Allmys heben, und Dir vor die Füsse schütten, dann werden wirs sehen. : DDD


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:48
Du hast aus deinem kleinen Erfahrungskreis auf alle geschlossen

Nein, ich habe auf die geschlossen, mit denen ich Erfahrungen machte, das ist die Sache, die du nur nicht verstehen willst ;)

Wir können gerne Deine ganze Gülle, tonneweise aus den Abgründen Allmys heben, und Dir vor die Füsse schütten

Dito ;)

In diesem Sinne erinnere ich dich an dein Versprechen, welches du mir im Veganerthread gegeben hast und verfahre genauso :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:52
Tja Gilb da sieht man es wieder dein Horizont ist noch immer hinter einer 3 meter Stahlbeton Konstruktion mit Stacheldraht gekrönnt.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:56

In diesem Sinne erinnere ich dich an dein Versprechen, welches du mir im Veganerthread gegeben hast und verfahre genauso


Welches dann wäre?

Sry, ich denke nicht das ich Geschäfte mit Trollen mache...


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:56
Tja Gilb da sieht man es wieder dein Horizont ist noch immer hinter einer 3 meter Stahlbeton Konstruktion mit Stacheldraht gekrönnt.

Hör ich da dein ewiges Ossigebashe raus? Denk dran, wer im Glashaus sitzt...


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 16:57

Hör ich da dein ewiges Ossigebashe raus? Denk dran, wer im Glashaus sitzt...


Hey , er sitzt zwar im Glashaus, aber wo er recht hat ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 17:05
Der feind meines Feindes ist mein Feind :D:D


Nö hörst du nicht raus aber siehst du Basht die ganze zeit auf eine Musikrichtung die du nicht ansatzweiße kennst oder magst (ich auch nicht)
fällt was auf ?

Nein nicht dann sitzt schon im Lampenpalast :P


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

15.03.2009 um 17:24
Wieso immer gegeinander wenn zusammen was geiles entsteht :
https://www.youtube.com/watch?v=4Pu0yqFivqc

Ist zwar Rock und net Metal aber der sound zieht trozdem.


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 08:17
wer hat hier was gegen ossis?

-.-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 09:41
/dateien/uh49623,1237192885,Ossi-Zicke


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 11:18
Na dann ... Onkelz: Metal oder Punk?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 11:46
Weder Noch


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 11:52
*seufz*
Sondern?


melden

Der Unterschied zwischen Metal und Punk

16.03.2009 um 11:54
@T_K_V
österreicher....diebisches volk aus süd-preussen

mittelfinger


Anzeige

melden