Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 22:53
Mal wieder n guter Thread von mir.
Beim Suchen nach einem ordentlichen Half life Mod, bin ich über sweet half life gestossen:

auszug aus der Handlung laut Webseite:
Eigentlich wolltet ihr heute entscheiden, ob ihr zwei oder doch lieber drei Container Toilettenpapier bestellt, aber dann wird alles anders - das wohlbekannte Experiment an dem ein uns wohlbekannter Spieleheld beteiligt wird, geht schief und auch dein ehemals gut geführtes Lager wird in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück verschafft dir ein Wissenschaftler Zugang zu einem HEV Suite, der dir auf deine
Dabei bin ich auf die geniale Idee gekommen:
In der Area fiftiwon brauchts doch auch alltagsgegenstände!!!

Denn auch Forscher müssen ihr Geschäft erledigen. Sie müssen was essen. Und Müll produzieren sie doch sicher auch.
Also dachte ich mir, warum kommt keiner von uns auf die Idee ne Firma aufzumachen und denen das Zeug liefern?

(Achtung dieser Thread is für alles gedacht, was an Spam normal in nen "vernünftigen" Thread reinkommt... Meint ihr: "Aliens haben mich entführt. Ich hab gesehen, wie die unsichtbar waren...", ist es Wert nen witzigen aber Sinnlosen oder gar denunzierenden Post abzulassen, tut es hier^^ thx)

Anzeige
melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 22:57
Dafür gibts schon den Smaltalke und tausend andere Threads find ich


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 22:57
Smalltalk wollt ich sagen äääähhh schreiben


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 23:00
echt jetz???? oh mennooo :(


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 23:23
heyyy, du bist ja ein richtiger gerissener geschäftsmann! wow heyyy!


1x zitiertmelden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 23:27
Zitat von hypnotized2hypnotized2 schrieb:heyyy, du bist ja ein richtiger gerissener geschäftsmann! wow heyyy!
Wenn ich das wäre hätte ich die Finanzkrise aufgehalten^^


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 23:30
Mach nen Lieferservice für McDonalds auf....ich glaub damit verdienst mehr Kohle als mit deinem Plan :D

@Gruselschinken


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

16.03.2009 um 23:34
Ich könnte auch nen Mc Donalds direkt vor dem Zaun der Eria fiftiewonn auf machen^^...


melden

TOP SECRET. EYES ONLY... the Spam Thread

17.03.2009 um 00:39
Apropo McDonalds, ich schau' mir jetzt noch 'nen Film an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.586 Beiträge, gestern um 21:35 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.586
gestern um 21:35 »
von M11
Unterhaltung: finde die 9
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 24.04.2017 von dedux
Tiggy am 03.07.2012, Seite: 1 2 3
43
am 24.04.2017 »
von dedux
Unterhaltung: Neue Nicknames
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.12.2014 von Division
IncubusWolf am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.12.2014 »