Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie funktioniert Quick Change?!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magic, Quick Change ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:27
Gestern Abend in der Halbzeit im Stadium trat dieses Paar auf. Sie sind recht bekannt fuer ihre Quick Change Magic und sie taten all das vor unseren Augen. Ich habe ein Youtube-Video dazu gefunden, das fast genau die gleiche Show zeigt, die ich gestern Abend live gesehen habe. Seht es euch mal an und sagt, was ihr davon haltet! Wie funktioniert das?

Youtube: Quick Change Act
Quick Change Act
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:38
@Cathryn
Keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber wenn publik wird, wie das geht,
hätte z. B. ich Angst. Angst, daß meine Freundin sich -so wie in dem Video-
1000mal schneller umziehen kann. Denn will sie dann nicht 1000mal mehr
Klamotten besitzen? ;)


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:41
@Cathryn

das ja ma hammer ^^

kanntich noch gar nich sowas...

die nen das wohl "high speed haute couture entertainment" :D

http://www.quickchange.de/

Wikipedia: Quick-change


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:42
*nenn -.-


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:42
Die Blicke der Jury sind noch besser als die Show selbst :D


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:43
@Cathryn
Wahnsinn, was? Ich bin ja einigermaßen schwer zu beeindrucken von derlei Sachen, aber das ist wirklich außerordentlich bemerkenswert.

@Teutomas
*g* Sowas kann auch nur ein Mann denken und schreiben ;)


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:43
hmmm...keine ahnung...die hat aber bestimmt nen gut gefüllten kleiderschrank


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:46
Das Ding ist ja, das die ja zwischendurch nicht nur die Klamotte, sondern auch noch die Haare und die Frisur wechselt. Ich war echt baff, hab das aus dem Publikum ja (fast) hautnah erlebt.


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:46
Bei welchem Spiel warst du?


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:47
aber wir alle - also alle die mit nem iq jenseits von weißbrot - wissen ja, zauberei gibts net, also muss es da ja tricks und kniffe geben :D


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:48
@Tommy137

Thunder vs. Spurs


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:48
Wikipedia: Quick-change

Da kann man ein paar Sachen rauslesen, aber richtig erklärt wird es natürlich nicht.


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:48
@canpornpoppy
Na sicher ist das Trick - aber die Schnelligkeit sollte man schon anerkennen


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:51
@Cathryn

Da wird man direkt neidisch ;)


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:53
@Thalassa
Nicht wahr?
Da müßte ich dann wahrscheinlich nen Flugzeughangar mieten.
*g*
Dann würden die drei nicht mehr verschließbaren Kleiderschränke ja
geradezu lächerlich dagegen wirken.


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:57
@Teutomas

Koennte ich mich so schnell umziehen, waere mein Freund wahrscheinlich immer puenktlich ;)


1x zitiertmelden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:58
@Cathryn
lol
Das glaub ich.


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 14:59
:D Ich hab mir gerade vorgestellt, wie das ganze bei mir enden würde...spätestens beim 2. oder 3. Outfit würde ich bestimmt mit einem Absatz im Kleidersaum hängen :D


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 15:01
@Thalassa

So haben die bestimmt auch angefangen. Oder sie wurden in einem Kleiderschrank gezeugt/geboren und kannten nie etwas anderes.


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 15:02
hier kannst die klamotten kaufen..unter bühnenbekleidung..ist ganz spezielle kleidung

http://www.jimmybix.at/


melden

Wie funktioniert Quick Change?!

17.03.2009 um 15:04
@Thalassa

die ganze show war beeindruckend, zweifelsohne ^^


Anzeige

melden