Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:00
Ich würde nackt von hier bis sonstwo gehn....wenn mir kalt wird geh ich in irgend nen Haus und such mir ne Decke......

Anzeige
melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:02
@du: Na dann gute Reise.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:04
Zitat von dudu schrieb:Der Preis wäre absolute Einsamkeit und danach Selbstmord aber so GTA in RL ohne Konsequenzen alles tun würde doch echt Spaß machen
Na dann^^ 8-O :O

----------------------------------------

Ich würde mich mit einer Rakete auf den Mond schießen und den ganzen Tag Mondkäse essen.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:06
ich such mir noch geheime akten der fbi
vielleicht gibts da was über aliens,
breche dann in die nasa ein und ergründe das geheimnis des lebens
bis ich sterbe

Also im moment nervt mich ja der ganze massen konsum und die ganzen
Erwartungen die unerfüllt bleiben
Mit meinen mitmenschen komme ich nicht immer gut aus
eigentlich mit den wenigsten
Gemerkt habe ich alles ist vergänglich und lerne immernoch
von allem loszulassen
da passt mir das szenario


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:16
Wäre eine ziemlich abgefahrene Sache, der einzige Mensch auf der ganzen Welt zu sein, wobei die anderen alle verschwunden sind.

Selbstmord wäre allerdings nichts für mich, auch nicht wenn ich der letzte bin, dat jet jar nit.

Außerdem gäbe es ja so unheimlich viel zu entdecken und zu sehen.

Ich würde mir ALLES ÜBERALL anschauen und jeden Ort besuchen, den ich schon immer mal sehen wollte. Und naja, einfach kräftig Spaß haben, eine zeitlang machen, was immer mir gefällt.
Und dann würde ich mich wohl in Sachen Genetik schlau machen und versuchen, die Menschheit wieder zu beleben.
Irgendwann wird`s ja doch öde, völlig allein zu sein.

Aber erstmal alles machen, was mir passt ;P


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:37
Noch keiner ist auf die vielen Tiere gekommen! Auch sie gibt es auf der ERde, falls ihr das vergessen habt ! Oder sollen die vielleicht auch alle ausgerottet sein ? Hunde, Shimpansen, usw. auch sie können zu Freunden werden, vielleicht besser als Menschen, und widersprechen können sie auch nicht und keinen Atomkrieg führen !


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:43
@lenzko:

Nein, aber kräftig zubeissen... allein unter jede Menge Fleischfressern, da sollte man immer ein Gewehr dabei haben und jede Menge Munition. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:55
@MyMyselfAndI
Ach, da kann ich mir einen Panzer nehmen und mit meinem Schimpansenkumpel durch die Savanne Afrikas fahren. Ein Löwe, als König der Raubtiere. kann sich ja dann am Kanonenrohr die Zähne ausbeissen.
Im Endeffekt bleibt der letzte Mensch König der Erde !


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:59
Wäre ich ne Frau würde ich in ne Samenbank einbrechen und den Planeten neu bevölkern.^^


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

17.03.2009 um 23:59
@lenzko:

NEIN, der letzte Mensch auf Erden ist nur wandelndes Tiger-/Löwen-/Bären-/anderer Fleischfresser-futter, erst der Mensch MIT WERKZEUGEN (wobei wir den Begriff hier mal auf alles Technische anwenden wollen) ist der König der Erde.

CU m.o.m.n.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:00
naja.....allein geht man eh ein.....jedenfalls ists anzunehmen das man innerhalb kurer zeit stirbt.....also wäre es klug sich auf die Suche nach anderen zu machen.....vieleicht gibts ja noch welche.....ich würde loslaufen und suchen.....erstmal richtung süden von hier aus ;) .............später dann ne andere Richtung wenn da nichts mehr sein sollte, wenn man dann noch lebt ;)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:03
Für alle, die bis jetzt noch keine Idee hatten, was sie als letzter Mensch machen würden, hier noch ein Filmtipp:

"Quiet Earth - Das letzte Experiment"

CU m.o.m.n.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:04
Wenn ich noch andere Menschen sehen würde würde ich sie umbringen. Ich will ja die schöne Erde ganz für mich alleine :Y


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:09
Herrlich, wie lange solche Threads Bestand haben können.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:12
@MyMyselfAndI
Das stimmt vollkommen ! Nur die entsprechenden Werkzeuge machen den Menschen zum
King. Aber wie im Thread vorgegeben war, hat er ja die verbliebenen Dinge noch zur Verfügung.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:14
lol

Iz mir auch grad aufgefallen, weil ich das soeben gelesen hab und feststellen musste, dass es keinen Sinn ergibt und auch nicht ergeben kann.


melden
du Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:15

Herrlich, wie lange solche Threads Bestand haben können.


Warum? Der Thread ist doch ok. Gibt schlimmere.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:32
Man könnte ja da noch weiter spinnen. Was wäre wenn ein Paar( Mann u. Frau )
übrigbleibt ? Bei Weitervermehrung würde unweigerlich ein Inzest entstehen, was
genetisch nach unserem Wissen zu Fehlentwicklungen führen würde. Könnte daraus
überhaupt eine neue vollentwickelte neue Menschenzivilation entstehen ?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:34
@lenzko:

OK, wollte nur klarstellen daß der Mensch auf seinen natürlichen Eigenschaften und Fähigkeiten alleingestellt in der Natur ein ziemlich klägliches Bild abgibt - und trotzdem zur Selbstüberschätzung neigt.

CU m.o.m.n.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

18.03.2009 um 00:36
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Bei Weitervermehrung würde unweigerlich ein Inzest entstehen, was
genetisch nach unserem Wissen zu Fehlentwicklungen führen würde
Ach was, bei uns im Dorf läuft das ganz gut.......


Anzeige

melden