Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mensch, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 05:34
Leben als wäre man allein....,


den Ronald MC Donald und eine Flasche Coca cola köpfen,
und den Rest in direkter Demokratie aneignen,
Kopftücher und Burka erlauben,
Nacktheit verbieten.

Anzeige
melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 09:24
weiss net obs hier schon irgendwo steht, ich würd als letzte des licht ausmachen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 10:04
Ich will nicht allein auf der welt sein,ich brauch meine Familie!!!! Also denk ich würd ich mich erschießen!!!


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 11:49
mir einen panzer klauen und irgend eine stadt einebnen damit die natur sie wieder zurück erobern kann


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 14:39
Mir Amemerikanische Higtech Waffen klauen und Spielen.
Panzer,Hubschrauber,Flugzeugträger usw.
Dann alte Tv Serien anguken und danach meine Hund Füttern genaus wie bei I am Legend würde ich so leben. :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 15:02
Hm ich würd erst mal ein fettes heimkino einrichten Filme und games zocken mit waffen rumspieln und autos in die luft jagen.

Häuser einreißen mit nen Ferrari fahrn hmmmmmmm und die natur genießen...joa :D ich würd das toll finden^^


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 15:22
Jo ich würde alle Games durch zocken und dabei Pizza essen bis ich k.....ze.


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

23.05.2010 um 18:10
Anhang: the-air-force-fun.3gp (1334 KB)ich würd auf nem flugzeugträger golf spielen so wie der im viedeo im anhang^^


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 00:00
sofort zur area 51 fahren und mich da mal umkucken obwohl es wohl eher ne langweilige reise werden würde :D aber naja :D
dann mir ne villa suchen mit nem fetten heimkino und alle games durchzocken die mir vor die linse kommen!


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 00:04
Ich würde, sozial wie ich nunmal bin, mein Geld an diesem Tag der UNICEF und der PETA spenden! :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 00:07
@VHO-Hunter

loool



ich würd meine zerstörungswut eauslassen


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 19:39
Moskau,Belin Paris und Bagdad Bombadiren


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:04
@Division

wieder zu viel Kriegsspiele gespielt? :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:08
Alle Lebendsmittel die finden kann in kältere Zonen schaffen (egal wie) das Zeug soll doch ne weile frisch bleiben :D


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:10
Zitat von roskaroska schrieb:wieder zu viel Kriegsspiele gespielt?
Nein ich will nur die Verderbnis als Letzer Mensch retten.
Mus aber die Zwerge in Orzammer und die Dalish Elfen im Wald wegen den Verträge in den krig füren


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:12
@Division

Hahaha, ok tu das! :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:16
Zitat von roskaroska schrieb:Hahaha, ok tu das!
Mach ich :)


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:26
in alle Labors und Universitäten stürmen, wissen in mich rein schaufeln, dann nach vielen Jahren paar gen-veränderte Tiere züchten. noch mehr wissen sammeln. nach tibet fliegen. mich entspannen bzw. meditieren(jahre lang) zurück gehen meine Schöpfungen betrachten um zu sehen dass sie gut sind. und mit erschrecken feststellen das es nur 7 tage wahren und mich gleich darauf über diesen Zufall kaputlachen, was ein sicheres zeichen dafür wehre das ich wahnsinnig bin. :D!!!!


2x zitiertmelden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:30
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:in alle Labors und Universitäten stürmen, wissen in mich rein schaufeln, dann nach vielen Jahren paar gen-veränderte Tiere züchten. noch mehr wissen sammeln. nach tibet fliegen. mich entspannen bzw. meditieren(jahre lang) zurück gehen meine Schöpfungen betrachten um zu sehen dass sie gut sind. und mit erschrecken feststellen das es nur 7 tage wahren und mich gleich darauf über diesen Zufall kaputlachen, was ein sicheres zeichen dafür wehre das ich wahnsinnig bin. !!!!
der traum eines jeden menschen XD


melden

Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?

24.05.2010 um 20:36
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:in alle Labors und Universitäten stürmen,
Meine ideen geklaut


Anzeige

melden