Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

31.03.2009 um 11:50
@creep
Degu´s sind Strauchratten ;)
auf dem Pic sieht´s aus wie´n Degu.....hab 3 Stück davon.....oder hab ich Ratten ??
loooooooooool

Anzeige
melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 11:59
@datrueffel
na daaaa kann der auch mal paar stunden warten...hoffentlich ;-)


@nataS
jaaa degus sind auch toll :D...hab mir auch schon überlegt die mal zu ham...
muss aber noch bisserl drüber lesen...
am liebsten hät ich chinchillas...aber die brauchen halt ne meeeenge platz...

aber ich liebe meine ratten :D...von daher...auf ein langes leben ihrerseits :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:02
@creep
also ich habe jetzt schon lange Degus und die sind einfach zu klasse...ich hatte nie einen "Beisser" oder "Scheu-chen" dabei....sind alle superneugierig, zahm und "Streicheleinheiten"-wütig....sind halt die "kleinen Chinchillas" ;)


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:02
Ich werd mir wohl wieder ne Ratte holen... Ratten sind toll.

Und ehe jetzt jemand losbrüllt.... waaah, Ratten darf man nicht alleine halten, zeter!!!.. mein Azrael lebte alleine glücklich und zufrieden, er mochte keine anderen Ratten, er mochte nur mich. ;)


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:04
gibt solche...
aber selten..also sollte man sie wirklich nich allein halten...


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:26
Meine Ratte Elvis war auch ein Einzelgänger,nachdem sein Bruder gestorben ist,hing er n urnoch bei mir...von da an mochte er keine anderen Ratten mehr....
@creep
@17


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:41
@datrueffel
meiner geht raus um 11 uhr morgens, 18 uhr und 01 Uhr abends


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:44
@Shiiva

is' das denn toll für dich nachts um 1 mit dem hund rauszugehen, wenn draussen der gefühlte weltuntergang ist und du dann um 6 wieder aufstehen musst?


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:46
Um 11 geht mein Stiefvater um 18 uhr meine Mutter um 01 uhr nachts mein stiefvater wenn er von der arbeit kommt :D du siehst mir gehts gut dabei @datrueffel


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:46
@Shiiva

dann bist du bedauerlicherweise nicht die person, die mir meine informationen geben kann ;)


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:53
@17
...ich hatte auch mal ein Rattenpärchen..der Junge war wie ein Hund ,er hörte auf seinen Namen und Pfeifen...ich konnte ihn mit nach draußen nehmen, auf einer Wiese absezetzen..und er blieb in meiner Nähe...das Mädel war sehr scheu....Ratten sind absolut tolle Tiere...

/dateien/uh51630,1238496797,ratz


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 12:59
jaaa meine sind auch mädchen und auch eher schüchtern :) aber die braune ist recht zutraulich...nur die andere kann ich praktisch nich berühren...is ja aber auch nich nötig...ich hab auch so meine freude an ihnen :D...sind ja keine spielzeuge...


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 13:47
Nach Baby Helmchen, Sushi und Hamlet (Xion's Liebling) , nun noch unsere Grinsekatze Davida (The Killermiez)...ok, auf dem oberen Foto eher "The Chillermiez". Die Katze ist komplett durchgeknallt. Sie hat ihre ersten 3 Lebensmonate mit einem Hund verbracht und hält sich nun selbst für einen solchen. Auf dem unteren Foto schleckt sie Xion's Hand ab, was nach Wedeln, Beissen und Extremhinterherrenning eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist.


/dateien/uh51630,1238500060,30nf6n6Original anzeigen (0,6 MB)

/dateien/uh51630,1238500060,30j1o3dOriginal anzeigen (0,7 MB)

/dateien/uh51630,1238500060,33mvqf7Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 13:54
@Xionara

beim ersten bild habe ich gedacht, du hast ein zebra zu hause :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 14:22
@datrueffel

Könnte man annehmen, wenn man mein Wohnzimmer so betrachtet...aber eher eine Zebraherde... gehäutet ;)

(Bevor nun jemand PETA auf mich hetzt, alles natürlich ;) nur künstlich!)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustier-Thread

31.03.2009 um 14:26
Warum hält man sich einen Hund?

versteh ich ebenso wenig. vorallem, sie stinken. nicht alle, aber die hunde-wohnungen und häuser die ich besucht habe, rochen überwiegend unangenehm nach hund.


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 14:43
In meinem Elternhaus hatten wir neben, Katzen und Pferden auch Hunde. Aber wir hatten ein großes Haus auf dem Land und einen riesigen "Garten", da machte das Sinn. Jetzt lebe ich in einer Stadtwohnung, diese ist zwar auch ziemlich geräumig und hat einen großen Hof der zu der Wohnung gehört, aber dort würde ich NIE einen Hund halten.
Meine Nachbarn über mir haben einen Hund, der Arme kommt so gut wie nie raus und kläfft oft den ganzen Tag. Hunde gehören einfach nicht in die Stadt, auch dann nicht, wenn man Zeit für sie hat. Mir tun diese Stadthunde einfach nur leid.
Meine Katzen können raus, wann immer es ihnen passt und sind intelligent genug, nur durch die Hinterhöfe und Gärten zu streifen.


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 16:24
Meine zwei jetzigen Ratten Kaori und Tanuki



und meine erste Ratte Kiki, die leider letztes Jahr gestorben ist, sie war so ein süßes, verfressenes Kuschelmonster.

/dateien/uh51630,1238509464,Kiki


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 17:19
/dateien/uh51630,1238512796,P1010009Original anzeigen (0,7 MB)

hab keine aktuellen von lotti...


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 17:30
lotti<3333 xD


Anzeige

melden