Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustier-Thread

1.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katzen, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustier-Thread

31.03.2009 um 17:38
@Xionara

niedlich ich liebe katzen aber wir können keine haben weil muddern ne allergie hat^^

... aber als er das bild geladen hat dacht ich zuerst du hättest n zebra oder so :D

Anzeige
melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 17:42
@canpornpoppy

Mensch deine Lotti hat ja voll die geile Hütte. Mit viel Bling Bling.

Is ja voll stylisch ;).


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 18:48
v4qm9g.jpg

Mein Hasssüüüüüüü
Ziyoo heißt er :D :D




/dateien/uh51630,1238518123,21mevwj


Und noch maaal :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:03
@laremi
Omg,ist der süß :x


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:03
@canpornpoppy
lotti ? geiles bild !!! "Leeeets get ready tooo rumbleeee" in der linken ecki, schabber lotti :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:11
@slubber

Jaa ne :D

Da war er 6 Wochen alt, jetzt ist er 1 Jahr :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:16
@laremi
Trozdem total süß^^

Mein Kater,sah aus wie ne Feldermaus,als er klein war...Schwarz,große Augen,riiiiiesige Ohren,und Tapsig -.-


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:17
boah remix bin ich neidisch..... grüß sie von mir :P


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:23
@slubber

Hahaha, das arme Tier kann ja auch nix dafür :D :D :D


@mcmööp

Dasn Er :D :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:56
/dateien/uh51630,1238522193,310309200124 chica


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 19:59
@Dawson09
oooowh... tauschen ? ich steh auf kleine Hunde


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 20:01
Katzen kann ich gar nicht leiden ! Aber nur weil ich wegen den Viechers Husten und niesen und schnoddern und dicke augen und tränen und und und krieg/hab/muss.

Mein Freund hat 2 Kater... uuuh, die müssen immer raus ausm Zimmer :D aber die wissen das, wenn die Zimmertür offen steht udn die Riengehen und ich komm dann auch ins Zimmer gucken die mich an "oO" und ich guck sie an "oO" dann gucken sie in etwa so "-.-" und ich dann " >:|" und die dann "OO" und dann -niiooong- sind se wech :D ich lass meien Augen sprechen :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 20:19
@Shiiva

Wie kommste darauf das sie klein ist? :D
Aber ja, hast recht ;) Läufig ist sie grad.. :(


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 20:53
@laremi

"die" katze du sprachversagerin :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 21:00
@mcmööp

Aber "der" Kater :D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 21:07
echt süß, ich würd auch gern nen bild hochladen, bin aber zu doof dafür -.-'


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 21:30
@canpornpoppy
lol Lotti ich lach mich tot :D hattest wohl deinen lustigen tag, als du den hund benamselt hast, was? XD *kaputt lach* sry, is ganz ne huebshe, deine lotti


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 21:49
@laremi

von der gattung "katze"

:D


melden

Haustier-Thread

31.03.2009 um 21:54
@mcmööp

"Katze" ist weiblich, also "die"

"Kater" ist männlich also "der"

:D


Anzeige

melden