Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.05.2011 um 08:07
@Huskyfan
nein, wenn das natürlich erst die berechtigung gibt teil 2 spielen zu dürfen, tut es mir ausserordentlich leid, hab ich nicht gewusst und deinstalliere es nun ordnungsgemäß.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.05.2011 um 08:08
@Tygo
Ich mein ja nur^^ Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht, wenn es dir nicht gefällt, wenn man die Story nicht kapiert.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2011 um 10:50
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht, wenn es dir nicht gefällt, wenn man die Story nicht kapiert.
was soll die story bei dem öden gameplay denn noch retten?

ich hab den ersten teil gespielt. fands nett, aber eben "steril" langweilig.

hier mal ein nicht steriles "rätsel"spiel. ein indie...

Youtube: The Ball Trailer February
The Ball Trailer February
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 14:01
@Huskyfan
warum sollte man portal 1 gespielt haben müssen, um die story von portal 2 zu kapieren?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 14:23
BRINK ist eine Maßlose Enttäuschung geworden-.-


2x zitiert1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 15:18
@SaiMen
Hä!?! Wieso?
Auf welchem System spielst es denn?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 15:19
@SaiMen

Das hätte ich dir auch vorher sagen können :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:09
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:BRINK ist eine Maßlose Enttäuschung geworden
das war abzusehen. und nur, weil man mal ne "neuerung" eingebracht wird, muss es nicht der burner werden.

allein das figurendesign ist zum davonrennen...


Dark Souls - October 2011 Release Trailer (HD 720p)

https://www.youtube.com/watch?v=ckB6nZ13Jsc


Hitman Absolution Debut Teaser Video

https://www.youtube.com/watch?v=uBwe7i2XEBU


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:13
die meisten gegner sind irgendwie zu "groß" ^^ der trailer spricht mich nicht so an.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:16
@liaewen

es gibt nicht zu gross...


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:19
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:BRINK ist eine Maßlose Enttäuschung geworden-.-
Warum?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:19
@sator
wenn du ein zwerg von held bist, eigentlich schon^^ aber kommt ja drauf an, wie usw..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:21
@liaewen

ich widerspreche entschieden. eine ausreichende begründung für deinen einwand, ist nicht zu erkennen.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:23
@sator
dann sagen wir mal, dass ICH es nicht mag, wenn der held so klein und die gegner so groß sind. dann ist es vl. deutlicher.
DarkSoulsFront2--article image


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:24
Skyrim wird dieses Jahr sowieso jedes andere RPG kicken!! xD


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:27
@Dawson09
wie wahr!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:38
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Skyrim wird dieses Jahr sowieso jedes andere RPG kicken!!
wenn man auf leichte rpg-kost und wenig herausforderung steht vllt... aber nur vllt.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 17:46
@sator

Kommt darauf an, wie man es spielt, oder? Niemand hindert Dich daran, den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 19:01
@xionlloyd

in morrowind/oblivion gab es schwierigkeitsgrade?


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2011 um 21:43
@liaewen
Dark Souls ist für dich eh Gift,
kommt nur für PS3. :D


Anzeige

melden