Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestaltung der Mittagspause

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pause, Mittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
careymaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:20
Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal von Euch wissen wie Ihr eure Mittagspause gestaltet? Ich bin nämlich ein ziemlich aktiver Mensch und möchte neue Ideen sammeln :-).
Lieber Gruß
Careymaus

Anzeige
2x zitiertmelden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:23
Ich bin in der Mittagspause grundsaetzlich online. Entweder per Skype mit der Familie, oder bei Allmy rumhaengen, oder Sachen runterladen. Und natuerlich nebenbei Mittagessen.


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:23
Zitat von careymauscareymaus schrieb:ch möchte einfach mal von Euch wissen wie Ihr eure Mittagspause gestaltet?
Ich esse und bin bei Allmy....also genau das Gleiche wie den Rest des Arbeitstages.

*blubb*


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:42
Ich fahre meistens kurz heim hol mir was zu essen. fahr wieder zur arbeit, is ja nur 1-2 kilometer. setz mich wieder an mein arbeitsplatz, mampf mein mittagessen und surfe auf allmy oder in irgendwelchen anderen foren oder unterhalt mich per icq mit meiner freundin oder so.
schade dass die mittagspause bei uns nur eine halbe stunde is :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:43
Was für 'ne Mittagspause?

Hier wird gerudert und nicht geschludert!


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 10:45
@Doors

In deinem Alter würde ich eine Mittagspause schon bevorzugen :D Man weiss ja nie ;) :D

*blubb*


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:35
Ich schnapp mir meistens den Hund meiner Chefin und lauf zum Metzger oder so um mir was zu essen zu besorgen. Des Rest der Zeit verbringe ich meist essend vorm PC. ^^


1x zitiertmelden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:37
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich schnapp mir meistens den Hund meiner Chefin und lauf zum Metzger...
zum Glück habe ich weiter gelesen :D

@Nereide


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:38
:D


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:42
ich möchte einfach mal von Euch wissen wie Ihr eure Mittagspause gestaltet?

Langsam auf`s Arbeiten vorbereiten


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:44
Zitat von careymauscareymaus schrieb:ich möchte einfach mal von Euch wissen wie Ihr eure Mittagspause gestaltet?
Die eigene Mittagspause, oder die Mittagspause der Sachbearbeiter(-in) im Arbeitsamt?

-.-

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:58
@datrueffel


Irgendwann kommt die grosse, laaaaaaange Pause.


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 11:59
und in der macht man dann eine laaaaaaaaaange Reise? :D


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:23
ich esse ^^


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:35
Ich nehm mir meistens n Buch mit,esse nebenbei.

Manchmal öffentlicher Pc-Raum.

Aber die letzte Zeit lieg ich meistens auffer Bank,und sonne mir ^^


1x zitiertmelden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:36
Zitat von slubberslubber schrieb:und sonne mir
Ich nehm mir meistens n Buch mit hoffentlich isses ein Deutschbuch ^^


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:37
@datrueffel
War nur n Spaß.^^

Natürlich sonne ich Mich.

Ne,meist Bücher über den Krieg,oder Fantasy :D


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:37
Ich lauf ne Runde rum, besser das als gar keine Bewegung. ^^

Und ich werd mir gleich auch was zu mampfen besorgen.


melden

Gestaltung der Mittagspause

08.04.2009 um 12:38
@slubber

Hab ich mir ja auch gedacht, aber das war so eine schöne Vorlage, es wäre zu schade gewesen die zu vernachlässigen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Esst Ihr jeden Mittag warm?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 04.08.2021 von Paradigga2.0
freak94 am 31.08.2018, Seite: 1 2
26
am 04.08.2021 »
Unterhaltung: Mahlzeit und guten Mittag
Unterhaltung, 6.994 Beiträge, am 20.04.2019 von cebe21
motto am 12.07.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 347 348 349 350
6.994
am 20.04.2019 »
von cebe21
Unterhaltung: Das hätte man auch gerne früher gewusst bzw. überhaupt erfahren
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 07.03.2013 von nataS
RobbyRobbe am 13.12.2012
14
am 07.03.2013 »
von nataS