Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Ideen!!!!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 12:54
Also... o.o
Ich muss bis Ende April einen komischen Pseudo-Zeitungsartkel über ein allgemeines Thema schreiben. :< Leider fehlen mir derzeit Ideen und habe keine Ahnung, wovon ich nun schreiben soll. :/
Gebt mir bitte ein paar Denkanstöße. xD
Hatte schon sowas wie "Soll man die Todesstrafe abschaffen oder nicht" im Kopf, weiß aber nicht, ob sowas als Zeitungsartikel so gut wäre. ^^" Wir sollen auch Leute befragen, aber ist das dann nicht eher eine Umfrage als ein Artikel? O.o


Lg
Doll

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:15
Hmm ich weiß nicht hast du schon über aktuelle Wirtschaftsthemen nachgedacht? So zum Thema Abwrackprämie oder so da kannst dann in ner Umfrage die Leute befragen was sie davon halten. Und dass der Staat ja auch von der Abwrackprämie profitiert (Mwst) und halt die Pro und Kontras aufzeigen ob es sich lohnt weil danach könnte es alles wieder schlechter sein und was weiß ich. Gibt auf jeden fall ne menge Standpunkte zu dem Thema.

gruß lga


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:20
...


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:22
Versuchs mal hier :D
http://www.brainr.de/ (Archiv-Version vom 17.04.2009)


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:29
Such dir doch einfach hier nen Thread, mit vielen Kommentaren raus und schreib das wichtigste ab. Leichter geht`s doch nun wirklich nicht


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:32
www.ichbinzudummfuermeinehausaufgaben.de


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:32
Berichte der Welt über deine Ahnungslosigkeit.


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 13:48
Such dir doch einfach hier nen Thread, mit vielen Kommentaren raus und schreib das wichtigste ab. Leichter geht`s doch nun wirklich nicht


Oder nen Artikel, noch einfacher gehts nich


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:05
Es gibt momentan DAS Trend Thema: Die Finanzkrise. Noch In: Obama
Fast Ou, sollte aber intressierent: Die Klimakatastrophe.

Mein persönlicher Favorit: Der Plastikmüllberg in der größe Zentraleuropas!!!, nördlich vor Hawai im Pazifik.

http://www.vbs.tv/shows/toxic/garbage-island/


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:09
@Death_Doll


.....ja die Klimakatastrophe ist immer nen gutes Thema.....schreib darüber und schau das sich deine Zuhörer am Ende fragen ob es eigentlich wirklich so katastrophal für die Erde ist wie alle schrein oder ob sich höchstens für die Menschen ab und an was ändert.


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:15
@Death_Doll

geh in ein pflege, altenheim und befrage die häusliche situation und pflege vor ort.
ein umfangreiches und immer wieder aktuelles thema...


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:19
laaaaaangweiliges thema.......echt mal


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:25
Poträtiere ... MICH^^


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:39
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Gebt mir bitte ein paar Denkanstöße
Musst du auch jemanden dabei haben, wenn du aufs Klo gehst? Kannst du irgendwas alleine? :D


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 14:42
Mach am besten vorher ne Weltreise, dann hat man was zu berichten^^


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 17:49
Schreib über sterbende/hungernde/oder Krebskranke Kinder.

Das geheuchelte Interesse der Leute,lässt die Zeitung weg wie warme Semmel gehen :o


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 18:22
Ein freies Thema, und Dir fehlen die Ideen?!?

Schreib über Leute mit Schreibblockade oder Ideenarmut,
das ist für jeden eine klasse Idee, der nicht weiß das es eigentlich keine Idee ist.

Ich würde mir mehr Gedanken über das "komisch" machen, sofern damit "humorvoll" gemeint ist ... das ist schon ne Ecke schwieriger.


melden

Ich brauche Ideen!!!!

11.04.2009 um 22:25
ch muss bis Ende April einen komischen Pseudo-Zeitungsartkel über ein allgemeines Thema schreiben.--Hatte schon sowas wie "Soll man die Todesstrafe abschaffen oder nicht" im Kopf, weiß aber nicht
Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, was ein "Artikel" ist und wie man den gestaltet.
In einem Artikel sind weder Umfrage noch persönliche Meinung angebracht,oder ?

""kurzer, in sich abgeschlossener Text im Rahmen einer Zeitung, Zeitschrift oder eines Buches""


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies
Unterhaltung, 824 Beiträge, am 08.12.2022 von coronerswife
goofy am 01.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
824
am 08.12.2022 »
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: IT Studium / Code lernen und einsteigen
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.06.2020 von filiz
Aceless am 01.12.2019
6
am 25.06.2020 »
von filiz
Unterhaltung: Vorschläge der Studienwahl
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 27.11.2019 von rhapsody3004
Aceless am 26.11.2019, Seite: 1 2
21
am 27.11.2019 »