Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spiel der 40 Fragen

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fragen, 40 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spiel der 40 Fragen

14.12.2015 um 16:34
Alter: 32
Wohnort: Westerwald
Geschlecht: m
Haarfarbe: dunkelblond mit grau
Augenfarbe: lt. Perso Grau-Grün
Größe: 1,82
Besonderes Kennzeichen: -
Tattoos: -
Piercings: -
Lieblingsessen: totes Tier
Lieblingstrinken: Kaffee
Lieblingscocktail: Green Almond
Lieblingsstadt: ?
Lieblingsband: uff, so viele...sagen wir mal Limp Bizkit
Bester Musiker: Damien Rice
Lieblingslied: The Blowers Daughter
Lieblingsfilme (max 5): Gottes Werk und Teufels Beitrag, Ziemlich beste Freunde, und Serien (The Walking Dead, Lost und The Leftovers)
Lieblingsregisseur: Tim Burton
Bester Schauspieler (max.5): ?
Beste Schauspielerin (max.5): ?
Lieblingsgames (max.3): Reality
Bester Sport: Fussball
Lieblingeissorte: Schokolade
Bestes Buch (max.5): Tribute von Panem, Der alte Mann und das Meer, Moby Dick
Lieblingsparfüm (M/W): Kiton, BOSS Bottled
Deine Handymarke: Samsung
Mama- oder Papakind: Mamakind
Lieblingsmod (max.3): -
Deine 5 Lieblingsuser: -
Wie spät ist es grad: 16:33
Was hast du zuletzt gegessen: Kekse
Wie ist grad das Wetter bei dir: Dunkel
Lieblingstag: Jeder Urlaubstag
Lieblingsfarben (max.3): Blau
Beste Automarke: -
Lieblingstiere (max.3): Katzen, Meerschweine, Kraken
Lieblingsname: Norah
Lieblingskleidungsstück: Trainingsjacken

Anzeige
melden

Das Spiel der 40 Fragen

14.12.2015 um 18:55
Alter: 46
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün
Größe: 187cm
Besonderes Kennzeichen:etliche Brandnarben an rechter Hand / Narben linkes Bein / drei Zehen weg
Tattoos: 2
Piercings: 0
Lieblingsessen: Rippchen
Lieblingstrinken: Dr. Peppers
Lieblingscocktail: 1/3 Jägermeister + 1/3 Rotwein + 1/3 Cola (keine Ahnung wie das heißt)
Lieblingsstadt: Duisburg
Lieblingsband: im Moment GHOST (BC)
Bester Musiker: keine Ahnung
Lieblingslied: Bela Lugosis Dead
Lieblingsfilme (max 5): Alien / Hellraiser / Die 120 Tage von Sodom / 2001 / Dawn of the Dead
Lieblingsregisseur: Stanley Kubrik
Bester Schauspieler (max.5): Robert De Niro / Michael Fassbender / Javier Bardem / Gary Oldman / Daniel Day-Lewis
Beste Schauspielerin (max.5): Kathy Bates / noch n paar andere
Lieblingsgames (max.3): Gears of War / Halo / Resident Evil
Bester Sport: Schiefliegen
Lieblingeissorte: After Eight
Bestes Buch (max.5): American Psycho / Bücher des Blutes / Die Berge des Wahnsinns / Sparbuch
Lieblingsparfüm (M/W): /
Deine Handymarke: Samsung
Mama- oder Papakind: Mama
Lieblingsmod (max.3): /
Deine 5 Lieblingsuser: /
Wie spät ist es grad: fast 19:00 uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Fertigfrikadellen von Penny
Wie ist grad das Wetter bei dir: Dunkel
Lieblingstag: Freitag
Lieblingsfarben (max.3): Grün / Grau
Beste Automarke: /
Lieblingstiere (max.3): Mein Hund
Lieblingsname(M/W): /
Lieblingskleidungsstück: Mütze


melden

Das Spiel der 40 Fragen

14.12.2015 um 22:30
Alter: 34
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: dunklebraun
Größe: ca. 171 cm
Besonderes Kennzeichen: Wüsste ich jetzt nicht.
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen: Kein bestimmtes. Ernähre mich vegetarisch. Esse auch gerne mal asiatisch, Brokkoli ist auch sehr lecker, Spaghetti mit Tomatensoße, Falafel...
Lieblingstrinken: Nichts bestimmtes. Trinke gerne Vanillemilch, Erdbeermilch, heißen Kakao. Meistens trinke ich aber eh nur Wasser.
Lieblingscocktail: Trinke keinen Alkohol.
Lieblingsstadt: Habe ich nicht.
Lieblingsband: Habe ich nicht. Höre gerne sowas wie Evanescence, Nightwisch, Within Temptation, dann so Epic-Lieder wie von Two steps from Hell oder Globus und nicht zu vergessen Bollywoodsongs.
Bester Musiker: Weiß nicht.
Lieblingslied: Kein bestimmtes
Lieblingsfilme: Bolllywoodfilme.
Lieblingsregisseur: Habe ich nicht.
Bester Schauspieler: Hrithik Roshan, Sharukh Khan, Charles Mesure, Kevin Sorbo (War riesen Herculesfan)
Beste Schauspielerin: Weiß nicht, mag unter anderen die Bollywoodschauspielerinnen Preity Zinta, Kareena Kapoor, Madhrui Dixit, Kajol und Juhi Chawla.
Lieblingsgames: Spiele nicht.
Bester Sport: Tanzen. Standard- und Lateintanz, Zumba.
Lieblingeissorte: Vanille, Kokos.
Bestes Buch (max.5): Lese gerne Bücher über Psychologie bzw. das Menschliche Verhalten. Das Letzte was ich gelesen hatte war "Erich Fromms kleine Lebensschule"
Lieblingsparfüm (M/W): / Habe ich nicht. Rieche aber gerne Vanilledüfte, Kokosdüfte und Magnoliendüfte.
Deine Handymarke: Nokia
Mama- oder Papakind: Beides.
Lieblingsmod (max.3): / Die meisten sagen mir nichts. Zumindest habe ich sie in ihrer Modfunktion nicht erleben dürfen. Sage einfach mal der Wicht und univerzal mag ich auch, aber keine Ahnung wie er sich so als Mod schlägt.
Deine 5 Lieblingsuser: Meine Lieblingsuserin ist A.n.n.y. Ansonsten gibt es aber noch andere die ich sehr mag und schätze.
Wie spät ist es grad: ca: 22:30 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Schokolade.
Wie ist grad das Wetter bei dir: Zu kalt für meinen Geschmack, aber regnet zum Glück nicht.
Lieblingstag: Mittwoch.
Lieblingsfarben (max.3): An erster Stelle rot, blau und orange mag ich auch sehr.
Beste Automarke: Habe keinen Füherschein.
Lieblingstiere (max.3): Habe ich nicht. Tiere sind allgemein sehr süß.
Lieblingsname(M/W): Habe ich nicht. Meiner gefällt mir aber sehr, also Britta.
Lieblingskleidungsstück: Trage gerne Röcke und Kleider, was im Winter leider nicht geht.


melden

Das Spiel der 40 Fragen

15.12.2015 um 00:01
Alter: Meister Yoda 😚
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich/leicht feminin 😄
Haarfarbe: was ist das?
Augenfarbe: grau/blau
Größe: ca. 175 cm
Besonderes Kennzeichen: selige Aura
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen: Sushi / Château Briand / Chinesisch
Lieblingstrinken: bin da flexibel
Lieblingscocktail: Trinke ich so gut wie gar nicht.
Lieblingsstadt: Die "schönste" ist wohl Paris.
Lieblingsband: Yello
Bester Musiker: Beethoven
Lieblingslied: Hammerklaviersonate
Lieblingsfilme: alle intelligenten Filme, oder Blockbuster a la Indiana Jones u.v.a.
Lieblingsregisseur: James Cameron
Bester Schauspieler: wäre unfair da welche herauszupicken, da gibt es zu viele gute.
Beste Schauspielerin: dito
Lieblingsgames: Zelda (Reihe), GTA (Reihe), Guitar Hero u.v.a
Bester Sport: für mich: Radsport
Lieblingeissorte: Vanille, Pistazie
Bestes Buch (max.5): mein i Pad 🤓
Lieblingsparfüm (M/W): Parfüm empfinde ich als störend.
Deine Handymarke: Zur Zeit LG
Mama- oder Papakind: Weder noch.
Lieblingsmod (max.3): Kaum Kontakt...aber @Kc ist mir positiv aufgefallen.
Deine 5 Lieblingsuser: ich finde alle interessant, sonst wäre ich nicht hier.
Wie spät ist es grad: ca: 00:01 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Kartoffelchips / Paprika.
Wie ist grad das Wetter bei dir: Der Jahreszeit entsprechend.
Lieblingstag: Urlaubstage 😉
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz
Beste Automarke: Beste ist wohl Porsche, mag ich aber nicht. Alle, nur kein Mainstream.
Lieblingstiere (max.3): Meine süßen Katzen.
Lieblingsname(M/W): Orangutanklaus (hehe)
Lieblingskleidungsstück: meine festsitzende Unterbuxe.


melden

Das Spiel der 40 Fragen

17.12.2015 um 03:08
Alter: 37
Wohnort: Österreich - Bundesland Tirol
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: rubinrot - gefärbt
Augenfarbe: blau
Größe: circa 169 cm
Besonderes Kennzeichen: einige OP Narben
Tattoos: keine vorhanden
Piercings: auch nicht
Lieblingsessen: Nudelgerichte aller Art, Pizza
Lieblingstrinken: Wasser, Tee - verschiedene Sorten
Lieblingscocktail: -
Lieblingsstadt: -
Lieblingsband: -
Bester Musiker: da gibt`s einige, kann mich da nicht auf einen festlegen
Lieblingslied: momentan "Sad Romance" - von Ji PyeongKeyon
Lieblingsfilme (max 5 ): Casablanca, The Color Purple - mehr fallen mir im Augenblick nicht ein
Lieblingsregisseur: Steven Spielberg
Bester Schauspieler (max.5): Sir Christopher Lee, Ben Kingsley, Morgan Freeman
Beste Schauspielerin (max.5): Catherine Deneuve, Jamie Lee Curtis, Bette Davis, Scarlett Johansson
Lieblingsgames (max.3): -
Bester Sport: -
Lieblingeissorte: Kiwieis
Bestes Buch (max.5): einige der Bücher von Stephen King
Lieblingsparfüm (M/W): Chanel Nº 5
Deine Handymarke: Sony
Mama- oder Papakind: nix von beiden
Lieblingsmod (max.3): hatte mit der Modschaft bis jetzt wenig zu tun - kann ich also nicht beantworten
Deine 5 Lieblingsuser: @S_C, @Saphira, @Schrotty und @Harbor_7 - mehr habe ich nicht
Wie spät ist es grad: 02:55 in der Nacht
Was hast du zuletzt gegessen: Einen Apfel
Wie ist grad das Wetter bei dir: es ist regnerisch, Temperatur aktuell: 4 Grad Celsius
Lieblingstag: Sonntag
Lieblingsfarben (max.3): allem voran schwarz, dann noch blau und weiß
Beste Automarke: da ich derzeit einen Nissan fahre - sag ich einfach mal Nissan
Lieblingstiere (max.3): Katzen, Hunde, schwarzer Panther
Lieblingsname(M/W): -
Lieblingskleidungsstück: meine alte Jeans :Y:


melden

Das Spiel der 40 Fragen

17.12.2015 um 15:30
Alter: 44

Wohnort: Die ganze Welt, Ohne festen Wohnsitz und immer im Aufbruch.....

Geschlecht: Old old man

Haarfarbe: Staubgrau

Augenfarbe: eigentlich Braun

Größe: circa 185 cm

Besonderes Kennzeichen: Fette OP Narbe in der Leiste

Tattoos: keine vorhanden

Piercings: auch nicht

Lieblingsessen: Nudelgerichte aller Art, wenig aber gutes Fleisch und vor allem Eierback

Lieblingstrinken: Wasser, Tee - verschiedene Sorten, kaffee

Lieblingscocktail: Gintonic

Lieblingsstadt: Tokio

Lieblingsband: Queen

Bester Musiker: da giebts nur Old blue Eye... Frank Sinatra

Lieblingslied: My Way

Lieblingsfilme (max 5 ): Casablanca, Unheimliche Begegnung der 3 Art, Chobit, Sailor Moon, Das Schloss im Himmel, Santa Pfote

Lieblingsregisseur: Steven Spielberg

Bester Schauspieler (max.5): Sir Christopher Lee, Morgan Freeman, Vincent Price, Bruce Lee, Chuck Noris, Das Rat Pack

Beste Schauspielerin (max.5): Bette Davis, Scarlett Johansson, Shirley Temple, alle Golden Girls, Mara Wilson

Lieblingsgames (max.3): Ston Keep, Monkey Island ( alle ), Schach

Bester Sport: Eishockey

Lieblingeissorte: Kirsch

Bestes Buch (max.5): meine Eigenen ( wenn auch nicht veröffentlicht ), Unterschiedlichste Fachbücher, Fantasy und sifi

Lieblingsparfüm (M/W): Parfüm vertrag ich nicht

Deine Handymarke: Samsung

Mama- oder Papakind: nix von beiden

Lieblingsmod (max.3): Der Wicht ^^

Deine 5 Lieblingsuser: @Saphira @-Anna- @ Dunkellicht2 @justforyou @Aquares und einige mehr...

Wie spät ist es grad: 15:22

Was hast du zuletzt gegessen: Eierback leider ohne Speck... den bekamen meine wuffs als Leckerlie ^^

Wie ist grad das Wetter bei dir: es ist regnerisch, Temperatur aktuell: 4 Grad Celsius

Lieblingstag: Halloween

Lieblingsfarben (max.3): allem voran schwarz, dann noch blau

Beste Automarke: T1 Samba

Lieblingstiere (max.3): alle, ich mag alle

Lieblingsname(M/W):

Lieblingskleidungsstück: Nudist


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

19.12.2015 um 22:39
Alter: 24

Wohnort: /

Geschlecht: Weiblich

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz

Größe: 158 Cm

Besondere Kennzeichen: Plantronics Kopfhörer

Tattoos: /

Piercings: 32

Lieblingsessen: Karibisch, thailändisch

Lieblingstrinken: Jugo de Tamarindo

Lieblingscocktail: Mojito

Lieblingsband: Queen, Nirvana


Bester Musiker: Freddy Mercury, Kurt Cobain


Lieblingslied: Queen - Bohemian Rhapsody

Lieblingsfilme: Fight Club, Menschenfeind, Mulholland Drive, Scarface, Adam's Äpfel

Lieblingsregisseur: David Lynch

Bester Schauspieler: Edward Norton, Al Pacino, Marlon Brando

Beste Schauspielerin: /

Lieblingsgames: Fallout 3, Army of two, The evil within

Bester Sport: Baseball

Lieblingseissorte: /


Bestes Buch: Fight Club, Fratze, Battle Royale und noch viele mehr :)

Lieblingsparfüm: Jil Sander - Sun

Deine Handymarke: iPhone


Mama - oder Papakind: Mamakind

Lieblingsmod: lol

Deine 5 Lieblingsuser: lol

Wie spät ist es gerade: 23:39 Uhr

Wie ist das Wetter bei Dir: Kalt

Lieblingstag: Montag


Lieblingsfarben: /


Beste Automarke: Koenigsegg, Audi


Lieblingstiere: Weißkopfseeadler, Haie


Lieblingsname: Adolf


Lieblingskleidungsstück: /


melden

Das Spiel der 40 Fragen

19.12.2015 um 23:26
Jetzt habe ich ja schon wieder den kleinen Prinz vergessen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

06.03.2016 um 23:56
Alter: 53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschlecht: m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 179
Besonderes Kennzeichen: keine
Tattoos: 2
Piercings: 0
Lieblingsessen: Leber auf verschiedenste art.
Lieblingstrinken: Mineralwasser, Kakao, ja-cola-mix von Rewe
Lieblingscocktail: keine
Lieblingsstadt: Aachen, uva.
Lieblingsbands: Rolling Stones, AC/DC, Motörhead..(alle live gesehen)
Beste Musiker: van Beethoven, Frank Sinatra, Jagger/Richards
Lieblingslied: I can´t get no...(Satisfaction)
Lieblingsfilme (max 5): Willkommen Mr.Chance, Am anfang war das Feuer, 2001 Odyssee im Weltraum, Die 3 doku-filme der Kojanisquatsi-reihe, Der Pate-trilogie
Lieblingsregisseur: Billy Wilder, Steven Spielberg
Bester Schauspieler (max.5): Alec Guiness, Anthony Quinn, Steve McQueen, Robert de Niro, Anthony Hopkins
Beste Schauspielerin (max.5): Elizabeth Taylor, Hellen Mirren, Merryl Streep, Sigourney Weaver, Cate Blanchet
Lieblingsgames (max.3): Microsoft Flugsimulator, aerofly Modellflug, diverse
Bester Sport: Fußball
Lieblingeissorte: versch.
Bestes Buch (max.5): Verschiedene
Lieblingsparfüm (M/W): Nur deo-rollermilch von nivea. Aber jeden tag.
Deine Handymarke: keine
Mama- oder Papakind: beides.
Lieblingsmod (max.3):--
Deine 5 Lieblingsuser: viele viele......, mehr als 5
Wie spät ist es grad: 23:45
Was hast du zuletzt gegessen: Belegtes Schwarzbrot
Wie ist grad das Wetter bei dir: Trocken und Nacht
Lieblingstag: Freitag
Lieblingsfarben (max.3): Kupfer, Blau, Sonnengelb
Beste Motorradmarke: Harley-Davidson
Lieblingstiere (max.3): Alle
Lieblingsname(M/W): Norman, Silvia, Jaqueline, Marie-Louise, Mechthild, Petra.....find kein ende.....
Lieblingskleidungsstück: Jeans, Langärmeliges Shirt und kurzärmeliges drüber. Originnal Grüner-Ami-Parker..turnschuhe...auf HD schwere schuhe mit stahleinlagen...


1x verlinktmelden

Das Spiel der 40 Fragen

04.07.2016 um 14:27
Wie sich das alles ändert :D

Alter: 28
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich :)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün-blau-grau
Größe: 180cm
Besonderes Kennzeichen: 5 Narben am Bauch.
Tattoos: 3
Piercings: -
Lieblingsessen: Bolognese
Lieblingstrinken: Eistee, Kaffee
Lieblingscocktail: Capirinhia.
Lieblingsstadt: Bremen, New York
Lieblingsband: KIZ,Limp Bizkit, 21 Pilots
Bester Musiker: Kygo
Lieblingslied: Kygo - Firestone - 21 Pilots - Stressed out
Lieblingsfilme (max 5): F&F Teile, Wie ein einziger Tag, The walking Dead, Supernatural
Lieblingsregisseur: Quentin Tarentino!!!
Bester Schauspieler (max.5): Jensen Ackles, Jason Statham, Tom Hardy, Ben Stiller, Andrew Lincoln
Beste Schauspielerin (max.5):Michelle Rodriguez,Angelina Jolie,Jennifer Aniston,Glenn Close & Amber Heard
Lieblingsgames (max.3): World of Warcraft, Counter-Strike:Global Offensive
Bester Sport: Fußball, Couching :D
Lieblingeissorte: Zitrone
Bestes Buch (max.5): David Hunter Fälle, ES, Familie.
Lieblingsparfüm (M/W): Katy Perry, Anna Frost
Deine Handymarke: Samsung + Prime6
Mama- oder Papakind: beides.
Lieblingsmod (max.3): uff..
Deine 5 Lieblingsuser: öhm...
Wie spät ist es grad: 14:27 uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Leberwurstschnitte
Wie ist grad das Wetter bei dir: Etwas kühl.. Aber Sonnig
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Rot,Rosa,Babyblau.
Beste Automarke: Peugeot
Lieblingstiere (max.3): Hunde,Pferde und Katzen ^^
Lieblingsname(M/W): Dean - Angelina
Lieblingskleidungsstück: Meine Jogginghose


1x zitiertmelden

Das Spiel der 40 Fragen

04.07.2016 um 14:30
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Lieblingsmod (max.3): uff..
:fuya:

:D


melden

Das Spiel der 40 Fragen

04.07.2016 um 14:31
@datrueffel
Oh natürlich, ups!
DU! :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

05.07.2016 um 21:56
Alter: 25
Wohnort: Rand Berlins
Geschlecht: Mitglied
Haarfarbe: schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube sie sind braun
Augenfarbe: braun
Kennzeichen: :fuya:
Tattoos: *blubb*
Piercings: keine
Lieblingsessen: zu vieles um alles aufzuzählen. Ganz spontan: Königsberger Klopse
Lieblingstrinken: Eistee, Coca, stilles Mineralwasser
Lieblingscocktail: pfui Deibel
Lieblingsstadt: Bad Freienwalde
Lieblingsband: keien spezifische
Bester Musiker: Till Lindemann, Mathias "Gonzo" Röhr
Lieblingslied: auch kein spezifisches
Lieblingsfilme (max 5): moa
Lieblingsregisseur: -.-
Bester Schauspieler (max.5): Paul Walker
Beste Schauspielerin (max.5): nada
Lieblingsgames (max.3): FIFA, GoW, Silent Hill etc pp
Bester Sport: Fußball, Formel 1
Lieblingeissorte: Stracciatella
Bestes Buch (max.5): Es, Kellerspiele
Lieblingsparfüm (M/W): Tabak
Deine Handymarke: Sony
Mama- oder Papakind: Mamakind :lv:
Lieblingsmod (max.3): :troll:
Deine 5 Lieblingsuser: -
Wie spät ist es grad: 21:53
Was hast du zuletzt gegessen: n Baguette
Wie ist grad das Wetter bei dir: regnerisch :Y:
Lieblingstag: Freytag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Gelb, Weiß
Beste Automarke: AUDI
Lieblingstiere (max.3): Hunde, Echsen, Schlangen
Lieblingsname(M/W): Finn und *******
Lieblingskleidungsstück: Meine ausgelatschten Doc's


melden

Das Spiel der 40 Fragen

07.07.2016 um 16:28
Alter: Bald 16
Wohnort: Österreich/ Salzburg
Geschlecht: weiblich :)
Haarfarbe: Blond, aber grad Rosa gefärbt
Augenfarbe: Blau
Größe: 166cm
Besonderes Kennzeichen: /
Tattoos: 0
Piercings: 1, kommen bald neue dazu :P
Lieblingsessen: Salami Pizza
Lieblingstrinken: Wasser
Lieblingscocktail: /.
Lieblingsstadt: ´München
Lieblingsband: Arch Enemy
Bester Musiker: /
Lieblingslied: "War Enternal" Arch Enemy
Lieblingsfilme (max 5): Twillight
Lieblingsregisseur: /
Bester Schauspieler (max.5):/
Beste Schauspielerin (max.5): Kirsten Stewart.
Lieblingsgames (max.3): /
Bester Sport: /
Lieblingeissorte: Zitrone
Bestes Buch (max.5): Untot lauf solange du noch kannst
Lieblingsparfüm (M/W): /
Deine Handymarke: Samsung Galaxy s5
Mama- oder Papakind: Papa
Lieblingsmod (max.3): /
Deine 5 Lieblingsuser: /
Wie spät ist es grad: 16:26
Was hast du zuletzt gegessen: N Müsli
Wie ist grad das Wetter bei dir: Zu heiß
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Pink
Beste Automarke: Porsche
Lieblingstiere (max.3): Hunde, Katzen, Meerschweinchen
Lieblingsname(M/W): Melissa, Marco
Lieblingskleidungsstück: Meine Bomberjacke :P


melden

Das Spiel der 40 Fragen

07.07.2016 um 16:42
Alter: 27
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 162cm
Besonderes Kennzeichen: :ask:
Tattoos: 4
Piercings: 2
Lieblingsessen: Pizza :lv:
Lieblingstrinken: Kaffee
Lieblingscocktail: Swimmingpool/Mojito
Lieblingsstadt: New York
Lieblingsband: zu viele
Bester Musiker: Michael Jackson
Lieblingslied: zu viele
Lieblingsfilme (max 5): Harry Potter, Tribute, Inglourious Basterds, Der Teufel trägt Prada, Marvel allg., ....
Lieblingsregisseur: Tarantino
Bester Schauspieler (max.5): Christoph Waltz, Leo Di Caprio, Robert Downey Jr., ...
Beste Schauspielerin (max.5): Jennifer Aniston, Scarlett Johansson, ...
Lieblingsgames (max.3): Sims :lv: :D
Bester Sport: Fußball
Lieblingeissorte: Pistazie
Bestes Buch (max.5): Mädchenfänger
Lieblingsparfüm (M/W): Moschino
Deine Handymarke: Huawei
Mama- oder Papakind: Papa
Lieblingsmod (max.3): Das weiß er schon :)
Deine 5 Lieblingsuser: das wissen die schon :)
Wie spät ist es grad: 16:42
Was hast du zuletzt gegessen: Quark
Wie ist grad das Wetter bei dir: schön warm
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Lila, Türkis
Beste Automarke: Tesla
Lieblingstiere (max.3): Hunde, Katzen, Schlangen
Lieblingsname(M/W): -
Lieblingskleidungsstück: -


melden

Das Spiel der 40 Fragen

07.07.2016 um 16:47
Mal updaten:

Alter: frisch 28
Wohnort: Nähe Aachen
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: schwatz
Augenfarbe: grün-braun
Größe: 173
Besonderes Kennzeichen: -
Tattoos: -
Piercings: -
Lieblingsessen: asiatisch
Lieblingstrinken: Pepsi Max Cherry / Club Mate
Lieblingscocktail: Flying Kangoroo
Lieblingsstadt: San Francisco
Lieblingsband: Momentan: Catfish and the Bottlemen
Bester Musiker: Viele...
Lieblingslied: Im Moment: Valley Lodge - Go
Lieblingsfilme (max 5): Inception, Wolf of Wall Street, Star Wars, The Lego Movie, The Departed
Lieblingsregisseur: JJ Abrams
Bester Schauspieler (max.5): Leonardo DiCaprio, John Cusack, Tom Cruise, Benedict Cumberbatch, Kevin Spacey
Beste Schauspielerin (max.5): Ellen Page, Jennifer Lawrence, Margot Tobbie, Rosamunde Pike, Scarlett Johansson
Lieblingsgames (max.3): Heroes Of The Storm, StarCraft 2, H1Z1
Bester Sport: eSports, Fußball
Lieblingeissorte: Kokos
Bestes Buch (max.5): Inferno
Lieblingsparfüm (M/W): One Million
Deine Handymarke: Apple
Mama- oder Papakind: Mama
Lieblingsmod (max.3): Fennek
Deine 5 Lieblingsuser: Hier wird niemand bevorzugt oder benachteiligt
Wie spät ist es grad: 16:41
Was hast du zuletzt gegessen: Tagliatelle
Wie ist grad das Wetter bei dir: heiter bis wolkog
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Blau, Grün
Beste Automarke: Mercedes
Lieblingstiere (max.3): Corgis, Katzen, Fenneks
Lieblingsname(M/W): -
Lieblingskleidungsstück: graues Bench Shirt


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

04.08.2016 um 15:54
Alter: 19
Wohnort: Nähe Freiburg (gebürtig aus Neu-Ulm)
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: Natur: Straßenköterblond Aktuell: Braun mit Rotstich
Augenfarbe: blau
Größe: 160cm
Besonderes Kennzeichen: helle Haut
Tattoos: 1
Piercings: 11 + 3 Ohrlöcher
Lieblingsessen: Chinesisch
Lieblingstrinken: Wasser, Fanta
Lieblingscocktail: Sex on the Beach
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsband: Linkin Park
Bester Musiker: zu viele..
Lieblingslied: gibt keins im Moment :/
Lieblingsfilme (max 5): Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn, Inglourious Basterds..
Lieblingsregisseur: hab keinen
Bester Schauspieler (max.5): Elyas M'barek, Jason Statham, Vin Diesel, Adam Sandler, Kevin James
Beste Schauspielerin (max.5): Anna Faris, Jennifer Aniston
Lieblingsgames (max.3): League of Legends, Grand Theft Auto, The last of Us
Bester Sport: -
Lieblingeissorte: Erdbeere&Vanille
Bestes Buch (max.5): -
Lieblingsparfüm (M/W): Rihanna Reb'l Fleur
Deine Handymarke: Samsung
Mama- oder Papakind: Mama
Lieblingsmod (max.3): -
Deine 5 Lieblingsuser: -
Wie spät ist es grad: 15:50 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Brotchips
Wie ist grad das Wetter bei dir: Bewölkt
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Rosa
Beste Automarke: Volkswagen, BMW
Lieblingstiere (max.3): Katzen, Koalas, Pferde
Lieblingsname(M/W): Liam und Caitlyn
Lieblingskleidungsstück: Schwarze Hose mit Löchern in den Knien. :D


melden

Das Spiel der 40 Fragen

04.08.2016 um 17:57
Alter: eindeutig zu alt
Wohnort: Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Geschlecht: Ja, ich gehe oft schlecht
Haarfarbe: dreckig blond
Augenfarbe: blau
Größe: eindeutig zu klein!
Besonderes Kennzeichen: gibt es nichts
Piercings: -
Lieblingsessen: Kartoffelgratin in jeglicher Variation, Salat
Lieblingsgetränk: Wasser, Eistee
Lieblingscocktail: Bähhh...
Lieblingsstadt: Die Natur, etwas besseres gibt es nicht.
Lieblingsband: Puh, wechselt immer wieder mal, momentan Moonspell
Lieblingsmusiker: momentan Moby
Lieblingslied: momentan Memory Gospel
Lieblingsfilme: Trainspotting, NBK, Ein Leben für ein Leben
Lieblingsregisseur: Stanley Kubrick
Bester Schauspieler: Woody Harrelson, Jeff Goldblum
Beste Schauspielerin: -
Lieblingsgames: Gothic
Bester Sport: Couchflätzen
Lieblingseissorte: Wassereis
Lieblingsparfum: -
Deine Handymarke: Samsung irgendwas (schön älter)
Mama- oder Papakind: weder noch
Lieblingsmod: -
Deine Lieblingsuser: Jeder hier ist lesenswert und interessant... Ok auf 2 könnte ich persönlich verzichten. ^^
Wie spät ist es gerade: 17:47 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Brathähnchen
Wie ist gerade das Wetter bei dir: bewölkt aber warm
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarbe: blau
Beste Automarke: -
Lieblingstiere: natürlich Ratel, alles was im Meer rumschwimmt
Lieblingsnamen: -
Lieblingskleidungsstück: Jeans, schwarzes Oberteil (schon uralt)


melden

Das Spiel der 40 Fragen

04.08.2016 um 21:54
Alter: ??
Wohnort: Zu Hause-Ich sag doch nicht wo ich hause!
Geschlecht: MANN
Haarfarbe: Früher Braun mit Grau, jetzt: Grau mit Braun- Gaaannnz früher Braun
Augenfarbe: blau-grau
Größe: 174cm
Besonderes Kennzeichen: Bauch. viel Bauch sehr viel b....
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen: Pizza, Brötchen, Kartonfellpüree(Selbst gemacht)
Lieblingstrinken: Wasser, Kaffee, Bier
Lieblingscocktail: Mochito.
Lieblingsstadt: San Francisco
Lieblingsband: Queen, Torfrock,EAV
Bester Musiker: Freddy Mercury
Lieblingslied: Queen - Who Wants To Live Forever
Lieblingsfilme (max 5): Pulp Fiction, Fast Alle STAR TREK -Filme,From Dusk til Down,Cloud Atlas
Lieblingsregisseur: Quentin Tarentino. Roland Emmerich, Spielberg, Tom Tykwer
Bester Schauspieler (max.5):Dwayne Johnson, Tom Hanks,Christoph Waltz, Liam Neeson
Beste Schauspielerin (max.5):Halle Barry, Christina Ricci, Jennifer Lawrence

Lieblingsgames (max.3): Fallout3,Oblivion, Minecraft
Bester Sport: Basketball
Lieblingseissorte: Walnuss
Bestes Buch (max.5): John Ford-Was kostet dieser Planet. Per Anhalter durch die Galaxie.
Lieblingsparfüm (M/W): nutze ich nicht/ Deo vom Aldi
Deine Handymarke: Samsung+Nokia. Hasshandy : LG
Mama- oder Papakind: MAMA.
Lieblingsmod (max.3): ?
Deine 5 Lieblingsuser: Dazu bin ich eigentlich zu kurz hier
Wie spät ist es Grad: 21:38 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Butter Stulle mit Käse.(Edamer)
Wie ist Grad das Wetter bei dir: Etwas kühl..
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Sehr Dunkles Port weinrot, Blaumetallic
Beste Automarke: GMC, Ford (USA), AMC
Lieblingstiere (max.3): Hunde und Katzen
Lieblingsname(M/W): Michelle
Lieblingskleidungsstück: mein Oller schwarzer Pullover-10 Jahre alt-aber Sau bequem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Unterhaltung, 565 Beiträge, am 19.01.2024 von lapis_lazuli
3.14 am 10.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 19.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die Antwort auf alle Fragen ist 42
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 15.04.2024 von krungt
la.lei.lu.le.lo am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 15.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Drückt mit einem oder mehreren Smileys aus, wie es euch geht!
Unterhaltung, 630 Beiträge, am 17.04.2024 von Soulfire
aceofspades am 29.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
630
am 17.04.2024 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.408 Beiträge, gestern um 23:05 von DerThorag
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4904 4905 4906 4907
98.408
gestern um 23:05 »