Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spiel der 40 Fragen

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fragen, 40 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spiel der 40 Fragen

31.12.2011 um 20:20
Alter: 25
Wohnort: WT
Geschlecht: weiblich :)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 162cm
Besonderes Kennzeichen: Meine grossen augen xD
Tattoos: keins
Piercings: 3
Lieblingsessen: Salat, Lasagne,Muscheln
Lieblingstrinken: Wasser
Lieblingscocktail: Sex on the Beach
Lieblingsstadt: maspalomas
Lieblingsband: verschiedene keine spezielle
Bester Musiker: kein bestimmter
Lieblingslied: fantasy girl
Lieblingsfilme (max 5): Twilight,Fast and the fourios,Und dann kam Polly, Ghost, Fluch der Karibik
Lieblingsregisseur: kein bestimmter
Bester Schauspieler (max.5): Vin Diesel, Johnny Depp, Adam Sandler usw.
Beste Schauspielerin (max.5):Jennifer Aniston, Kirsten Stewart, Cameron diaz
Lieblingsgames (max.3): Tekken
Lieblingeissorte: Schokolade
Bestes Buch (max.5): viele
Lieblingsparfüm (M/W): Jean Paul Gaultier , Alien
Deine Handymarke: Sony Ericsson
Mama- oder Papakind: papa
Lieblingsmod (max.3): kenn ich noch nicht alle hier :P
Deine 5 Lieblingsuser: Amasana,Baran,Venefica und viele weitere ...
Wie spät ist es grad: 20.16uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Ofenkäse^^
Wie ist grad das Wetter bei dir: Es regnet :/
Lieblingstag: keiner
Lieblingsfarben (max.3):Rot, Schwarz, Weiss
Beste Automarke:Pontiac
Lieblingstiere (max.3): Katzen, Hunde Pferde
Lieblingsname(M/W):Daniele , Chiara
Lieblingskleidungsstück:Longshirt *-*

Anzeige
melden

Das Spiel der 40 Fragen

01.01.2012 um 02:17
Na gut... - weil Silvester ist und ich die Zeit habe...

Alter: 55 (sehe aber -erheblich- jünger aus! Echt! :D)
Wohnort: Nähe PA; 450 Meter hoch
Geschlecht: Männchen
Haarfarbe: Braun, grauer Schnauzer (Seufz!)
Augenfarbe: Braun (angeblich grau-grün?)
Größe: 1,82 m (der Schrumpfungsprozeß hat aber bereits eingesetzt :()
Besonderes Kennzeichen: Brillenträger, Riesen-Narbe im Bauchbereich
Tattoos: Noch keins gesichtet... :D
Piercings: Im linken Ohr zwei Löchlein, die sich dummerweise kreuzen... :(
Lieblingsessen: Gar vieles - Linsen süß-sauer allerdings geht gar nicht. Brrrrr... :(
Lieblingstrinken: Tee, Wasser, Hefe-Weißbier
Lieblingscocktail: ./.
Lieblingsstadt: KS vielleicht...? Jedenfalls gibt´s da auffällig viele, hübsche Mädels
Lieblingsband: Mehr die Instrumental-Musiker; "The Spotnicks" z.B.
Bester Musiker: Diverse. Hans Albers und Peter Maffay u.a. ;)
Lieblingslied: Mehr im instrumentalen Bereich; Filmmusiken im Besonderen. Die Titelmusik der Krimi-Rate-Reihe "Dem Täter auf der Spur" ist richtig toll! Und meine Handy-Anruf-Melodie... ;)
Lieblingsfilme (max 5): Viele, die meisten vor 1980: "Der Mann, der zum Essen kam" (USA 1942), "Ist das Leben nicht schön?" (USA 1946) oder "Der dritte Mann" (GB 1949) - aber auch "Klemperer - ein Leben in Deutschland" (BRD 1999), "Wie im Himmel" (S 2004), "Mein Führer – Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler" (BRD 2007). Darüber hinaus alle Filme des Regisseurs Edgar Reitz ("Heimat-Trilogie").
Lieblingsregisseur: Etliche. Ganz oben Krimi-Altmeister Jürgen Roland +, Curt Goetz +, Edgar Reitz und Bernd Schadewald.
Bester Schauspieler (max.7): Arthur Brauss, Curt Goetz +, Jan Josef Liefers, Günther Neutze +, Christian Redl, James Stewart +, Christoph Waltz u.v.a.m.
Beste Schauspielerin (max.5): Nina Kunzendorf, Valérie von Martens +, Inge Meysel +, Margaret Rutherford +, Angela Winkler u.v.a.m.
Lieblingsgames (max.3): Myst, Riven, You don´t know Jack
Lieblingeissorte: Erdbeer
Bestes Buch (max.5): Der alte Mann und Mr. Smith (von Sir Peter Ustinov), Die Heiden von Kummerow, Die Gerechten von Kummerow (beide von Ehm Welk), Familie Schölermann (von Rolf und Alexandra Becker), Gute Nacht, Jakob (von Hans G. Bentz)
Lieblingsparfüm (M/W): Annayake-Tomo (m)
Deine Handymarke: Sony Ericsson
Mama- oder Papakind: Pflegekind bei der Tante - von daher weitgehend ohne "Mama-Papa-Fernsteuerung" groß geworden ;)
Lieblingsmod (max.3): eigentlich alle... - ja doch, alle :)
Deine 7 Lieblingsuser:
@AngRa (fachlich-sachlich in Kriminalitätsfragen)
@brausud (schreibt zwar seine Beiträge im Stil "gewöhnungsbedürftig" - aber schon ein netter Kumpel)
@enigma1441 (nette Gesprächspartnerin)
@nataS (Schweineliebhaber :D)
@pprubens (den kennt man ja... ;))
@Samnang (herzlich und treusorgend für ihre Freunde)
@raupsi-ya (Liebenswert jugendlich-ehrgeiziges Unikum der es auch nicht übel nimmt, wenn man ihn nicht ernst nimmt. :D)
Wie spät ist es grad: 2:16 h
Was hast du zuletzt gegessen: Einen Meter Bratwurst (425 g) mit Kartoffel-Kroketten und zwei Stück Kuchen.
Wie ist grad das Wetter bei dir: Schnee, Regen und kalt
Lieblingstag: Dienstag (da kommt der Bäckerwagen :D)
Lieblingsfarben (max.3): Grün, Blau, Schwarz
Beste Automarke: Hummer
Lieblingstiere (max.3): Katzen, Hunde
Lieblingsname(M/W): Hermann (m) / Andrea (w)
Lieblingskleidungsstück: Jogging-Anzug


1x zitiertmelden

Das Spiel der 40 Fragen

01.01.2012 um 18:44
Zitat von BernardBernard schrieb:@raupsi-ya (Liebenswert jugendlich-ehrgeiziges Unikum der es auch nicht übel nimmt, wenn man ihn nicht ernst nimmt. :D )
Da ich mich selber manchmal nicht ernst nehme, passt das schon! :D

Bei dir freut mich am meisten, dass du trotz 55 Jahren immer noch einen tollen Humor hast! Klasse! :)


melden

Das Spiel der 40 Fragen

01.01.2012 um 23:06
@raupsi-ya
Man danket der Jugend. Daß ich mit 55 noch irrsinnig gut ausschau und eine schöne Handschrift hab´, hätte noch Erwähnung finden können. So unter "Besondere Kennzeichen". Aber ich bin ja zurückhaltend im Wesen und bescheiden in den Ansprüchen. Der Humor ist da eher Galgenhumor... :D


melden

Das Spiel der 40 Fragen

01.01.2012 um 23:13
Alter:14
Wohnort:Owschlag
Geschlecht:Weibchen
Haarfarbe:dunkles Rot
Augenfarbe:grau-grün
Größe:1.59
Besonderes Kennzeichen:Narbe am Hals
Tattoos:keine
Piercings:Ohrringe
Lieblingsessen:Spagetti :D
Lieblingstrinken:Cola
Lieblingscocktail:trink keinen Alkohol
Lieblingsstadt:Owschlag :P:
Lieblingsband:keine
Bester Musiker:keiner
Lieblingslied:auch keines xD
Lieblingsfilme (max 5):The 13th floor,Matrix,Titanic,Das Omen
Lieblingsregisseur:keiner
Bester Schauspieler (max.5):keiner
Beste Schauspielerin (max.5):keine
Lieblingsgames (max.3):keines
Bester Sport:Reiten
Lieblingeissorte:Schokolade
Bestes Buch (max.5):House of night
Lieblingsparfüm (M/W):keines
Deine Handymarke:Sony Ericson
Mama- oder Papakind:weder noch
Lieblingsmod (max.3):Merle
Deine 5 Lieblingsuser:@neonbible @Katori
Wie spät ist es grad:23.13
Was hast du zuletzt gegessen:
Wie ist grad das Wetter bei dir:Regen
Lieblingstag:Sonntag
Lieblingsfarben (max.3):schwarz,blau,rot
Beste Automarke:Opel
Lieblingstiere (max.3):Tiger,Katze,Löwe
Lieblingsname(M/W):Sam,Elizabeth
Lieblingskleidungsstück:Jeanshose


melden

Das Spiel der 40 Fragen

01.01.2012 um 23:19
Alter: 27
Wohnort: Bingen am RHein
Geschlecht: männ
Haarfarbe: Dunkelblönd bis Bräun
Augenfarbe: grün bräün
Größe: 190
Besonderes Kennzeichen: Grosser... Kopf
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen: Essen
Lieblingstrinken: WHiskey und Bier
Lieblingscocktail: Whiskey mit Bier
Lieblingsstadt: Rlyeh
Lieblingsband: Black Sabbath, Candlemass
Bester Musiker: Frank Sinatra
Lieblingslied: Beyond the wall of sleep-black sabbath
Lieblingsfilme (max 5): Das Ding
Lieblingsregisseur: Woher soll ich denn sowas wissen?
Bester Schauspieler (max.5): nope
Beste Schauspielerin (max.5):nope
Lieblingsgames (max.3): Call of cthulhu-dark corners of the earth
Bester Sport: Bett
Lieblingeissorte: Saure Gurke
Bestes Buch (max.5): Eher die Autoren ; Lovecraft, Stephen King. I Am Ozzy
Lieblingsparfüm (M/W): Bier
Deine Handymarke: Nokia
Mama- oder Papakind: keines
Lieblingsmod (max.3):
Deine 5 Lieblingsuser: doors, Zimba, Gruselschinken
Wie spät ist es grad: 23:16
Was hast du zuletzt gegessen: Eis
Wie ist grad das Wetter bei dir: Keine Ahnung, dunkel vielleicht?
Lieblingstag: Zahltag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Rabenschwarz und Buntschwarz
Beste Automarke: Trabant
Lieblingstiere (max.3): FarnellWebspinne, der gemeine Brüllschreistummkäfer, Mandarinen
Lieblingsname(M/W): Hans und Frans
Lieblingskleidungsstück: Haut


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 04:01
Alter:16 (In 22 Tagen 17)
Wohnort: Bad Driburg (NRW)
Geschlecht: Bube :>
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Blau
Größe: ~ 187cm
Besonderes Kennzeichen: -
Tattoos: Keine
Piercings: -
Lieblingsessen: In Sahne geschmorrte Hähnchenflügel mit kartoffeln und Gemüse
Lieblingstrinken: Cola
Lieblingscocktail: - (Weiber Gesäufs :D )
Lieblingsstadt: Paderborn
Lieblingsband: The Black Eyed Peas
Bester Musiker: R.I.O.
Lieblingslied: 'Miss Sunshine' und 'Animal' von R.I.O. bzw. feat. U-Jean
Lieblingsfilme: Die 4 Horrorteile von 'Wrong Turn' , 'Saw' 1 und 2
Lieblingsregisseur: -
Bester Schauspieler -
Beste Schauspielerin -
Lieblingsgames: 'Battle Realms' , 'Dungeon Keeper' , 'Diablo' , 'Age of Mythologie'
Bester Sport: Basketball!!! :lv: , Kraftsport
Lieblingeissorte: Himbeer
Bestes Buch -
Lieblingsparfüm: 'Conino Lamborghini Mitico'
Deine Handymarke: Nokia
Mama- oder Papakind: Nee...
Lieblingsmod: Kc, wicht, outsider... Sind aber alle ok!
Deine Lieblingsuser: @Frezzilla @-ripper- @Lilith @LuciFar @Bernard @Zerox @TryptoPhan @Negra @weihrauchzelt @PowerofFaith @cresting
Wie spät ist es grad: 03:57
Was hast du zuletzt gegessen: Heute noch nix. Hab noch nen leichten Kater von gestern...^^
Wie ist grad das Wetter bei dir: Pfui!
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Grün, Blau
Beste Automarke: Muss ich noch heraus finden ;)
Lieblingstiere: Kaninchen, Fische...
Lieblingsname: Schwanzhans :'>
Lieblingskleidungsstück: Socken! xD


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 08:18
Alter: 01.03.94
Wohnort: Wuppertal mit der Schwebabahn NRW
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün-Blau
Größe: 172cm
Besonderes Kennzeichen: -
Tattoos: Keine, noch ;)
Piercings: Hatte mal eins an der Nase, 7 Ohrlöcher und ein Tunnel ;)
Lieblingsessen: Ändert sich andauernt irgendwie :D
Lieblingstrinken: Tee
Lieblingscocktail: Hmh... Bier? :D
Lieblingsstadt: -
Lieblingsband: Pipeline Alpha, Gae Bolg, Rammstein, Linkin park, Arcana, Lustmord
Bester Musiker: -
Lieblingslied: Woodkid - Iron, gae Bolg - Pendant L'Apokalypse
Lieblingsfilme: Die 4 Horrorteile von 'Wrong Turn' , 'Saw' 1 und 2
Lieblingsregisseur: -
Bester Schauspieler -
Beste Schauspielerin -
Lieblingsgames: The Void (tension), Gothic I - III, Risen 1 +2, TESV - Reihe - Oblivion & Skyrim, Spellforce , Assassin's Creed Reihe,
Bester Sport: Wrestling
Lieblingeissorte: Vanille
Bestes Buch Die Gilde der schwarzen Magier, Harry Potter Reihe, Die anderer Seite, Die Welle, Damals war es Friedrich, Wasserläufe uvam.
Lieblingsparfüm:
Deine Handymarke: Nokia
Mama- oder Papakind: Um himmels Willen, nein!
Lieblingsmod: -
Deine Lieblingsuser: @TryptoPhan @Meian @raupsi-ya @Amedeusz
Wie spät ist es grad: 08:15 uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Gras :kiff: :D
Wie ist grad das Wetter bei dir: Verregnet, aber nette Geräuschkulisse ;)
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Lila, viele Grün-Töne
Beste Automarke: Hab nicht's mit Auto's zu tun
Lieblingstiere: Raben, viele Flugtiere, Fische, manche aber wenige Hunde
Lieblingsname: Oxbox & Zerox :lv:
Lieblingskleidungsstück: Mütze, Schaal, Schuhe :lv:


1x zitiertmelden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 08:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Gae Bolg
:D
Hätte echt nicht erwartet das die sonst noch jemand kennt.


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 08:46
Alter: 33
Wohnort: ein Kuhkaff in der Nähe von Bonn
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: momentan rot
Augenfarbe: Grün-Braun
Größe: 168cm
Besonderes Kennzeichen:
Tattoos: Keine
Piercings: Tragus, Nabel und Brust
Lieblingsessen: Eintöpfe aller Art
Lieblingstrinken: Bitburger oder wahlweise Apfeltee
Lieblingscocktail: mag kein süßes Zeugs
Lieblingsstadt: Kölle
Lieblingsband: BAP!! aber höre auch Scooter, Dire Straits, Glenn Miller, Frank Sinatra oder auch ab und an gerne Marschmusik
Bester Musiker: Frank Sinatra
Lieblingslied: My way, Do kanns zaubere und Ahn ner Leitplank
Lieblingsfilme: Dirty Dancing
Lieblingsregisseur: -
Bester Schauspieler Armin Rohde
Beste Schauspielerin Susanne von Borsody
Lieblingsgames:
Bester Sport: Bettsport
Lieblingeissorte: Eis is zu kalt :(
Bestes Buch: alle Mark Benecke Bücher,
Lieblingsparfüm:Já Dor
Deine Handymarke: Nokia
Mama- oder Papakind: Wenn ich mich entscheiden müsste immer papa
Lieblingsmod:
Deine Lieblingsuser:
Wie spät ist es grad: 08:43
Was hast du zuletzt gegessen: Käse
Wie ist grad das Wetter bei dir: Rään ohne ende
Lieblingstag: Montag
Lieblingsfarben (max.3): rot, rot und rot
Beste Automarke: privat BMW, sonst alles was rot ist und Blaulicht trägt
Lieblingstiere: Katze und Hund
Lieblingsname: Florian, Philip und Maria
Lieblingskleidungsstück


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 09:01
Alter: 21
Wohnort: Suisse
Geschlecht: König
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: Kommt auf die Frisur und den Tageszeitpunkt an, meistens 177 cm
Besonderes Kennzeichen: Unverschämt gutes Aussehen
Tattoos: 1
Piercings: 0
Lieblingsessen: eigentlich egal, hauptsache warm
Lieblingstrinken: Wasser oder Sovjetischer Treibstoff
Lieblingscocktail: Bitte nicht, Katerursache No_1
Lieblingsstadt: Kann ich im Moment noch nicht klassifizieren
Lieblingsband: Rammstein, Welle: Erdball, The Prodigy, Diverse 1950' Bands, Rob Zombie, In Extremo, Bloodhound Gang, uvm.
Bester Musiker: Gisle Martens Meyer, Moby, Jerry Lee Lewis, uvm.
Lieblingslied: Ändert stetig je nach Laune, zur Zeit; RUN-DMC vs. Jason Nevins - It's Like That
Lieblingsfilme (max 5): Pulp Fiction
Lieblingsregisseur: -
Bester Schauspieler (max.5): -
Beste Schauspielerin (max.5): -
Lieblingsgames (max.3): Ändert ebenfalls stetig z.Zt. Anno2070, L.A. Noire, CoD Black Ops
Bester Sport: Motorsport. Je dreckiger, grösser, motorisierter und lauter, desto besser.
Lieblingeissorte: -
Bestes Buch (max.5): - (heisst aber nicht, dass ich nicht lesen würde)
Lieblingsparfüm (M/W): -
Deine Handymarke: Sone Errektion
Mama- oder Papakind: Mutter
Lieblingsmod (max.3): -
Deine 5 Lieblingsuser: Amygdala, arwena., Maccabros
Wie spät ist es grad: eigentlich zu früh für solche Spässe, 0859 MEZ
Was hast du zuletzt gegessen: Käsetoast
Wie ist grad das Wetter bei dir: Neblig, kalt, nass. Bleiben wir liegen.
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Klassisch Noir
Beste Automarke: Volkswagen, Land Rover, ZIL
Lieblingsstellung im Bett: -
Lieblingstiere (max.3): Ich wähle Barracuda, Viper und Mustang
Lieblingsname(M/W): Cain / Tanja
Lieblingskleidungsstück: Herrenanzug


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 09:02
@Challenger
Nein, die kennst du auch? ich habe immer sehr viel Musik von Gae Bolg auf meinem Profil, immer mal wieder ein anderes Lied. Ich such hier bei Allmy auch andauernd Leute, die die kennen :D
Magst du die?^^


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 09:13
@Zerox

Ja ist halt gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Aber ich hörs ab und an noch ganz gerne. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 09:15
@Challenger
Gewöhnungsbedürftig... Ja, leider das ist sie :(
Aber sehr schöne, abwechsulngsreiche, individuelle Musik, die ich so noch nirgend's vernommen habe.
Finde der Mann hat da echt was ordentliches hingebretzelt an Musik ;)
Find's cool, dass du die auch kennst und schätzt ;)


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 09:49
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Geschlecht: wbl
Haarfarbe: naturblond, momentan braun, sonst schwarz
Augenfarbe: blau-grün-grau
Größe: 1,78cm
Besonderes Kennzeichen: Narbe am Rücken , 20cm Oo
Tattoos: eins
Piercings: nur Ohrringe - 1 Piercing, Ohrlöcher aber nichts mehr davon drin
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingstrinken: Kaffee und Wasser
Lieblingscocktail: Vanilla Kiss
Lieblingsstadt: Lübeck
Lieblingsband: keine..
Bester Musiker: Phil Collins
Lieblingslied: immer unterschiedlich
Lieblingsfilme: Saint, das Leben des Brain ach und noch viele andere
Lieblingsregisseur: mir wurscht, hauptsache Film is gut
Bester Schauspieler: Keanu Reeves, Heath Ledger
Beste Schauspielerin: hm gibt einige gute..
Lieblingsgames: ich spiele nicht
Bester Sport: Boxen
Lieblingeissorte: Jogurt
Bestes Buch: Alles von Fitzek, Joy Fiedling
Lieblingsparfüm: Mexx in allen variationen
Deine Handymarke: Samsung
Mama- oder Papakind: Papakind früher heute beide :)
Lieblingsmod: Wicht is ganz lustig.. ansonsten früher wie heute Merlina, weil immer ehrlich
Deine 5 Lieblingsuser: zwergfail, univerzal, zawaen. A.N.N.Y und Befen
Wie spät ist es grad: 9.46 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Brot
Wie ist grad das Wetter bei dir: Es wird kälter.. vllt bald Schnee?
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben : Schwarz, lila, pink, und gelb
Beste Automarke: Opel :D
Lieblingstiere (max.3): Koala´s, Katzen und Geparden
Lieblingsname: keiner
Lieblingskleidungsstück: meine puschelsocken


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 11:06
Alter: Ü 30
Wohnort: Hauptstadt
Geschlecht: Weibchen
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Blau-grün-grau
Größe: 155 cm
Besonderes Kennzeichen: Narbe auf der Stirn
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen: Steak medium, Jamon Serrano
Lieblingstrinken: Bier
Lieblingscocktail: Capirinhia
Lieblingsstadt: Berlin
Lieblingsband: Unheilig, Rammstein, Grönemeyer
Bester Musiker: Robbie Williams
Lieblingslied: "Wrong" von Depeche Mode
Lieblingsfilme (max 5): "Pulp Fiction", "Forrest Gump", "Willkommen bei den Sch´tis", alle Filme mit Till Schweiger
Lieblingsregisseur: Quentin Tarentino
Bester Schauspieler (max.5): Bruce Willis, Tom Hanks, Brad Pitt, Tom Cruise
Beste Schauspielerin (max.5): Cameron Diaz, Cathrine Zeta Jones, Jennifer Aniston
Lieblingsgames (max.3): Pokern
Bester Sport: Sex
Lieblingeissorte: Kokos
Bestes Buch (max.5): alles von Sebastian Fitzek
Lieblingsparfüm (M/W): Tabac / Jean Paul Gaultier II
Deine Handymarke: LG
Mama- oder Papakind: bin Scheidungskind
Lieblingsmod (max.3): wicht, Merlina, dns
Deine 5 Lieblingsuser: @neonbible, @Doors, @Hammelbein
Wie spät ist es grad: 11:06
Was hast du zuletzt gegessen: Minisalami
Wie ist grad das Wetter bei dir: 12°C Nieselregen
Lieblingstag: alle Tage, an denen ich frei habe
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, khaki, orange
Beste Automarke: Renault
Lieblingstiere (max.3): Katzen
Lieblingsname(M/W): Lucas / Angelique
Lieblingskleidungsstück: Spitzendessous


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 12:14
Alter: 16
Wohnort: Ich bin da zuhause wo die Menschen mich lieben ;)
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: hellblau
Größe: 1.64
Besonderes Kennzeichen: -
Tattoos: -
Piercings: -
Lieblingsessen: hmh.... ich esse vieles gerne
Lieblingstrinken: der vanille milchshake von megges
Lieblingscocktail: Joko!!!
Lieblingsstadt: bis jetzt Berlin, hab noch nicht so viel gesehen ;)
Lieblingsband: 30 seconds to mars ♥
Bester Musiker: Jared leto :lv:
Lieblingslied: zur Zeit... In my arms von Plumb - aber mein Lieblingslied ändert sich ständig
Lieblingsfilme: The Fontane, Haus der Verdammnis, the call (aber nur der erste Teil), Bleach movie 4, xy, ach ich hab so viele gute Filme schon gesehen...
Lieblingsregisseur:
Bester Schauspieler: gibt viele gute
Beste Schauspielerin: das gleiche....
Lieblingsgames: Kingdom Hearts ♥, Final Fantasy, Runes of Magic
Bester Sport: Kampfsport, Handball
Lieblingeissorte: cookies :lv:
Bestes Buch: 5 Tore ♥, Der Drachenleufer, Tribute von Panem, Biss Bücher, Die Gilde von Shandar, Das Vermächtnis von Thrandor, City of Bones
Lieblingsparfüm:
Deine Handymarke: LG
Mama- oder Papakind: Ich liebe meine Eltern aber Mama oder Papakind? nie im Leben :D bin froh wenn ich ausziehen kann :D
Lieblingsmod:
Deine Lieblingsuser: @Ophiel @Zerox @Amedeusz und @MoonCat95 (wenn sie mal on kommen würde)
Wie spät ist es grad: 12:05
Was hast du zuletzt gegessen: Salat :D
Wie ist grad das Wetter bei dir: grau und windig.... ich liebe wind :lv:
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): lila, Türkise, schwarz und weiß
Beste Automarke: kp
Lieblingstiere: Katze, Löwe, Tieger, Schlange, Vögel, Drachen :)
Lieblingsname: Shana
Lieblingskleidungsstück: hm....... gute Frage :D


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 12:17
Alter: 17
Wohnort: Bad Elster / Sachsen
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: cosmic blue (Natur: hellbraun)
Augenfarbe: braun
Größe: 168cm
Besonderes Kennzeichen: Muttermal am Rücken
Tattoos: 0
Piercings: 0
Lieblingsessen:
Lieblingstrinken: Kaffeee :D
Lieblingscocktail: Pina Colada
Lieblingsstadt: Erfurt
Lieblingsband: Oomph!
Bester Musiker: kA
Lieblingslied: HassLiebe - Schwarzer Engel
Lieblingsfilme (max 5): Casanova
Lieblingsregisseur: /
Bester Schauspieler (max.5): Heath Ledger
Beste Schauspielerin (max.5): /
Lieblingsgames (max.3):
Bester Sport: Badminton?!
Lieblingeissorte: Zitrone
Bestes Buch (max.5): Der Zwang zur Serie
Lieblingsparfüm (M/W): Puma Jameika....s.Oliver Sports femal
Deine Handymarke: LG & Nokia.
Mama- oder Papakind: Mama!!!
Lieblingsmod (max.3): Merlina
Deine 5 Lieblingsuser: @musikjunkie, @freydank, @Thrud, @tieger2303, @rutz
Wie spät ist es grad: 12:22
Was hast du zuletzt gegessen: gestern abend mal, aber kA was es war :D
Wie ist grad das Wetter bei dir: Kalt, nebel, Regen
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): Schwarz, Rot
Beste Automarke: Corvette
Lieblingstiere (max.3): Hunde, Adler
Lieblingsname(M/W): mag südländische Namen
Lieblingskleidungsstück: Jeans


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 12:27
Alter: 38 -.-
Wohnort: Darmstadt, Hessen
Geschlecht: ja, hab ich
Haarfarbe: braun (schwarz gefärbt)
Augenfarbe: braun
Größe: 165 cm
Besonderes Kennzeichen: öhm.... weiß nicht ^^
Tattoos: noch nicht
Piercings: 1 (Nasenflügel)
Lieblingsessen: Ofenkäse... und eigentlich alles mit Käse :lv:
Lieblingstrinken: Cola Light, Kaffee
Lieblingscocktail: Caipi
Lieblingsstadt: keine
Lieblingsband: Samsas Traum, Goethes Erben
Bester Musiker: Oswald Henke
Lieblingslied: Blut ist in der Waschmuschel (Samsas Traum), Weil ich es kann, weil ich es will (Henke)
Lieblingsfilme (max 5): Re-Animator, the Crow, Dawn of the Dead, Pans Labyrinth, Sweeney Todd
Lieblingsregisseur: Romero, Tim Burton
Bester Schauspieler (max.5): Johnny Depp
Beste Schauspielerin (max.5): keine
Lieblingsgames (max.3): World of Warcraft, Drakensang
Bester Sport: keiner
Lieblingeissorte: dunkle Schokolade
Bestes Buch (max.5): mehr als 5 :P
Lieblingsparfüm (M/W): keines
Deine Handymarke: Motorola
Mama- oder Papakind: Mama
Lieblingsmod (max.3): weiß nicht
Deine 5 Lieblingsuser: ich hab keine Lieblingsuser
Wie spät ist es grad: 12.25 Uhr
Was hast du zuletzt gegessen: Toast
Wie ist grad das Wetter bei dir: Regen
Lieblingstag: Samstag
Lieblingsfarben (max.3): schwarz
Beste Automarke: Hummer
Lieblingstiere (max.3): Hunde, Meerschweinchen, Mäuse
Lieblingsname(M/W): Luna und Finn
Lieblingskleidungsstück: meine Undercover-Boots :lv:


melden

Das Spiel der 40 Fragen

02.01.2012 um 18:53
Alter: --
Wohnort: --
Geschlecht: --
Haarfarbe: --
Augenfarbe: --
Größe: --
Besonderes Kennzeichen: --
Tattoos: --
Piercings: --
Lieblingsessen:--
Lieblingstrinken: --
Lieblingscocktail: --
Lieblingsstadt: --
Lieblingsband: --
Bester Musiker: --
Lieblingslied:--
Lieblingsfilme (max 5): --
Lieblingsregisseur: --
Bester Schauspieler (max.5): --
Beste Schauspielerin (max.5):--
Lieblingsgames (max.3):--
Bester Sport: --
Lieblingeissorte: --
Bestes Buch (max.5): --
Lieblingsparfüm (M/W): --
Deine Handymarke: --
Mama- oder Papakind: --
Lieblingsmod (max.3): --
Deine 5 Lieblingsuser: Gallison,Gallison,dann noch Gallison,hm..aja Gallison natürlich auch,Gallison und last but not least Gallison, ok das waren 6 aber ich weiß nicht wen ich da streichen soll.
Wie spät ist es grad: --
Was hast du zuletzt gegessen: --
Wie ist grad das Wetter bei dir:--
Lieblingstag: --
Lieblingsfarben (max.3): --
Beste Automarke: --
Lieblingstiere (max.3): --
Lieblingsname(M/W): --
Lieblingskleidungsstück: --


Anzeige

melden