Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsinnige Threads auf Allmystery

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unsinnige Threads auf Allmystery

19.04.2009 um 11:33
Manchmal glaube ich nicht, was ich auf dieser Seite zu lesen kriege - und ich frage mich, welche Menschen das sind, die 1. so einen Unsinn schreiben - wobei es welche gibt, die so etwas nur aus Jux und Tollerei erfinden (womit ich weniger ein Problem habe) oder 2. Leute das wirklich glauben, was sie da schreiben.... Im nachfolgenden ein Auszug von Threads von Allmystery, und jeder der interessiert ist kann sich ja mal selber ein Bild darüber machen:

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
Hilfe, eigenartige Ereignisse.
Die Zahl 23
Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen
Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
Bielefeld-Verschwörung
David Icke
Baba Vanga - Warum irrte sie? (hmmm - was die da schreibt, was ist dann mit 2012????? lol)
Menschen waren nie auf Mond

Wie gesagt, nur ein kleiner Auszug.....

Grizzzly 1000


melden

Unsinnige Threads auf Allmystery

19.04.2009 um 11:37
@Grizzzly1000
unsinn ist imemr ansichtssache. ; )
werden bestimmt auch einige behaupten das dieser thread auch unsinn ist. ^^


melden

Unsinnige Threads auf Allmystery

19.04.2009 um 11:38
Tja, sehr schön. Und nun? Man könnte die Liste noch erheblich erweitern, aber das sind natürlich sehr subjektive Betrachtungsweisen. Was dem einen gefällt und dem anderen als Unsinnig vorkommt - Da scheiden sich die Geister.

Alles löschen und runter in den UG? Was bliebe denn an interessanten Threads für dich übrig, Threadersteller? Sollten wir uns auf drei pro Sparte beschränken?


melden

Unsinnige Threads auf Allmystery

19.04.2009 um 11:40
Hier ist noch ein Thread, der in die Liste passt.

Unsinnige Threads auf Allmystery


melden

Unsinnige Threads auf Allmystery

19.04.2009 um 11:44
Unsinnige Threads auf Allmystery

der gehört echt dazu


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
Unterhaltung, 1.337 Beiträge, am 02.08.2013 von geeky
Helba am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.337
am 02.08.2013 »
von geeky
Unterhaltung: Vuvuzela-Verschwörung
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 12.07.2010 von Dobie
darknemesis am 12.07.2010, Seite: 1 2
26
am 12.07.2010 »
von Dobie
Unterhaltung: Ölpest für Aliens?
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 21.12.2010 von manga112
darknemesis am 19.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 21.12.2010 »
Unterhaltung: Bund, Zivi, Studieren.. no lo se.
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.10.2009 von chen
Bluex3Banana am 13.10.2009
10
am 14.10.2009 »
von chen
Unterhaltung: Grün aufleuchtende Augen!
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 14.10.2009 von VHO-Hunter
--orakel-- am 23.09.2009, Seite: 1 2
40
am 14.10.2009 »