Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimgesellschaft gründen

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:38
/dateien/gg53875,1241458710,NEW WORLD ORDER

Wie wäre es damit eine neue Geheimgeselschaft zu gründen !
Mit ungefär so 100 Mitgliedern das wäre doch genial,hätte jemand Lust dazu
stellt euch nur vor wiviel 100 Menschen gemeinsam erreichen könnten.
Projekte zusammen starten ,Firmen gründen Geld verdienen und bald regieren wir die Welt :) Okey das mit Welt regieren ist etwas übertrieben aber man könnte sehr viel
viel erreichen ich hab schon so par kleine Pläne jeder kann seine eigenen Sachen miteinbringen und dann sehen wir was sich darauß enwickelt !
Als erstes wird ich vorschlagen Onlinesitzungen zu führen über Teamspeak oder ähnliches wer gerne mitmachen will ist willkommen !!! :)

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:45
Wie wär's mit einem Beitritt in eine Partei? ^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:47
@aligarch
geheimgesellschaft gründen ok in wellche richtung solls denn gehen?

mfg: jim garrison


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:48
Das ist zu Langweilig ich meine etwas vollkommen Nues aufzubauen Partei ist regierung und das ist ja nicht geheim ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:50
Die Gründung einer Geheimgesellschaft in einem Forum wie Allmy besprechen, das ist gut :D


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:51
Es soll darum gehen das in dieser gesellschaft oder club wie mans nennt alle leute sich gegenseitig helfen zusamen arbeiten im Vordergrund für jeden so schnellst wie möglich gemeinsam Die Finanzielle Freiheit zu erreichen und die träume zusammen zu erfüllen.
Und danach kann man über: Die Welt verbessern und so nachdenken :)


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:51
Wenn es allein darum geht:
Zitat von aligarchaligarch schrieb:Firmen gründen Geld verdienen
bin ich dabei.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:53
Und Bitte keine Religionsanhänger Die sagen nur got kann uns retten :) Peace


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:54
Genau es geht darum gemeinsam etwas zu erschaffen träume zu erfüllen ! keine religiösen oder politischen Hintergründe keine idiotischen köstume und kerzenrituale :)


1x zitiertmelden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 19:56
Zitat von aligarchaligarch schrieb:keine religiösen oder politischen Hintergründe
Was bleibt denn dann noch als gemeinsame Basis für Deine Geheimgesellschaft übrig?


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:00
Die Finanzielle Freiheit der Frieden . Ihr könnt ja vorschläge machen .
Es geht darum das leben gelebt zu haben das man es nicht bereut später .


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:01
@aligarch

Das würde mich auch mal interessieren, da kann man auch einen Verein oder eine Initiative gründen. Eine Geheimgesellschaft hat etwas Geheimes an sich, Öffentlichkeitsarbeit ist da nicht viel bei. ;)


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:03
@aligarch

Nah, ich bin das Oberhaupt meiner Sekte, ich muß nicht im geheimen Umstürze planen.

Aber viel Erfolg ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:05
Und wie nennen wir das Kind? Wir brauchen noch ne Domain mit vertrauenerweckender .org-Endung ^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:06
Du willst in einem Internetforum eine "GEHEIM-Gesellschaft" gründen?

:D ...is ok, ich verrate euch auch nicht. ^^


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:06
Was ist hier dran öffentlich oder weiß du etwa wer ich bin usw es wird ja nicht hier gleich alles gegründet ich suche erstmal leute dann kann man sich irgendwie online treffen und dann weiteres besprechen und aufbauen ich sag nicht hier die neue Partei tragt euch ein es woll ja erst alles entstehen und leute sollen was dazu beitragen und was dan alles genau machen usw das wissen dann ja nur wir


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:08
@aligarch

Sowas ist eher was für den Feierabends-Stammtisch und ein paar Kumpels, die sowas durchziehen wollen. ;) Bei dir fehlt mir da ein richtiges Konzept, eine Geheimgesellschaft kann man hundertprozentig nicht über Teamspeak aufbauen und schon gar keine Veranstaltungen organsieren.


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:11
Übertreibt mall nicht ich meinte das geheim so wie ein nicht eingetragen ferein und niemand davon weiß wie er heißt was da gemacht wird ihr habt zu oft das Buch ILLUMINATEN gelesen xD


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:14
@aligarch

Dann ist es wohl auch keine Geheimgesellschaft, ich glaube eher du weißt nicht, was eine Geheimgesellschaft ausmacht. Insofern erübrigt sich auch jede weitere Dikussion. Mach dich erstmal schlau. :|


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:16
Mein Freund jeder kann seine eigene Definition zu der Bedeutung des Wortes Geheimgesellschaft haben !


melden

Geheimgesellschaft gründen

04.05.2009 um 20:17
@aligarch

Nicht aber wenn sie völlig am Sinn des Wortes vorbeigeht, da hilft dir deine eigene Definition null.


Anzeige

melden