Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:41
@Merlina

natuerlich durchdacht...machst du jemals dinge undurchdacht???

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:43
@vogon

ich hätte den unterwegs... erleichtert :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:44
Ich habe auch einmal kurz am Hbf gestoppt und mir eine genehmigt :D anders gings einfach nimmer :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:44
schoon wieder? war nicht in der zweiten hälfte des letzten jahres erst eins?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:45
@canpornpoppy
@vogon

da nimmt man ja auch nen handwagen. ihr seid wohl nur aushilfs-alkis ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:46
@sator
das war 2008! wir haben jetzt ja schon a.d. 2009 :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:47
@flashlite
[/quote]"bei deinem link bekomme ich nur einen google error"[/quote]
Bei mir funktioniert der link, egal, muß ich mit Worten malen:

Meine Domina ist eine sogenannte Langhalsfrau (keine Gans !) vom Stamme der Karen und lebt in Nordthailand.

Sie trägt insgesamt 22 goldene Ringe,
die ihren Hals umschließen
und langsam wachsen ließen.
Ich nenne sie meistens Mistress Inge,
mit rotem Tuch und starren Pupillen
zwingt sie unter ihren starken Willen.

Eine gute Moderatorin, aber vielleicht kommt ja auch eine andere zum Treffen. Egal wo.

Ob Amsterdam, Bangkok oder Hawai
wir fliegen Meilen für allmy.

Ich habe Kopfschmerzen g*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:48
Erst seit diesem Jahr dabei und schon will er/sie ein Treffen ^^ Außerdem gibt es eh meist mehrere pro Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:49
@sator
@vogon
@canpornpoppy
@Merlina
@Koriander
@Befen
@Cathryn
@atomflunder
@treykincaid
@martialis

wenn wir schon beim thema getraenke sind. sollte man pauschal nen betrag festlegen oder so ein system mit maerkchen machen. habe eigentlich keine lust einige kampftrinker zu sponsern !? ich glaube das ist auch ne frage der teilnehmerzahl, oder?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:51
@Koriander

ich dachte so was gaebe es nur in afrika? habe ich mal wieder was von dir gelernt ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:53
@yoyo

ich ueberlasse die initiative gerne dir! dann komme ich gerne nur zum feiern. ich glaube so was zu organisieren kann richtig anstraengend sein? lasse mir aber auch gerne von dir helfen...jeder der mit anpackt oder ideen beisteuert ist willkommen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:54
Ach nö, ich möchte diese saufenden und Metal hörenden Kids gar nicht sehen :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 15:56
hallooo ? Was sprichst du mich da so mit an, ich hab nie gesagt ich würde kommen :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:01
ein system mit maerkchen

du wolltest euröchen sagen.

die mark wurde abgeschafft...

tortzdem, ein gutes, narrensicheres system. jeder kauft sich sein gesöff von seinen eurochens selbst. besser geht es nicht.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:05
@sator

ich sehe du bist pragmatiker...das macht vieles einfacher!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:11
Zitat von vogonvogon schrieb:hallooo ? Was sprichst du mich da so mit an, ich hab nie gesagt ich würde kommen
genau :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:13
richtig. warum kompliziert machen, wenn es einfach geht?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:15
Vl. wie letztes Jahr auf der Games Convention.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:29
@Nichtmensch

warst du da dabei?!... o.O


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:33
Wenns Titten gibt komm ich!


Anzeige

melden