Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 14:07
@flashlite

sowas klappt hier einfach nicht. mach es intern .. mein rat an dich ;)

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 14:22
@Sani
ok. dann bist du der erste den ich frage! wann und wo?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 15:25
@flashlite

is ja verdammt intern :D


bei uns steht es schon fest

nähe düsseldorf ende august.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 15:48
@Sani
ok. da bin ich dabei :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 15:58
ja ich denke ich auch^^


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 22:40
Ihr könnt alle zu mir kommen. Dann muss ich nicht so lange fahren, und um 20h ist wenigstens Ruhe - dann schmeisse ich nämlich alle raus. Ich habe schließlich noch online-Verpflichtungen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 23:01
@flashlite
@Strigois

das is ne interne kiste ;)

habe damit nix zu tun und ich weiß auch nicht wen die so alles dabei haben wollen :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

24.06.2009 um 23:08
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:und ich weiß auch nicht wen die so alles dabei haben wollen
super sanü... das ist ja der richtige kommentar fuer ne mystery seite. wer sind denn "die". ach sorry, ich weis. wenn du mir das sagst musst du mich danach leider umbringen :(

ich frage trotzdem :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

25.06.2009 um 03:35
@Sani

ja okay wenn ihr eure Mitglieder nicht drinne haben wollt dann eröffnet keinen Thread darüber sondern klärt das auch "Intern".


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 00:49
Also ich schlage vor, definitiv eins in Berlin zu machen. Und das am Besten in diesem Jahr noch! Wer hätte da Lust? Oder ist da vielleicht schon was in Planung?

Wichtig wäre es dabei aber auch, Leute anzuschreiben, die schon länger dabei sind bei Allmy. Dann wird das bestimmt sehr lustig. Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 00:50
Zahl mir die Anfahrt und wehe das Bier ist warm :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 00:52
@-vho-hunter-

Wenn es nur das ist. Hab ja noch welches im Gefrierschrank stehen ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 15:52
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Also ich schlage vor, definitiv eins in Berlin zu machen. Und das am Besten in diesem Jahr noch! Wer hätte da Lust? Oder ist da vielleicht schon was in Planung?
Dann könne wir uns ja auch gleich im New Yorker Ghetto treffen :D
Berlin... Ohgodogodogodogodogott...

Wie wärs mit der Premiere des
emmerich Reissers "2012" ? ... Naja, wobei dann schau ich mir lieber alle Boll Filme hintereinander an...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 16:28
@Gruselschinken

Berlin ist doch gar nicht so schlimm, was hast du denn? :)

Ich weiss ja nicht, dachte mir halt dass viele von hier kommen oder Lust hätten mal her zu kommen für sowas.


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 16:32
jedes jahr paar mal die selbe leier....hab ne idee...wollen wir nen allmytreffen machen?

und alle so: yeaahh


-.-


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 16:37
@Befen

Ja, ich frage mich wer das denn überhaupt organisiert? Wenn sich da niemand meldet, stelle ich mich zur Verfügung ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 16:43
ja....mach mal...ich komm nich zum Treffen am Hauptbahnhof auf nen Cheesburger im McDonalds -.-

....sieh ein das sich maximal ne handvoll bereit erklärt von denen drei kurz vorher absagen....zurecht absagen


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 17:12
Zitat von MichelGameMichelGame schrieb:Berlin ist doch gar nicht so schlimm, was hast du denn?
Ne Allergie auf Berlin. Ich bekomm dauererbrechen, wenn ich Brandenburgs Grenze in die todeszone überschreite.
Es stinkt an und aus jeder Ecke, die Menschen sind so ... wahhh weiss net, patriotisch in Bezug auf Berlin. Die U-Bahnen ein Desaster das seinesgleichen sucht. Jeder der Hip sein möchte kommt in die falsche hauptstadt. Bonn war zentral. Aber Berlin... Das liegt direkt im Pöter des Universums.
Ich würde lieber in nem Klärwerk schwimmen und schlucken, als auch nur ein zweites Mal in diesen Kessel der Schmierigkeit zu verbringen.

Wenn meine Süsse tatsächlich DORT mal hin will, Campiere ich solange mit laufendem Motor in Brandenburg^^

Marburg ftw


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 18:03
@Befen

Wie oft wurde sowas denn schon in Berlin gemacht?


@Gruselschinken

Könnte jetzt natürlich auch Gründe schreiben, die für Berlin sprechen. Denke aber nicht, dass dich diese umstimmen werden :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

22.09.2009 um 18:15
@MichelGame

Bingo^^
Selbst Kassel ist in meiner Liste beliebter als Berlin. Und Kassel is schon hässlich^^


Anzeige

melden