Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:56
@DieKatzenlady
nein muss überhaupt nicht zwangsläufig VERBAND haben so eine Mumie... :) gar nicht

@Niederbayern88
Natürlich, ich kenne mich da einigermaßen aus-keine Frage, aber wie du sagst ,man sollte eben auch ungewöhnliche Dinge einräumen... aber ich weiß was du sagen willst..... ;D

die TWINS sind ja nur zum gähnen ach ja.........

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:57
@Samnang

Sag ich ja :). Hätte auch gerne mal eine ohne Bandage gesehen.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:58
@miku
@DieKatzenlady
@Thawra
Ich hab gerade wieder was festgestellt :) Ich hab mir die Bilder der Flure angesehen und das einzige was mir aufgefallen ist, ist das es da jede Menge zu putzen gibt :D
Ich fand die in keinster Weise bedrücken oder so ähnlich. Dann hab ich mal überlegt ob ich je einen der genannten Filme gesehen habe, und nein, ich kenne keinen davon.

Ich persönlich vermute jetzt ganz stark dass das in Zusammenhang steht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:01
@DieKatzenlady
gibts aber ganz viele, die sich im Wüstensand und so konservieren, oder einfach durch bestimmte Erde und ihre Zusammensetzung, wen man den ganzen Thread MUMIEN durchschaut findest du sicher solches...auch ROSALIA aus Palermo , war nicht eingewickelt.... bin grade erst vom Adventsbasar zurück...aber ich werde dir, wenn ich fitter bin gerne was entsprechendes suchen...

glG SAM


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:02
@Jane_Doe

Ja sowas vermittelt ja meist schon einen hineingelegten Sinn oder was eben eine alte Erinnerung wieder hervorruft.

Hab noch was tolles gefunden :D

Kanada-Ultraschallbild-zeigt-mysterioese
In Kanada entstand nun ein Ultraschallbild, das eine unheimliche Fratze zeigt.

Ursprünglich wollten die Urologen den Hoden eines Mannes mit dem Ultraschallgerät untersuchen, bei dem ein Tumor festgestellt wurde. Dabei kam diese geheimnisvolle Aufnahme heraus.

Selbst die Ärzte können das Bild nicht erklären. Trotz allem hatte der Mann Glück im Unglück, denn der Tumor war nicht gefährlich.
PS: Ich weiss, Klatschseite ;)

http://www.shortnews.de/id/924952/Kanada-Ultraschallbild-zeigt-mysterioese-Fratze


@Samnang

das wäre sehr cool, danke :)


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:03
@DieKatzenlady
Das Bild (lol ) hab ich auch gesehen und das hat mich direkt an ein Mondgesicht erinnert :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:03
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Ich persönlich vermute jetzt ganz stark dass das in Zusammenhang steht.
Das denke ich auch...

@DieKatzenlady
Na sowas möchte ich auch nicht in meinem Körper entdecken... :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:06
@DieKatzenlady
sehr gerne...werde dich versorgen... :) bisschen Geduld*


melden
melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:09
@Jane_Doe

Du musst definitiv den Film (Shining, Stanley Kubrick) gesehen haben, um zu verstehen, wieso es so bedrückend wirkt... ;)


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:10
Na leider ein bischen zu wenige Details, das Orginalbild ist 6 Meter lang und 2,5 Meter hoch.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:13
@stoni606

Und was soll da verschlüsselt oder mysteriös sein?


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:16
@DieKatzenlady

Irgendwie ist dein Bild eigenartig. Ist das nur bei mir so?

127925


;)


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:17
@Branntweiner

Du bist gemein... :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:18
@Branntweiner
Boah du A..... :D

Der war gemein und hinterlistig


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 18:20
@Branntweiner

Also bitte! Mit so einer schlechten Quali und ohne Sound willst du jemanden erschrecken ;D?


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:12
This creepy huge painting was hanging on a tower in Landsberg and kind of looks like some sort of old fashioned bonage

http://2.bp.blogspot.com/_k9YAiMQlG54/Rt7h2yvuNmI/AAAAAAAAAVg/7UzoVp3EfgM/s400/creepy%2Bpainting.jp
2ynm39x

rucmd2

6icf3pOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:17
@stoni606
die unstimmigkeit in dem bild würde mich jetzt wirklcih interessieren. weißt du, wie es heißt?


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:26
käme nie in mein Haus.....find ich einfach hässlich und unangenehm...(mehr nicht)

2s0n6f5


melden

Mysteriöse Bilder

18.11.2011 um 15:28
@Samnang
wow, das ist der hammer das bild!!!


Anzeige

melden