Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee über Laptop

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laptop, Kaffee, Taste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 08:52
Ich dussel hab vorgestern Kaffee über meinen Laptop laufen lassen...

Gestern konnte ich ihn zum Glück wieder vom Pc Laden abholen...Er wäre wieder in Ordnung...

Nun piept er wie wild, wenn ich ihn anmache :(
Hab dann grade F2 gedrückt...Dann läuft er ohne Piepen durch...

Woran könnte das liegen?
Hab keine Lust mit dem Laptop nochmal wieder zum Laden zu gehen, weil der Tüp ist echt langsam...Und bitte jetzt nicht lachen *lol*

Die Üpsilon Taste funktioniert nicht mehr....smilie girl 184

Anzeige
3x zitiertmelden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 08:55
Zitat von dogdog schrieb:Nun piept er wie wild, wenn ich ihn anmache
Wie waere es, mit Watte in die Ohren stopfen?


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 08:58
Zitat von dogdog schrieb:Hab keine Lust mit dem Laptop nochmal wieder zum Laden zu gehen, weil der Tüp ist echt langsam...
Der Typ ist nicht zu langsam, sondern er hat einfach zu viel Arbeit, weil jeder Dussel irgendeine Fluessigkeit ueber seinen Computer schuettet. Ich verstehe das nicht. Koennt ihr nicht einfach aufpassen?


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:00
Ja, sowas kann lästig sein... man trinkt aber auch keinen Kaff über dem Lappi :P

und zur Y Taste... braucht man doch eh nicht, für was gibts J und Ü...
Tüp und Üpsilon klingt doch richtig lieb :D

Ich wäre ohnehin für die Abschaffung von solch Buchtstabenexoten ^^


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:04
Na super...Dann denkt Euch aber nix, wenn ich ab jetzt nur noch wie ein Dussel schreibe ;)

@-Petros-
Wat regst Du Dich eigentlich auf?
Wenn Du keinen Tip für mich hast, was das sein könnte, dann sei doch einfach still...
Ich lass mich doch von Dir hier jetzt nicht so anmachen...


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:09
@dog
Bist ziemlich bissig heute was? Leid tut mir das nicht mit deinem Laptop. Und den Mund verbieten, lasse ich mir schonmal gar nicht! Ueber so eine Tollpatschigkeit, kann ich nur lachen. Selber schuld. ;)


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:11
Ich bin überhaupt nicht bissig...War ich nie, und werd ich nie werden...

Wer sagt denn, das es Dir leid tun soll?

Ich wollte einfach nur nen Tip, was es sein könnte...Mehr nicht ;)


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:14
@dog
Ich gebe dir den Rat, deinen Laptop jetzt mal schleunigst auszuschalten, damit nicht noch mehr kaputt geht und bringe deinen Laptop mal zu einem anderen Fachmann. Selbst dran rumschrauben, wuerde ich an deiner Stelle nicht.


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:30
Was hastn du da für ne Flachzange engagiert?^^

Jagut, schon Kaffee drüberlaufen lassen is ja ne reife Leistung, die uns in der Firma immer dazu nötigt, symbolisch nicht existente DAU-Awards zu verleihen aber dass der Computerheini die Sache noch schlimmer macht toppt wirklich alles.....kauf dir am Besten nen Neuen, wenn der durchpiept, kanns locker mal sein, dass das Mainboard eins weggekriegt hat...und dann is alle Hoffnung vergebens.


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:31
Wie kommt man eigentlich auf allmy ohne Üpsilon-Taste? xD


1x zitiertmelden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:38
@GilbMLRS

Man gibt einfach allmster ein,
dann kommt:
Meinten Sie: allmyster Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
klickt dann drauf und schwupps...sind wir hier

Schlüsselwort: Allmyster

;)


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:40
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie kommt man eigentlich auf allmy ohne Üpsilon-Taste?
----------
gibts du einfach allmüsterü ein..und dann wird dir geholfen... :D


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 09:43
Man kann auch den Namen eines users von hier eingeben^^


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 11:00
Man kann Allmy auch unter den Favoriten speicher ;)

Übrigens funktioniert die Tastatur wieder...Und das gepiepe ist auch vorbei...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 14:55
Das mit dem ü ist lustig, der ideale Türken-Laptop :D


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 16:04
der schöne Kaffee :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 16:11
Übrigens funktioniert die Tastatur wieder...Und das gepiepe ist auch vorbei...


das ist die ruhe vor dem ultimativen knall...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 16:18
Vielleicht hat er ein Programm installiert, das wie im US-TV immer piept, wenn geflucht wird ^^


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 21:24
Ich fluche nie :D


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 22:16
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Die Üpsilon Taste funktioniert nicht mehr...
hast schon mal versucht was anderes drüber zu kippen?.. vllcht funzt sie dann wieder


melden

Kaffee über Laptop

29.05.2009 um 22:19
@canpornpoppy
Hatte ich überlegt...Nur viel mir nix ein, was noch zum Kaffee passt...
Ein Giotto hätt ich noch drüber bröseln können...


Anzeige

melden