Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Privates Posten

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Privat, Privatsphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Privates Posten

29.05.2009 um 22:14
@lenzko

ich überlege grad ob ich wissen will was das is :D

Anzeige
melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:20
@canpornpoppy
Analeinführung zur Schmerzlinderung beim Kastrieren.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:26
@lenzko

ich war zurecht skeptisch :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:29
@canpornpoppy
Obwohl Du kein Pfingstochse bist.


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:36
@lenzko

es war mir nich geheuer :D


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:41
@canpornpoppy
Warum ? Hast Du den Eiszapfen schon gespürt ?


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:43
@lenzko

ich bin skeptisch gegenüber unbekannten sachen und pfingstochseneis kannte ich nich und ich konnte mir nichts darunter vorstellen... ;)


melden

Privates Posten

29.05.2009 um 22:48
@canpornpoppy
Dann stell es Dir mal lieber nicht vor !


melden

Privates Posten

02.06.2009 um 14:45
@Thalassa
Mein Interesse hält sich nicht in Grenzen, ich musste arbeiten und kann dabei nicht ständig hier rein schauen.


melden

Privates Posten

02.06.2009 um 14:46
Bringen euch diese privaten Diskussion denn wirklich weiter? Also hilft euch das genauso wie mit jemandem bei einem Kaffee darüber zu quatschen? Mal abgesehen von den Themen, über die man nicht gerne direkt sprechen möchte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privates Posten

02.06.2009 um 15:23
@Tofugirl

Ich bin auch privat ein sehr offener Mensch. Es macht mir nichts aus, über Finanzen, Sexualität, Ängste oder Gesundheitsprobleme zu reden.
In einem sehr öffentlichen Raum, in dem man andere nicht kennt, gibt es allerdings klare Grenzen:
Keine Angaben von Kommunikations- oder Bankdaten, keine Adresse, kein Arbeitgeber, keine Schulen der Kinder.
Da erscheint mir sonst das Risiko des Missbrauchs, der Rache, des Stalkings doch zu gross.
Ich bin nicht scharf darauf, einen durchgeknallten Islamisten, Faschisten, Satanisten oder dergleichen mit der Knarre auf dem Hof stehen zu haben, nur weil ich mal bei Allmy etwas gegen ihn oder sein Weltbild vorgebracht habe.
Penislänge: Kein Problem. Telefonnummer: Schon.


melden

Privates Posten

02.06.2009 um 18:38
"Ich bin auch privat ein sehr offener Mensch. Es macht mir nichts aus, über Finanzen, Sexualität, Ängste oder Gesundheitsprobleme zu reden."

*thumbsup*

achja, wie lang is deine nudel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privates Posten

03.06.2009 um 13:39
@mcmööp

Ich habe gerade keinen Zollstock zur Hand. Geschätzt 18 cm im betriebsbereiten Zustand. Im Laufe der Jahre scheuert sich halt so manches ab.


melden

Privates Posten

03.06.2009 um 13:42
Ich frage mich gerade ob das Gerät gerade deswegen Gliedermaßstab heißt...


melden

Privates Posten

03.06.2009 um 15:09
niemand ist im internet anonym. hacken kann man alles, wenn man die faehigkeit und den willen besitzt.


melden

Privates Posten

03.06.2009 um 15:39
"Im Laufe der Jahre scheuert sich halt so manches ab."

:O


melden

Privates Posten

03.06.2009 um 21:47
Wer ist denn hier so uncool und hat Freunde? Es ist doch selbstverständlich, dass man in einem geistreichen, ernsthaften Forum sein gesammtes Privatleben Preis gibt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Privates Posten

04.06.2009 um 10:04
Wenn's denn eines wäre. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 26.10.2019 von cqb
Apoplexia am 09.01.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.10.2019 »
von cqb
Unterhaltung: Was arbeitet ihr so?
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 11.08.2016 von liaewen
atomflunder am 27.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 11.08.2016 »
Unterhaltung: Bei Microsoft steht der Schutz der Privatsphäre an erster Stelle...
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 04.10.2015 von bennamucki
hawaii am 25.06.2013
17
am 04.10.2015 »
Unterhaltung: Snapchat Nacktfoto-Leak
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.10.2014 von Demandred
mv50Maxx am 12.10.2014
14
am 13.10.2014 »