Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Englisch wichtig in Deutschland

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berlinerplat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:33
@Nichtmensch

Es ist nicht so . Ich habe mit vielen Menschen gesprochen und habe gesagt , dass ich kann nicht so gut deutsch und habe gefragt ,dass Do you know English ? Immer die Antwort war es tut mir leid ich kenne Englisch nicht, deswegen bin ich einem Kurs

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:35
@berlinerpat

kommt vielleicht daher, dass sich die engl. von der dt. sprache schwer unterscheidet und der deutsche kaum in kontakt kommt mit dem englischen, im vergleich zu den schweden z.b.


melden

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:38
@berlinerplat
Des isch olles a Froage der Zeit, bisch du de Sprache rischtish behärscht!


melden
berlinerplat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:41
@ lateral

Auch hier muss man ein Deutschkurs besuchen.Zweiten die Situation auch macht die Leute , dass sie DeutschKurse besuchen. Ich suche ein schön Deutsches Lied , dass ich in Ihre Profil nicht gefunden habe


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:43
in wessen profil hast du was nicht gefunden?


melden

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:43
ahso, hmhm.. interessant!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:45
aber hier hast du schöne deutsche lied...

https://www.youtube.com/watch?v=WvPGCbzuw3U


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:46
@berlinerplat

Wenn du mich Do you know English? fragst, würde ich folgendes denken:

Vermutlich selbst kein Muttersprachler, sonst hätte er gefragt Do you speak English? Keine Lust auf linguistisches Gewürge, Zeit hab ich auch keine, also stell ich mich lieber dumm und ich hab meine Ruhe ...


Nur weil Deutsche gut Englisch sprechen, tun sie dies noch lange nicht gern. Ist wie hier in Portugal: Die Portugiesen sprechen großteils mehr oder weniger gut Spanisch, aber fragen würde ich in Portugal lieber keinen Portugiesen, ob er sich nicht auf Spanisch unterhalten will. Das ist eine Art Beleidigung.


melden
berlinerplat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:47
@sator
Nein ich denke dass überall nicht. Viele Wörter in Deutsch sind auch in Englishen.z.b

Situation, Information, reparieren , station , telefonieren ,komm und so viel.


melden

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:49
kaput is auch english :D


melden
berlinerplat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Englisch wichtig in Deutschland

21.06.2009 um 19:50
@sator
Sehr schön. Danke schön


Anzeige

melden