Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommerhitze.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommerhitze.

04.07.2009 um 14:36
Ich hasse Winter, Eis und Kälte.

Bitte nur Sommer und Hitze (und kühles Wasser in Reichweite)

So kann's bleiben, wenn das der Klimawandel is soll er mir recht sein. ;)

Anzeige
melden

Sommerhitze.

04.07.2009 um 16:12
Kinder, das ist doch nicht heiss ... stellt euch mal vor, wir haetten Fell - wie heiss das dann waere ;)


melden

Sommerhitze.

04.07.2009 um 16:15
Kinder, das ist doch nicht heiss ... stellt euch mal vor, wir haetten Fell - wie heiss das dann waere

Schätze mal wenn wir Fell hätten, wäre es genauso heiss, wir würden nur mehr schwitzen


melden

Sommerhitze.

04.07.2009 um 18:05
Immerhin sieht man es Tieren (meinem Kater auf jeden Fall) nicht an wenn sie schwitzen.
Haben sie also schon gewonnen :).


Anzeige

melden