Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Michael Jacksons Geist gesichtet RSS

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Geist

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 1812311 ... 18
Ultimatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 14:33



Michael Jacksons Geist wurde gesichtet

Angebliches Live-Standbild CNN-Berichterstattung in der Todesnacht von Michael Jacksons (s. u.) | Copyright: CNN/youtube.com

06110

Santa Ynez Valley/ USA – Keine zwei Wochen nach dem unerwarteten Tod des "King of Pop" wimmelt es weltweit von Gerüchten, dass Michael Jackson entweder gar nicht tot sei oder sich bereits bei zahlreichen spiritistischen Medien aus dem Jenseits heraus gemeldet habe. Wie ein Lauffeuer verbreiten sich diesbezüglich derzeit Videomitschnitte der CNN-Sondersendung, auf der noch in der Todesnacht die geisterhaften Gesichtszüge des Künstlers "erscheinen" sein sollen. Auch während einer aktuellen Sondersendung live von der "Neverland Ranch", wollen Jackson-Fans den Geist ihres Idols im Flur erkennen.

Schon während der ersten Meldungen in der Todesnacht Jacksons sollen innerhalb Live-Sendungen auf CNN auf den Anzeigen im Hintergrund des Nachrichtensprechers Anderson Cooper Gesichter zu sehen gewesen sein, die unzweifelhaft die Züge des Popstars trugen, ohne dass es sich um normale Einblendungen gehandelt habe.







Angeblich soll das geisterhafte Gesichts Jacksons mindestens zwei Mal hinter dem Sprecher "erschienen" sein. Ob es sich hierbei um technische Fehler während der "Breaking News", um eine Spiegelung anderer Bildschirme mit Filmaufnahmen Jacksons oder aber um nachträglich manipulierte Aufnahmen handelt, konnte bis Redaktionsschluss dieser Meldung noch nicht eruiert werden. Auch liegt bislang keine Erklärung von Seiten des Senders vor.

Zu einem zweiten vermeintlich unheimlichen Vorfall kam es dann während der exklusiven Sondersendung "Inside Neverland", die ebenfalls live gesendet wurde. CNN-Startalker Larry King war zu Gast auf dem Anwesen und interviewte hier unter anderem Jacksons Bruder Jermaine und zeigte bislang nicht veröffentlichte Aufnahmen aus dem Innern des Anwesens.

Im Verlauf der Sendung wurden dem Kamerateam auch intime Einblicke in die Privaträume des Sängers gewährt, darunter auch dir Eingangstür und -Flur zu den Schlafzimmern.

Beim Blick durch den Flur ist plötzlich eine schattenhafte Gestalt zu erkennen, die von links nach rechts den Flur zu durchschreiten scheint. Eine konkrete Ähnlichkeit zu den Bewegungen des am 25. Juni verstorbenen Popstars liegt hierbei allerdings wohl eher im Auge des jeweiligen Betrachters. Kritiker hingegen sehen nicht mehr als irgendeinen Schatten, der auch durch die Fenster oder aus einem Nebenrum in den Gang geworfen werden könne. Entscheiden Sie selbst:





Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de
Gepostet von AM unter 11:29

Was haltet ihr davon ?

Fake oder echt ?

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 14:52

Fake, sieht man doch, dass da nen Rahmen drum ist, vermutlich ein Screen... ist ja sowieso alles ne Greenbox, wo die Mods vor sitzen

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:18

Der Geist hat eine Sonnenbrille auf :>

melden
Genosis
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:19

also das in jacksons haus sah schon krass aus

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:20

das erste ist denke ich auf jeden fall fake. es gibt viele wege wie sein gesicht drauf gespiegelt sein kann, da ist es denke ich ein bisschen übertrieben, das gleich als sein geist einzustufen.

beim zweiten video bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. gehe aber eher vo einem technischen fehler aus ^^

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:21

Fake. Sagtmal, dieses ganze M.J. getue regt mich tierisch auf. Haben die Leute keine anderen Probleme, als den Tod eines Musikers mit einer sonst merkwürdigen Lebensweise....?

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:28

Der is nochnichma unter de Erde :D

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:28

@lateral

lateral schrieb:
Fake, sieht man doch,
"Fake" würde ich nicht sagen. Ich denke eher, dass die bewusst ein Bild von Jacko einblenden wollten, was dann aber wohl nicht ganz geklappt hat.

melden
lateral
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:30

Ja, oder so,.. is mir auch gerade eingefallen, vllt fanden die das Bild unpassend...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 15:34

Vielleicht haben sie es ja auch extra nur so schemenhaft erscheinen lassen, damit sie höhere Einschaltquoten von Jackson-Fanatikern bekommen :D

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 16:05

haha... extra einblenden lassen, damit fanatiker denken, dass jackos geist immernoch unter ihnen ist...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 17:30

Also zum Video Nr. 1 ist zu sagen, dass es ganz klar eine Einblendung ist. Geister in einem TV Studio? hahaha. Mal sehen wann er den Leuten von der Bildzeitung Angst macht ;-)

Zu Video 2 kann ich euch auch beruhigen:

Da ich schon seit Jahren schon mit übersinnlichen Phänomenen beschäftigte, selber viel ausprobiert und ausgewertet habe ist zum Video 2 zu sagen, dass es nicht um einen Geist handelt.

Jetzt kommt die Erklärung:

Es ist ein netter Trick mit Schatten, muss man zugeben, aber ich denke nicht, dass es vom TV Team beabsichtigt war. Wer das Anwesen der Neverlandranch so im groben kennt weiß auch, dass es viele große Fenster in jedem Zimmer gab, d.h. hell beleuchtete Zimmer.

Was hinzu kommt ist, dass an dem Tag bzw. dem Moment als man dies aufzeichnete die Neverlandranch für viele Reporter frei zu betreten war und man durch den Schatten (der angeblich MJ sein soll) erkennt, dass er sich am Boden spiegelt was widerrum auf einen hellbeleuchteten Raum schließen lässt. Und wie man sieht am dem Fenster im Gang war es Mittag und hellster Sonnenschein.

Jetzt nochmal zur Erscheinung an der Wand und der Spiegelung am Boden: Es lief einfach ein Reporter außerhalb vom Haus am Fenster vorbei und zwar so, dass sein Schatten ins Zimmer fiel. Wenn man sogar genau überlegt lief dieser Reporter/Assistent/Mensch sogar eine Kurve weil der Schatten ja gerade aus lief.

Das ist aber trotzdem auf den ersten Blick sehr cool :-)

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 17:38

also ich habe ihn eben bei mir im bad gesehen *lol*

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 17:41

@revolverheld

Yep, so sieht's aus. Zumindest rational denkende Menschen werden zu dem Schluß kommen. Und ohne die suggestive Musik die da eingespielt wurde ist es wohl auch für "militante Geisterjäger" ... nur ein Schatten.^^

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 17:49

@22aztek

Beschäftigte mich schon seit ca 11 Jahren mit Übersinnlichen. Habe viel ausprobiert, viel gesehen und viel nicht gesehen.

Vorallem bei solchen Medien sollte man skeptisch sein. Ich hab schon viele Geistervideos gesehen die sich als Irrtum erwiesen haben und die waren viel besser.
Aber das Video ist eindeutig wenn man das mit dem Schatten bedenkt.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 18:33

ja... ihr habt recht. da ist das mit michael jackson wohl geklärt ^^

es gibt irgendwie bei yutube auch sonnen quatsch, wo sie japanische geistervideos zeigen und man auch sieht, dass das voll fake ist... weiß aber nicht mehr wi die heißen >w<

ich kenne mich nicht mit geistersachen aus.
also erzählt mal bitte ^_^/

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 18:40

@MurderKitty
MurderKitty schrieb:
und man auch sieht, dass das voll fake ist
Aber das ist es ja: es ist eben kein Fake, sondern einfach nur falsch interprätiert.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 18:44

nein... ich rede jetzt über die ganzen "geistervideos" mit den "geisterkindern" die da angeblich überall auftauchen ^^

aber klar sind auch viele sachen falsch interpretiert... photos auf denen "geister" zu sehen sind, sind da die besten beweise

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:05

Auf sowas hab ich ehrlich gesagt schon gewartet.....war nur ne Frage der Zeit das solche Dinge auftauchen....aber auf Micheal Jackson lass ich nichts kommen...ok...ich trauere auch um ihn....

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:16

Die lassen sich auch immer mehr schrott einfallen, um bessere Einschaltquoten zu bekommen...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:36

Hey. Ich sage ja Michael Jackson ist klasse. Jetzt bringt er sowas auch noch fertig. :)



melden

Seite 1 von 1812311 ... 18

87.038 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vasta Werbung Song23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden