Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Michael Jacksons Geist gesichtet RSS

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Geist

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:42



@Marina1984
Zu zu trauen wärs ihm auf jeden Fall.....es wurde ja schon zu Lebzeiten vermutet das er ein Geist ist....

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:45

@titus1960

Das war ein Spaß aber vom zutrauen her gebe ich dir Recht. :)

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:48

@Marina1984
ja ich weiß....aber auch wenn er kein Geist ist....seine Musik wird immer weiter leben....und das ist das schönste Vermächtnis das er uns machen konnte...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 20:49

@titus1960

Eben. Der Mann war einfach genial und er hatte seine eigenen Art und Weisen. :)

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:01

Naja die gerüchte werden jetzt auch immer weiter laufen soviel zu ANGEBLICH SEI ER NICHT TOT und sowas

2 Pac ist ja auch noch nicht tot keiner weiß es jeder vermutetet es einandrer jedoch sagt er lebt etc...

Aber zu dem bild ich glaube das war ein Technisches fehler ohne zweifel.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:03

@lloall
2 Pac ist ja auch noch nicht tot keiner weiß es jeder vermutetet es einandrer jedoch sagt er lebt etc...

wer ist das denn??

melden
sinz
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:10

@titus1960

ein Americanischer ex Rapper der nun seid mehr als paar Jährschen tod ist

er wurde erschossen

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:11

@sinz
ja danke ich kannte den nicht...

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:14

@titus1960

Was wer ist das denn ?

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

05.07.2009 um 21:28

@lloall
ja kenne ich nicht....und schlimm???

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 00:26

2pac starb 1996. Danach haben sich ewig viele Mythen um den angeblich toten die "Legende" 2pac gerangt. Angeblich soll er in einem Videoclip der nach seinen Tod erschien, jedoch angeblich vorher abgedreht wurde, Turnschuhe tragen, die es zu der Zeit noch nie gab. Andere sagen er würde unter einem Zeugenschutzprogramm des FBI stehen, dann soll die damals angebliche Leiche zu kurz gewesen sein, usw.

Ich glaube kaum, dass die Persönlichkeit 2pac Tod mehr wert ist als lebendig, vorallem was will das FBI mit ihm?

Das gleiche geschieht mit Michael Jackson. Lasst ihn doch einfach ruhen.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 00:40

Michael Jackson ist nicht tot, er ist nur nach Hause geflogen.
Genau wie Elvis ;).

Im Ernst, der ,,King" und der ,,King of Pop" sind beide auf ihre Weise unsterblich, denn durch ihre Lieder wird man sich an sie erinnern, solange es die Lieder gibt.

Dieses Geistergetue macht relativ wenig Sinn, die Einblendung im Fernsehen wirkt für mich einfach zu bildhaft, weil absolut unbewegt, als ob jemand einen Knopf absichtlich oder versehentlich gedrückt hat, worauf das Bild gezeigt wurde. Kommt vor.

Auf dem Video der Neverland - Ranch kann ich auch nur bei GANZ genauem Hinsehen für einen kurzen Augenblick eine Art Schatten erkennen, mehr nicht.
Es sieht für mich wirklich so aus, als ob nur jemand irgendwo außerhalb des Hauses lang läuft und zufällig dessen Schatten im Zimmer gespiegelt wird.

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 08:38

Der Mensch ist noch nicht einmal unter der Erde,schon werden solche geschmacklosen dinge gemacht,,;-(

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 10:55

@titus1960

hast du eben gefragt wer 2pac ist?
hab mich wohl verlesen...

du hast doch nicht gefragt wer 2pac is oder? nein oder? sag bitte nicht das das war is...

das is ja das selbe als würdest du fragen wer albert einstein oder steven hawking is...

melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:04

titus hat sich bestimmt nur verschrieben???

melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied


   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:09

Diese Videos sind knallharte realität und keine fakes.

Jeder der gleich "fake" herumschreit hat keine ahnung von solchen sachen.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:21

wie kann er ein geist sein wenn er mit seinen kindern längst über alle berge is???

Fragt euch eine sache leute... wieso hat er kurz vor seinen tod seine kinder ohne masken gezeigt?

Antwort: weil es kinder waren die er als doppelgänger verwendet hat.
seine kinder waren zu dem zeitpunkt bereits ausser landes und haben auf ihren vater gewartet.

sein artzt der verschwunden war plötzlich hat michael jackson in der zeit ausser landes gebracht.

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:24

Na endlich Leute!!!!!!

ich warte ja schon seit Tagen auf den "Michael Jackson ist nicht tot-Thread"

Lasst mich mal was beisteuern:

- Warum hat man ihn nur im weißen Sack gesehen?
-Warum wird er nicht öffentlich aufgebahrt?
- Warum wird sein Sarg in Beton eingegossen?

Ich sags Euch- der hat Muffensausen wor seiner großen Tour bekommen und sitzt jetzt auf Jamaica mit 2 Pac und ELvis und die drei rauchen nen Joint....

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:48

@The_saint

als sie sein sack im helicopter eingeladen haben war er nichtmal ne halbe stunde für tod erklärt auch merkwürdig ;)
und als sie seinen sack in den heli reingeladen haben war der sack schwarz, als sie ihn aber rausgeholt hatten war er weiss

melden
   

Michael Jacksons Geist gesichtet

06.07.2009 um 11:52

@derexperte

Also ich denke die haben noch mehr als seinen Sack ein- und ausgeladen?!?!?!
Tja und das mit dem Farbspiel war eine Hommage an M.J.
Der war auch erst Schwarz und dann weiss!

Eigentlich gaaaanz logisch!



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

90.075 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Warum fliegen Flugzeuge?
Die übliche Erklärung für das Fliegen ist eine Art Mythos - sie ist einfach falsch! Der Physiker David Anderson weiß es besser!
Die übliche Erklärung für das Fliegen ist eine Art Mythos - sie ist einfach falsch! Der Physiker David Anderson weiß es besser!
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden