Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:38
hm ja die derzeitigen stars schlagen glaub ich nich so viel profit raus wenn sie sterben

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:39
Stimmt... vielleicht noch wenn Madonna von uns gehen würde


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:40
genau da sollte ich schonmal vorbereitungen machen damit ich rechtzeitig zum tod die wunder ausliefern kann.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 19:41
WUNDER AM BAND :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 20:05
Das ist doch echt Mist. Es ist dich unglaublich was die Leute alles für einen Mist erzählen. Der Mann ist tot. Lasst ihn doch endlich in Frieden ruhen.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 20:36
@Spirit85

Klar... aber die Medien geben doch immer wieder genug Stoff, um drüber zu reden.
Zumindest ist es schonmal geklärt, dass das Video ein Fake ist. JUUHHUUU. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 20:41
mal sehen wann die nachricht kommt das michael jackson aus sein grab steigt :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:01
@Verugo


ja klar das geb ich dir recht. Aber pietetlos ist es trotzdem. Sag mal hast du dir gestern die Trauerfeier angeschaut ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:17
meine mutter und ich hatten gestern die theorie das er wärend der trauerfeier aus seinen sarg gesprungen kommt und die leute rufen "Der King Lebt" und das sein tod somit nur ne werbeaktion von der firma meika für ihr curry king produkt war


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:27
@Spirit85

Hab zwischendurch mal reingeschaut, aber mehr nicht. Es wird mittlerweile zu viel über ihn berichtet, dass ich gar keine Lust hatte, mir alles anzugucken.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:33
Zitat von derexpertederexperte schrieb:meine mutter und ich hatten gestern die theorie das er wärend der trauerfeier aus seinen sarg gesprungen kommt und die leute rufen "Der King Lebt" und das sein tod somit nur ne werbeaktion von der firma meika für ihr curry king produkt war
Na klar... im Kühlregal! Haha... das wär die Werbung schlechthin. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:47
für mich sieht es aus wie eine einblendung...irgendwie


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 21:53
Hey, aber da Michael ja nicht im Sarg gewesen sein sollte, ist das doch schon fast waht mit dem KING of C. :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:18
er wollte ja immer seinen fans nahe sein. Vielleicht hat er sich ja zu curry wurst verarbeiten lassen. so ist sicher gestellt das er in seinen fans weiterleben wird.
Falls also morgen die kühlregale leer geräumt sind wisst ihr das meine theorie stimmen könnte.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:19
von nun an ist er nicht nur der king of pop sondern auch noch der zukünftige king of curry wurst.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:21
Hey, aber vielleicht hast du die Fans ja jetzt erst drauf gebracht... Komm gib zu, du steckt mit King of Currywurst unter einer Decke ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:24
ok ich gebs zu wir haben schon geplant seine Nase in serie zu produzieren als schlüsselanhänger. das wäre dann der zweite schritt gewesen...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:26
Aber da muss man aufpassen, dass die nicht immer vom Haken fällt :) Ach ne, Silikon hält ja bis zum Tod... Ich glaube jetzt werden wir gemein ... :(


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 22:58
Jackson??? War das nicht der, der schon als Geist von planeten X bekannt war????!!!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 23:24
stellt euch den anblick im sarg vor wenn nur noch sein skelet drin liegt und auf dem schädel seine plastiknase steckt lol


Anzeige

melden