Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

08.07.2009 um 23:25
unterlasst die spammerei...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 00:01
@all
Nicht schön wie hier alles so in den Dreck gezogen wird.....neee wirklich pietätlos...Leute kommt mal wieder runter...was soll das?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 01:06
ich habe die geistervideo theorie widerlegt entweder ihr wartet bis eine neue geistersichtung erscheint oder ihr müsste den thread löschen weil er ja nun praktisch aufgeklärt wurde und es keine neuen hinweise auf andere michael jackson geistervideos bekannt sind.
Somit ist es unlogisch über die zur Threaderstellung geposteten videos zu diskutieren.


Lg DerExperte


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:05
ich habe gerade in den Nachrichten gesehen das der Michael Jackson am Flughafen gesehen wurde darum glaube ich das Michael Jackson nicht Tod ist sondern sich verstecken
tut
@derexperte


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:08
Mann ich weiß garnicht was ich nun glauben soll, das MJ noch lebt oder sein Geist schon irgendwo rumspukt. Beides ist so spannend .... :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:10
@darklady666
@lucretiaMili

warum sprechen mich bloss alle auf michael jackson an überall nur michael jackson.
michael jackson wurde auch an der mexikanischen grenze gesehn.
das mit den flughafen hab ich auch gehört.
wir werden es wohl nie erfahren ob er nun tod is oder nicht.
spätestens wenn sich sein gesicht in der unterhose eines jungen im grundschulalter manifestiert werden wir mit sicherheit wissen das er tod ist.

Aber so vom jetzigen her find ich auch das vieles dafür spricht das er noch lebt, alles bisschen merkwürdig was so da passiert is.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:25
OK, ich werd jetzt mal etwas esoterisch. Die Zeit fühl sich einfach nicht an als wäre ein Star a la MJ gestorben. Weiß auch nicht, irgendwie hab ich das so im Gefühl. Wie seht ihr das?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:52
@derexperte
stellt euch den anblick im sarg vor wenn nur noch sein skelet drin liegt und auf dem schädel seine plastiknase steckt lol

komisch...erst schreibste so'n Müll und dann machste hier auf Micheal Jackson Guru....


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 22:58
@titus1960
ich? michael jackson guru? niemals!!!
Ich weiss doch auch nich ober nun lebt oder nich...
Ich denke ich halte mich aus der sache auch ab jetzt raus hier aus der michael jackson diskusion.
Wenn man bedenkt das in china die sinnflut abging und da was weiss ich wieviele gestorben sind.
Und wir reden hier über eine person die von den medien noch vor kurzer zeit erst in höchsten tönen kritisiert wurde und jetzt auf einmal als der grösste mensch allerzeiten hingestellt wird aus welchen gründen auch immer dieser wandel kommt.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 23:32
derexperte spricht wie ein experte^^...R.I.P Michael Jackson!!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

09.07.2009 um 23:34
dito


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 00:04
@lucretiaMili
Was waren das denn für Nachrichten, wo du das mit dem Flughafen gehört hast? Super RTL?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 00:15
Heute Nacht hatte ich ein Astral Erlebnis

Als erstes sah ich ein kleines Kindchen , ein Baby, im Bett. Es hatte schöne schwarze Augen, und hat gelächelt.

Dann sehe ich, wie Michael Jacksen das Zimmer betritt und das Kindchen fing an, zu strahlen. Er war sehr erfreut, ihn wiederzusehen.

Meikl Jaksen strahlte so viel Liebe, dass das ganze Raum mit dieser Liebe eingefüllt wurde. Und es tut mir wirklich leid, dass er nicht mehr bei uns sein darf. Ich hoffe nur,dass es ihm da gut geht, so , wie er es verdient hatte.

(ps ich weiss nicht, ob es ersatz Bild vob MJ war oder echt, konnte aber ihn im farbe deutlich wahrzunehmen. )


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 00:43
Warum wird denn jetzt nach M.J. gesucht??? Er wird er da gesehen...dann da.... Da habe ich schon Angst, in mein Spülwasser zu gucken, denn wer weiss, ob er sich nicht da noch zeigt...!! Nach dem Motto: CLEAN IT!!! :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 00:49
jetzt heisst es für die kinder

wer hat angst vorm weissen mann der mal schwarz war!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 00:50
Ne...vor der Kinderüberraschung..... :) Innen wird die auch weiss!!! :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 02:57
boa dieses ding , dass durch den raum huscht ist schon very scary - vorallem um die uhrzeit ^^

das sieht schon wie ein geist aus Oo - der kontext , das das sein haus war und das es eine larry king sendung war - macht die sache noch gespenstischer .


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 07:30
Komisch ist nur , das beim Tot eines grossen Künstlers immer gleich eine Legende geformt wird!
Das Phänomen gab es schon bei Elvis, James Dean, John Lennon und bestimmt noch einigen anderen !
Schließen hier Menschen einfach nicht ab ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 14:03
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen und will auch nur auf diesen ersten Film eingehen.
Für mich sieht das einfach nur so aus, als ob sich auf dem Hintergrund hinter dem Sprecher ein Bildschirm spiegelt, der VOR dem Sprecher steht. Mehr nicht.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

10.07.2009 um 14:20
@sunny5

ist auch nich mehr...
und das zweite video wurde auch offiziell bestätigt vom filmteam das der schatten von einen mitarbeiter kam.
Hab ich auch schon 5 mal hier gesagt aber es wird trotzdem noch darüber diskutiert.


melden