Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 06:23
@Verugo
@Maverick75
Dann erkläre mir das Schweigegeld ? Sowas würde man nicht bezahlen , wenn man es nicht gewesen ist!
Maverick ich hatte in einer meiner Postings auch geschrieben, dass ich ihn nichts unterstellen will, aber der Beigeschmack bleibt! Ich denke ihr würdet euch solche Unterstellungen auch nicht gefallen lassen.

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 13:55
Warum lasst ihr den Knaben nicht langsam in RUHE? Er ist nicht mehr da und damit gut. Wenn er wissen würde, was hier für Dinge spekuliert werden, würde sich sogar ELVIS im Grab umdrehen...Ihr mach ein Mysterium aus einer Person, die es zu Lebzeiten schon nicht einfach hatte und jetzt wo er in Frieden ruhen sollte, geht es fast noch heftiger ab. Und dann diese Medien...speziell die amerikanischen. Ich finde das so wiederlich. Man zieht Profit aus Dingen, welche endgültig sind und quasi auf dem Tisch liegen! Das spricht mal wieder für die primitivität solcher Menschen. Vielleicht sollte man eher darüber reden, warum er zu einer Tournee gedrängt wurde, die er körperlich niemals durchgestanden hätte. Damit ziele ich auf sein Management! Diese Personen haben meiner Meinung nach sein frühes ABLEBEN mit zu verantworten.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 13:56
@Titan82
Weil der Threat dann zu ende wäre ?


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 13:57
Aber wollen wir das denn nicht auch etwas :)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 13:58
@darklady666
Ich stelle fest, Du hast mal wieder den Durchblik !!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:02
:D Ich weiss :D

@Klavier


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:03
@darklady666
Habe ich auch jetzt erwartet!!


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:05
Mit small-talk kann man auch ein Thema verdrängen^^


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:08
Irgentwie ist auch schon alles zu M.J. gesagt! Jetzt kommen nur noch Detailfragen aus den Medien !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:11
Oder es kommt wieder etwas Neues dazu, wenn er wieder irgendwo aufgetaucht ist...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 14:14
@darklady666
Besser nicht! Lassen wir ihn ruhen !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 15:59
@Klavier

Ach... der hat Schweigegeld bezahlt!? Das muss ich dann wohl verpasst haben... wenn es echt so ist, dann scheint da doch was dran zu sein oder er wollte den Prozess einfach nur schnell beenden. Aber Schweigegeld zahlt man ja nicht mal eben so...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 16:49
Schon mal drüber nachgedacht, dass er genauso gut Schweigegeld bezahlt haben kann, damit das ganze Elend ein Ende hat und sein Ruf mit solchen Lügen nicht weiter beschmutzt wird?! Michael Jackson war physisch vielleicht ein erwachsener Mann, psychisch jedoch war er sein Leben lang ein Kind!
Man kann sowohl aus dem einen, als auch aus dem anderen Grund Schweigegeld zahlen. Michael Jackson wurde freigesprochen, weil man nichts beweisen konnte, nachdem die Neverland Ranch durchsucht worden ist. Bei allen anderen, die des Kindesmissbrauchs bezichtigt wurden, konnte grundsätzlich - wenn es denn wahr war - auch immer etwas nachgewiesen werden. Bei Michael Jackson nicht und solange man dies nicht kann, ist er unschuldig und man sollte sich mit solchen Beschuldigungen verdammt nochmal schnell zurückhalten! Wird ein "Normalo" des Kindesmissbrauchs bezichtigt (z.B. der Marco, der in der Türkei im Knast war) und es kann nichts nachgewiesen werden, steht für jeden fest: "Der ist unschuldigt!", wird aber ein Michael Jackson des Kindesmissbrauchs bezichtigt und man kann nichts nachweisen, wird trotzdem weiter gemunkelt und gequatscht - nur um sich wichtig zu tun und mitreden zu können! Ihr macht es euch ziemlich einfach mit den Beschuldigungen! Könnt ihr beweisen, dass er es getan hat?! Nein! Also bitte...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 16:56
@Verugo
Mag sein , dass er das schnell beendet haben wollte ! Ich will Jacko auch kein Unrecht tun, aber das ist nur mein Gedankengut gewesen ! Vielleicht ist er wirklich Unschuldig !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 17:44
@Klavier

Wer weiß... ob schuldig oder unschuldig, ich denke, dass werden wir nie erfahren. Außer einer von denen die M.J angezeigt haben, erzählen wie es wirklich war.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 17:46
@Verugo
Da stellt sich dann aber auch wieder die Frage der Glaubwürdigkeit! Im Nachhinein (Jacko ist tot ) kann man viel sagen .


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 17:53
@Klavier

Das stimmt auch wieder. Dann kann man viel erzählen, um evtl mit den Geschichten noch etwas Geld zu machen.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 17:56
@Verugo
Das ist die Gefahr und Jacko ist tot, er kann sich nicht mehr rechtfertigen !


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:01
@Klavier

Das kommt noch dazu. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sowas irgendwann passiert und die besten Geschichten über ihn erzählt werden.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

12.07.2009 um 18:01
Schuldig oder nicht...darüber brauch man jetzt wohl nicht mehr diskutieren. Zu Lebzeiten konnte man es auch nicht mit Sicherheit feststellen


Anzeige

melden