Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jacksons Geist gesichtet

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 20:34
@der-heiler
Lass uns morgen mal in der Grauen Traum Welt treffen und zeig mir mal den Avatar, ich möchte ihn gerne kennenlernen.

Anzeige
melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 20:54
@Ultimatix
Lass uns morgen mal in der Grauen Traum Welt treffen und zeig mir mal den Avatar, ich möchte ihn gerne kennenlernen.


Wie was wer warum???? kann ich da auch mal vorbeischauen????


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 22:39
@Ultimatix
Kannst ihn auch in dieser welt kennenlernen.
Und wenn du dich in der GTW auskennst, dann weißt du, das man menschen ganz einfach selber finden kann.
Viel Spaß in der GTW


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

14.07.2009 um 22:40
@titus1960
Kannst vorbeischauen, wenn du es schaffst.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

15.07.2009 um 12:29
@der-heiler
Grauen Traum Welt

Ja mach ich und wo muss ich da genau hin???


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

15.07.2009 um 13:31
ähhh, darf ich euch einen Maltetee anreichen?


1x zitiertmelden

Michael Jacksons Geist gesichtet

16.07.2009 um 04:34
Die GTW ist ein
MMOSPG - Massive Multiplayer Online Sleep Play Game
:D :D :D :D :D

ich bin auf Level 19 ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

16.07.2009 um 14:15
@Kabalzer0
Danke für deine Info....lol...


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

16.07.2009 um 14:18
@titus1960


Lass uns Michael mit Ouija Brett rufen und dann ne Party feiern xD LOL also GTW xDDD


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

23.08.2010 um 11:30
hmmm ich glaub nicht das michael noch hier auf erden rumgeistert....der ist tot und leidet nun nicht mehr......rest in pece


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.09.2010 um 13:38
schaut euch ghosthunters an auf der 4te....immer nachts...viel spass.^^


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.09.2011 um 13:18
Der Geist von Jackson und im Himmel ist Jahrmarkt :D


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 14:37
:(

sennef maxsize 420 280

Es ist 12.22 Uhr mittags, als der Notruf in der "Firestation 71" in Bel Air eingeht. Rettungssanitäter Richard Senneff schnappt sich sein Team und rast los. Die Infos, die er mitnimmt: "100 North Carolwood, 50jähriger Patient atmet nicht, Wiederbelebungsversuche anhaltend." Das Haus ist fünf Minuten von der Station entfernt. Zu diesem Zeitpunkt weiss Senneff, der seit 27 Jahren seinen Job im Rettungsdienst ausübt nicht, dass er gleich um das Leben von Michael Jackson kämpfen muss. "Ich lief die Treppe rauf, direkt ins Schlafzimmer.

Ich sah einen völlig aufgelösten Dr. Murray, einen Sicherheitsbeamten und den Patienten. Der Patient trug einen Schlafanzug und eine Art Haarnetz", so Senneff am Freitag im Zeugenstand im Prozess gegen Murray. Dem erfahrenen Sanitaeter fällt sofort auf, dass "der Patient viel zu dünn ist. Die Haut war kalt. Die Augen offen, aber ganz trocken." Senneff und vier weitere Helfer aus seinem Team beginnen mit der Arbeit.

"Wir ventilierten den Patienten, ein Kollege massierte das Herz. Wir legten ein EKG an. Aber da war nichts, kein Puls, absolute Flatline", so Senneff. Sofort fragt Senneff Murray, ob der Patient - zu diesem Zeitpunkt hatte der Rettungssanitäter noch immer nicht erkannt, dass es sich um Michael Jackson handelte - nach "unterschwelligen gesundheitlichen Problemen des Patienten". Murray habe daraufhin geantwortet: "Da ist nichts, alles ganz normal."

Auf die Frage, wie lange der Patient schon "down" sei, antwortete Murray demnach: "Das ist gerade erst passiert, kurz bevor der Notruf rausging." - Ein Versprecher in der Hektik? Immerhin beweisen Telefonaufzeichnungen schon jetzt, dass der Notruf mit mindestens 20 Minuten Verspätung eingegangen war. Zuvor hatte Murray den Assisstenten von Jackson angerufen und ihm gesagt, unverzüglich zur Residenz zu kommen. Ein Notarzt sollte zu diesem Zeitpunkt nicht angerufen werden. Für Senneff, so erzählt er dem Staatsanwalt im Zeugenstand, bedeutete die Murray-Aussage allerdings, "dass wir demnach eine gute Chance hatten, das Herz des Patienten zum Schlagen zu bringen."

Senneff und sein Team geben Jackson zwei Medikamente. Ohne Erfolg. "Wir konnten keine Veränderung im Zustand des Patienten feststellen", so der Sanitäter. Zu keinem Zeitpunkt, berichtet Senneff weiter, erwähnte Murray etwas davon, dass Jackson das Narkosemittel Propofol eingenommen habe. Obwohl der Sanitäter mehrfach gefragt haben soll, welche Medikamente der Popstar eingenommen habe. Einzig das Beruhigungsmittel Lorazepam sei verabreicht worden, sagt Murray im Gespräch mit Senneff.

Eine zweite Runde von Herzaktivierungsmitteln wird verabreicht. Senneff ruft das UCLA Medical Center an. Eine Telefonschwester fragt, ob der Sanitäter den Tod des Patienten feststellen will. Aber Senneff will weiterkämpfen. Auch, weil Murray plötzlich, so die Schilderungen von Senneff, im Beckenbereich von Jackson einen Puls entdeckt haben will. "Auf dem EKG sah ich allerdings keinerlei Aktivität. Da war immer noch eine absolute Flatline", so Senneff. Um 12.57 Uhr gibt Senneff übers Telefon durch, dass die Versuche, den Patienten wiederzubeleben, fehlgeschlagen sind. Michael Jackson ist tot. :(


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 15:06
Der Geist von MJ is grad auf der wiesn, höhö


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 16:48
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb am 15.07.2009:ähhh, darf ich euch einen Maltetee anreichen?
Malte ist jetzt Teehersteller? Cool.
;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 16:55
@mothwoman

Ja, der hat auch noch Maltekaffee und Maltebier im Angebot. Und Maltebonbons gegen Halsweh.
Nele hingegen bietet Van Nele-Eis an.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 16:57
@Doors
Das sehen Nele und Malte sicherlich gaaaaanz Anders.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 16:59
@mothwoman


Anders stellt Schnaps her: Andersrum.


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 17:01
@Doors
Den haben hier schon einige verköstigt, scheint es.
Dann bleibe ich lieber beim Eis und Tee.
Oder eine Fusion? Eistee?

Genug OT. ;)


melden

Michael Jacksons Geist gesichtet

01.10.2011 um 17:03
@mothwoman

Der kommt aber von Ice-T.

Von Michael Jackson stammt Nasi Goreng, bzw. Nasi Goweg.


Anzeige

melden