Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:12
Da in verschieden threads immer wieder interessante prophezeiungen von usern reingestellt werden, würde ich es hilfreich finden, wenn wir hier eine zusammenfassung erschaffen.

Damit wäre ein besserer überblick und eine leichtere überprüfbarkeit möglich.

Es geht also einerseits darum eigene prophezeiungen für 2009/2010 hier einzustellen, oder aber auch die prophezeiungen von anderen usern hier reinzukopieren.

Am 1.1.2011 werde ich abschließend eine umfrage reinstellen, um den

„Besten Allmypropheten“

zu küren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:13
So, dann also hier gleich mal meine erste persönliche prophezeiung:

Es wird sich in nächster zeit ein sehr schweres erdbeben ereignen. Immense zerstörung wird stattfinden. Zahlreiche menschen werden dabei ihr leben verlieren.

Die leute hier werden sagen, dass dies eine zu allgemeine formulierung ist und das es immer wieder schwere erdbeben gibt. Wenn es aber dann passiert, werden viele verstehen, was ich gemeint habe.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:55
Die Blubberbläschenkonzentration im Laacher See wird sich verändern! ^^


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:55
in etwa 21 Jahren wird zwischen Erde und Mond ein Brocken vorbeizischen, dass der Staub vom Mond eine mehrjährige Eiszeit auslösen wird und hier gleichzeitig Ebbe und Flut losbricht und von den Wenigen, die bis dahin die jetzt anbrechenden Katastrophen überlebt haben, wird der Rest um den Tod bitten!!!

deshalb sind wir von der Evolution namens Gott auserwählt worden die Technik zu entwickeln
I N F L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!
I N F L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!
I N F L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!
I N F L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!
I N F L A T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!



melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:58
So, dann also meine persönliche Prophezeiung

Dieser wird bald in geraumer zeit in den tiefsten tiefen des Allmyuntergrundes verschwinden.
Teilweise mit absdrusen prophezeiungen von Usern, teilweise mit spam zugekleistert, um dann am 01.01. 2011 aus den tiefen emporgehoben zu werden um die feststellung zu machen das es keine propheten bei Allmy gibt. ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 12:59
Der Thread wirds nich bis zum 01.01.2011 machen. Meine ganz persönliche Prophezeihung. :)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:10
bis 2010 gibts nur noch 2 Mods


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:13
26.12.1999 Sturm Lothar


26.12.2004 Tsunami-Katastrophe


26.12.2009 ????? Vielleicht dasfrosse Erdbeben am San-Andreas graben. man hat in den letzten Jaren erhöhte Erdbebenaktivitäten festgestellt!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:14
hm, morgen... oder übermorgen...


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:18
Krieg, Bomben, Naturkatastrophen, Tod.. so wie immer.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:51
hm,... schade.

Habe ich mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt im eingangspost.

Ich hatte hier wirklich nur ernstgemeinte prophezeiungen gemeint.

@Ilian
Wenn du den thread nach "unterhaltung" verschiebst, kannst du ihn bitte gleich löschen. Er ist hier im eigentlichen sinne des eingangspost am falschen platz und daher für mein verständnis sinnlos.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:54
@fish

Komm gib dem ganzen noch ne Chance. Mein geliebter Telepathie Praxis Thread ist ja auch im UH gelandet und funktioniert hier dennoch prächtig.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 13:55
Ok, hier ist meine Prophezeiung:

Wir werden innerhalb desnächsten Jahres (ab heute) jeder mindestens einmal Geburtstag haben.

Und ich sehe, dass wir ein Weihnachtsfest erleben werden.

Und ich sehe . . . ich sehe . . . dass das Jahr wechseln wird. die letzten zwei Ziffern unserer Jahreszahl werden sich verändern . . . unfassba . . . :|


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:02
Ich kenne eine Seherin die eine ganz gewagte Prophezeiung machte. Oder besser gesagt zwei. Aber eine bezieht sich auf das Jahr 2012. Was eigentlich nicht Thema des Thread ist. Aber da man die Entwicklung der Thematik bis 2011 verfolgen kann, kann man eventuell sehen ob die Prophezeiung sich erfüllen könnte.


2010:

Es ist das Jahr der "Könige". Die Könige werden in ein anderes Land einfallen. Die wird um die Zeit am Ende des 5. Monats sein. Der Einfall erfolgt in eine Stadt mit einem großen Dom. Es wird einen erbitterten Kampf mit den Bewohnern dieses Landes geben. Der Ausgang der Schlacht ist noch sehr verschwommen, sagt die Seherin. Im Moment scheinen die königlichen Invasoren die Nase vorn zu haben. Die Einheimischen seinen jedoch sehr "stark".


Eine Prophezeiung zu 2012:

In der Mitte Europas wird ein großes Fest stattfinden und alle Völker Europas werden dazu eingeladen sein. Es wird seit langem ersehnt und von der Mehrheit der Bevölkerung Europas große Beachtung finden.

Ursprünglich sollte das Fest am schwarzen Meer stattfinden allerdings wurde die finanziellen Lasten zu schwer, dass kurzfristig ein neuer Platz gesucht werden musste.

Dennoch wird die Feier ein großer Erfolg. Der allerdings einen mehr oder weniger überraschenden Ausgang findet.




Ich muss dazu sagen, dass sich die Seherin noch nie geirrt hat. Und sich auch jetzt nicht irren wird also erspart euch jegliche blöden Kommentare.

Interpretationen zu den äußerst wichtigen Prophezeiungen sind aber erwünscht.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:04
@fish

Wenn der Thread in Mystery steht, wird er genauso zugespammt werden, glaub mir.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:10
Sonntag, 11. Juli 2010, Johannesburg, Südafrika : Deutschland wird Fussballweltmeister !

/dateien/uh55252,1247919013,wm 2010 finale tickets


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:10
@jimmybondy

hi jimmybondy :),

ich fürchte das hier im UH, die eigentlich ernstgemeinte abgabe und analyse von prophezeiungen auf grund der assozierung mit "unterhaltung" nicht sehr ergiebig ist.

Hier dann aus unzähligen sinnfreien gaudikommentaren letzendlich etwas sinnvolles herauszufiltern, ist mir dann ehrlich gesagt zu mühsam.

Vielleicht gibt´s ja noch eine andere und bessere idee um die hier zahlreich herumschwirrenden prophezeiungen aus den vielen threads zu sammeln und ernsthaft statistisch auswerten zu können. Interessant wäre es schon, finde ich.




@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Wenn der Thread in Mystery steht, wird er genauso zugespammt werden, glaub mir.
Ich fürchte du könntest recht haben. :)
Vielleicht fällt mir auch irgendwann noch etwas besseres ein um meine intension umzusetzen.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:12
Du kannst gerne jeden Spam hier im Thread melden. Auch in UH können Threads noch ernsthaft diskutiert werden...


1x zitiertmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:58
Morgens wird die Sonne aufgehen und Abends wieder unter...dann wird es dazu kommen,dass es drinnen wärmer ist als hier und der Tag heute mit Beleuchtung ist.

Ich werde mir als erstes den rechten Sock anziehen anstatt den linken als erstes wie bisher.

Wolken werden in Scharren an uns herüber ziehen...die Erderwärmung wird weiter steigen..und es wird immer noch mehr Arbeitslose geben.

:D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 14:59
@pescado


Oh mein Gott, er/sie(?) ist ein Medium! ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.07.2009 um 15:01
@xionlloyd
ja ich wollte es einfach mal ansprechen..ich finde das schon wichtig..so prophetzeihungen..wir wissen ja nicht was morgen ist :X :D

aber (sie) wäre ok.


Anzeige

melden