Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 00:39
@Jupiterhead
Genau umgekehrt !

Anzeige
melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 00:44
@Tut_anckh_aton
Madame ,ich bleibe fast immer Positiv,ohne meine Rationalität zu verlieren.Da niemanden in die Zukunft sehen kann ,ist mit allen zu rechnen.Mit eine optimistische Einstellung ist die zeitspanne erfreulicher. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 01:31
Buddel wird zum Islam konvertieren ^^


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 03:48
Die Wissenschaftler in Cern entdecken einen unerwarteten Nebeneffekt bei einem ihrer Tunnel -Versuche, rätseln zuerst ein ganzes Jahr daran, reproduzieren den Effekt jedoch abermals.

Um weitere Forschungen in diese Richtung zu betreiben müsste der Collider dazu komplett umgebaut werden, was am Ende nicht gemacht wird, weil der Kosten-Nutzenfaktor zu hoch ist.

Cern wird wegen Erfolglosigkeit auf Eis gelegt und auf Allmy wird wild spekuliert, ob dort unten nicht die Energiequellen des Universums vergammelt :)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 08:37
2010
Schalke wird schon wieder nicht deutscher Meister.
Bayern auch nicht.

2012
siehe 2010.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 09:04
Zitat von IlianIlian schrieb am 18.07.2009:Auch in UH können Threads noch ernsthaft diskutiert werden
Sicher, und Schneewitchen war ist meine Schwester! :D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

29.08.2009 um 15:17
Weil hier so oft 2012 erwähnt wird hier mal ne ernst gemeinte Prophezeiung :

zwischen November 2011 und Januar 2013 wird es unzählige Selbstmorde und Massenselbstmorde geben.
Danach werden sich viele "lichte" Gruppen in Nichts äh Licht auflösen.

Die christlichen Religionen werden sich neu orientieren. Der Islam wird sich seinen Brüdern (Judentum und Christentum) annähern.

Nächster Termin wird 2015 sein, die Zeit der Entscheidung, die dem Zahlenwert 8 für Unendlich entspricht.
Etwa um die Zeit wird die größte Weltreligion der Buddhismus sein in den sich viele Enttäuschte geflüchtet haben.

Und nein das is weder Abgeschrieben noch soll es ein Gag sein.

em hotep

Dark Delight


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 01:55
31.8 - 31.12 2009

Yellowstone Ausbruch


reicht das? :D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 02:10
Es wird ein bedeutendes Ereignis geschehen. Die Welt wird ihre Augen auf das Ereignis richten und es werden grundlegende Veränderungen in Gang gesetzt.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 17:14
- An Silvester wechselt das Jahresdatum und ich werde ein Jahr älter.
- Frau Merkel hat noch immer die gleiche Frisur.
- Allmy entdeckt die „IP Adresse“ und lässt pro Anschluss nur noch einen User zu.
..(Bei Zuwiderhandlung wird das Netz gesprengt!) :D

Und das Klima möchte ich mal so Dokumentieren.
„Wir habens noch!“ :cool:


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 17:46
@sentex
noch merk ich nix, aber der Yellowstone hat ja laut dir noch nen ganzen Monat Zeit :D

Aber ich glaube, der Yellowstone ist ziemlich unwahrscheinlich^^ Der soll zwar bald ausbrechen, aber "bald" heißt im geologischen Sinne "es kann noch 1000 Jahre dauern" ;)

Ich habe auf jeden Fall unschlagbare Prophezeiungen:

morgen werde ich meinen ersten Ausbildungstag haben
am 31. 8. 1012 werde ich meinen letzten Ausbildungstag haben
eine Monate später werde ich Marktleiter sein
ich werde öfters ein Mädel kennen lernen, in das ich mich vergucke, aber werde bis zum Tod Single bleiben
ich werde nix in meinem Leben bereuen

ähm, ach ja :D nicht zu vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=qAR1Mm_O5BQ


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 18:13
und auch zu dieser Zeit, o wahrlich ich sage euch, wird sich eine jede selbsterfüllende Prophezeihung ...selbst erfüllen


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 18:41
hmm heut war n erdbebenschwarm im Yellowstone.. mal gucken wie es sich entwickelt^^


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

31.08.2009 um 19:35
@sentex
naja, Erdbeben sind im Yellowstone, sagen wir mal, "normal" - wobei das dort eher ein großflächiges auf und ab der Erdoberfläche ist, die somit kaum wahrgenommen wird ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.09.2009 um 10:25
Es wird Naturkatastrophen geben und Kriege. Menschen werden sterben und Häuser werden zerstört werden.

So, das passt doch eigentlich immer und überall. Wenn ich damit nicht Prophet des Jahres werde, dann weiss ich auch nicht.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.09.2009 um 10:44
Viele Menschen werden sterben und viele werden geboren. :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.09.2009 um 12:21
italien wird fussballweltmeister


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.09.2009 um 16:18
Naja. Wenn man die Gabe nicht beherrscht, dann wird es dann wohl eher Zufall sein.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.09.2009 um 19:28
Anschlag in Deutschland wird gerade so Verhindert September bis Oktober ist die Gefährlichste Zeit


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

02.09.2009 um 02:25
Ende September 2009 - Die Schreckenherrschaft "Angie" geht weiter: CDU siegt klar, die Linken kommen knapp dahinter dann die SPD. ALPTRAUM! :( Die SPD gehört wieder an die Spitze!
Anfang Oktober 2009 - Ein Terroranschlag wird verhindert - Ali hatte die Bombe falsch Verkabelt...
Dezember 2009 - Weinachten fällt aus! Santa Klaus wurde im Ghetto umgelegt. Seine letzten Worte: "Yo Shorty, wieso?", Shorty: "Wegen dem Stoff und der Mieze!"
Januar 2010 - Paris Hilton verstirbt an Dummheit - Doch jemand will ihren Geist in LA bei Dolce&Gabbana gesehen haben!
Februar 2010 - Kim Jong-il wechselt für 100.000.000 Won zu Real Weißes Haus und erhält einen Vierjahres-Vertrag. Im gegenzug Verlässt Barack Obama das Weiße Haus und Wechselt nach Kasachstan in die Pampa...
März 2010 - Mysteriöse Flugobjekte über Deutschland?! Nö, nur die Brennde Maschine von Tokio Hotel. Alle Bandmitglieder Sterben... 100.000 Jugendliche nehmen sich bei einem Massenselbstmord auf dem Potzdamer Platz in Berlin das Leben.
April 2010 - Russland überollt den Kaukasus und sagt Anschließend: April, April.
Mai 2010 - Die CDU beschließt alle Spiele in denen Menschen um kommen zu Verbieten. News aus der BL: Bayern wird leider Meister! Bayern gewinnt auch die CL und den DFB Pokal.
Juni 2010 - Die Bravo geht Pleite - viele Selbstmorde Bundesweit.
Juli 2010 - Deutschland wir Weltmeister (Traumhaft!) :)
August 2010 - Ich hab Geburtstag!!!!
September 2010 - Osama Bin Laden stirbt, seine Frau Nesa al Sam Bin Laden hat ihn mit der Bratpfanne erschlagen!!!! Die Bild erklärt alles Haargenau, und Galileo Mystery geht der sache auf den Grund!
Oktober 2010 - Germany Next Top Santa Claus startet - Wir brauchen schließlich einen Dummen der das Kostüm trägt. Prosieben überträgt!
November 2010 - der Pleite Geier Kreist über Blizzard. Für das RPG WOW besteht keine Zukunft mehr, auch für viele Süchtige sie begehen Selbstmord.
Dezember - Der Weinachtsmann ist gefunden - sein Name Ali Omar (Na bekannt? OKT 2009?). Dieser Sprengt sich am 24.12 in einem Einkaufzentrum mitten in Dortmund in die Luft!


Anzeige

melden