Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.11.2009 um 22:00
Griechenland wird Weltmeister :D

Anzeige
melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

18.11.2009 um 22:49
Ich prophezeie dass Pakistanische Terroristen, also Amerikaner, Nuklearwaffen klauen und 2010 Indien und dem Ostasiatischem Raum drohen.

Das wird den Rainbow Freedom Fighter , also Amerika, dazu bringen in Pakistan einzumarschieren.

2010


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

25.12.2009 um 13:22
FRÖHLCIHE WEIHNACHTEN euch allen !

pakistanische terroristen kriegen ihre waffen schon von russland was du wie iran an den atomprojekt gekommen ist @Hammelbein die russen wollen es um amerika in die knie zu zwingen.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

25.12.2009 um 13:36
@Thor09
Die pakistanische Atomtechnologie hat ihren Ursprung in Europa und das Bombendesign stammt aus China.
Es ist fraglich ob Pakistan heute die Bombe besitzen würde, hätte dazumals die CIA nicht eingegriffen.
Desweiteren haben die Amis, Pakistan gepusht, nachdem die SU in Afghanistan einmaschiert ist. Pakistan hat dann den Aufstand in Afghanistan mitfinanziert und so die Russen aus dem Land gejagt.
Der Unmut gegenüber Amerika wuchs, als die USA die finanzielle Unterstützung Pakistans, im Zuge ihres Atomprogrammes abwürgte. Zum Hass wurde es, als Amerika dann in einer Streitfrage, Partei für den Erzfeind Indien ergriff.

Und Dir auch frohe Festtage, Danke


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

09.01.2010 um 16:55
Verheerendes Erdbeben vor Sumatra (wie 2004)

möglicherweise The Big One in Kalifornien

Stärke 8 - 9 Beben vor Solomon Island

wie ich darauf komme?
In Kalifornien wurde ein Beebenschwarm registriert, es fing mit 2 Beben an. (4.8 und 5.8) an der Grenze zu Mexiko. Darauf folgten viele Kleine beben.
Ausserdem wurde San Francisco von einem 4.1 Beben erschüttert, es war spürbar.
http://www.krone.at/krone/S28/object_id__179269/hxcms/index.html

Was Sumatra betrifft.
Wir sind mitten in einer Erdbebensequenz!!
http://www.tagesschau.de/ausland/tsunami204.html (Archiv-Version vom 26.12.2009)

Solomon Island wird nun seit 4 Tagen andauernd von Stärke 6 - 7.2 Erdbeben erschüttert.. da unten baut sich enorme Spannung auf, die irgendwann freikommt...


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

09.01.2010 um 16:57
viele User werden ihren nick ändern und es wird mich ankotzen :D:D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

09.01.2010 um 17:29
@peecekeeper

Oh verdammt! woher wusstest du das?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 14:01
Rückblick

18.7.09:
fish: "Es wird sich in nächster zeit ein sehr schweres erdbeben ereignen. Immense zerstörung wird stattfinden. Zahlreiche menschen werden dabei ihr leben verlieren.

Die leute hier werden sagen, dass dies eine zu allgemeine formulierung ist und das es immer wieder schwere erdbeben gibt. Wenn es aber dann passiert, werden viele verstehen, was ich gemeint habe. "

30.09.2009
Erdbeben in Indonesien
Heimsuchung für ein geschundenes Land
Hunderte Tote, eingestürzte Häuser, demolierte Brücken: Das schwere Erdbeben vor der Küste Sumatras hat Indonesien hart getroffen.. ..


----------------------------------------------------------------------------------------------------



zawaen: "Meine Prophezeiung für den Oktober/November 2009:
Es wird ein schweres Eisenbahnunglück geben."

3.10.09:
fish:"Ja, sehe ich auch. Allerdings ist hier das adjektiv "schwer" zu hinterfragen."

10.11.09
"Selbstmord – Nationaltorwart Robert Enke ist tot
Der deutsche Nationaltorwart Robert Enke hat sich das Leben genommen. Sein Berater bestätigte, dass Enke Selbstmord beging: Der 32-Jährige warf sich Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug. "

---------------------------------------------------------------------------------------------------

fish 3.10.2009:
"So und nun meine nächste prophezeiung:
Die nächste katastrophe wird wesentlich stärker werden, als das zuletzt angekündigte erdbeben. Es wird uns alle sehr betroffen machen.

Ich kann und darf hier leider nicht genauer schreiben. Jene die meine prophezeiung zum zeitpunkt der katastrophe erkennen werden, werden besonders empathisch betroffen sein. "

12.1.10:
Starkes Erdbeben auf Haiti nahe Port-au-Prince, mit einer Stärke von 7,0 auf der Richter-Skala.

15.1.10:
Kein Wasser, kein Essen, nichts !
In Haiti scheinen sich schlimmste Ahnungen zu bewahrheiten. Das Land ist komplett zusammengebrochen, bis zu 100 000 Tote werden befürchtet. Und für Millionen Kinder beginnt nun ein Kampf ums Überleben
Hilflos stammelt der haitianische Staatspräsident René Préval seine Worte ins Mikrofon. Hier auf dem Flughafengelände von Port-au-Prince wollte er eigentlich seinen Krisenstab aufbauen. Doch Prévals Analyse fällt niederschmetternd aus. Es scheint auf den ersten Blick kein Arbeiten möglich.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier meine nächste prophezeiung:

Es wird in 2010 ein schweres erdbeben geben. Es steht im zusammenhang mit dem "San Andreas-Graben". Es wird in folge erstmals zu einer großen diskussion führen menschen abzusiedeln.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 14:27
Sind denn nicht jedes Jahr irgendwo schwere Erdbeben?

2009 Indonesien
2008 China
2007 Sumatra
2006 Java
2005 Kaschmir

usw. Jeweils mit zahlreichen Toten.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 14:51
@jimmybondy

ja du hast völlig recht. Hier auch eine gesamtauflistung der schweren erdbeben der letzten jahre.
http://www.scinexx.de/index.php?cmd=earthview_rubrik&kategorie=Erdbeben

Allerdings dürfte haiti, nicht nur was die anzahl der todesopfer betrifft ein extremwert sein, sondern es ist für mein verständnis zusätzlich eine extreme tragik dahinter.
Die menschen sind dort von haus aus extrem arm und leben zum großteil von 1 bis 2 dollar am tag.
Und jetzt aktuell die situation, dass wahrscheinlich noch tausende menschen verschüttet sind und minütlich sterben. Dabei sind keine möglichkeiten vorhanden denen momentan zu helfen. Hab gerade ein interview gehört, von einem bürgermeister von einer stadt mit 50000 Einwohnern. Er berichtet von zahlreichen kindern die verschüttet sind, es befindet sich jedoch in der gesamten stadt nur ein funktionsfähiger bulldozer. Man ist gezwungen denen einfach beim schreien und sterben zuzusehen,..


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 14:55
@fish

Jou, es ist wirklich besonders hart.

Wie kommst Du nun darauf, das der "The Big One" in San Franzisko dieses Jahr zuschlagen wird? Das er kommt ist ja unausweichlich, aber warum so schnell?

Kann man da irgendwas ableiten? Oder geht es dabei um eine methaphyschiche Sache?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 15:12
@jimmybondy
Sorry,.. ich werde deine frage hier in 2011 beantworten, ok ?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 15:13
@fish

Hm naja, bei solcher Geheimniskrämerei bin ich ja eher skeptisch, worauf warten?

Aber meine Meinung wird ja eh nix ändern, wenn Du es nicht sagen willst. : D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 15:24
Der Papst,Die Queen oder Hugh Hefner werden 2010 schwer krank,bzw sterben noch 2010.

Osama bin Laden wird gefunden/getötet.

England wird Europameister.


1x verlinktmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 19:05
Obama gibt bekannt ,dass er sich als Osama verkleidet hatte .
-Österreich gewinnt in Südafrika(lach)
-Merkel wird weiterhin unnormal bleiben,sowie immer
-Spongebob wird orange statt gelb
Thaddel bekommt seine eigene Show
-Robbie Williams verliert seine Stimme am 15.3 und wird nicht mehr singen können.
-Bill Kaulitz wird zugeben,dass er ein Drilling ist und seine Schwester starb.
-Das Currytwix wird erfunden es ist lecker und würzig scharf!
-LSD Bons kommen auf dem Markt,nach Kinderbons.
-ein neuer Game Boy wird angekündigt und zwar der Super Triple Screen aucbekannt als STS!
-es wird eine neue Kategorie für Mangas geben.
-Der neue Trend:Single statt jeder mit jedem
-Punkte sind jetzt schick
-eine neue Art wird enstehen und die Menschen stehen auf d. Speisekarte.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 19:10
@TheChaser

du hast einen punkt vergessen:

- apple wird marktführer im bereich der edv und jeder daheim wird nur noch apple nutzen!


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

15.01.2010 um 19:11
@Belight82
:-D


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 15:22
2012 geht die Welt unter!


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 15:42
Und in Haiti ist es schon untergegangen


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 15:55
@jelena
^^Häää? Es ......?


Anzeige

melden