Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Propheten, Voraussagungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 16:31
@krungt
Noch vor letztem Erdbeben war die Lage auf Haiti so jämmerlich, dass ich dachte, dass es für diejenigen, wer einen schnellen Tot an diesem Tag fand, war es so wie eine Erlösung.

Die Menschen haben seit langem kein Trinkwasser, Strom, und Nahrungsmittel. Sie waschen ihren Sachen in eine kleine Pflütze, und es ist gleichzeitg für ihnen die Quelle als Trinkwasser.
In mitter der Stadt häuf sich einen riesengroßen Berg aus Müll.

Sie backen kekse aus dem Schlamm, Margarine und Salz.

Bis kurzem wusste ich gar nicht, dass Schlamm essbar ist.

Wenn es kein Weltuntergang ist, dann wie wir es sonst nennen sollen.

Anzeige
melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 16:35
Schaut dieses Video bis Ende

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3629772 (Archiv-Version vom 16.01.2010)

es ist kein Leben, es ist nur ein Kamf um das Überleben, so will ich nicht.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 16:44
Quatrain I/001
Die Tage werden länger und irgendwann wirds wieder furchtbar warm.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 16:58
@jelena
Das mag sein! Für die Betroffenen erscheint es zwar wie der WU! Esist aber kein WU! Sonst wären ja alle betroffen!


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 17:11
@krungt
niemand sagt, dass WU von heute auf morgen passieren kann.

Es wird nun den Orten, wo die Menschen sich in einer so verzweifelten Lage befinden, mehr und mehr geben.
Können wir so was verhindern?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 17:18
@jelena
Das können wir nur indirekt! Der Mensch sollte sich nur in sicheren Zonen ansiedeln.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 17:25
@krungt
Es gibt nicht so viele sicheren Orten auf Erde.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 17:48
@jelena
Thats the problem!
Bei Supervulkan und Meteoriteneinschlag über 1 Km Durchmesser gibt es keinen sichern Ort!


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

17.01.2010 um 17:53
Ach was vlt. wird es noch eine weile einigermassen gehen, ohne besonders grossen Weltkatastrophen.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.02.2010 um 15:17
@jelena
Ich glaube das ist Wunschdenken, das es mal eine Zeitlang ohne Katastrophen geht.

Ich denke im Augenblick ist alles im Wandel so das es eher mehr werden bis 2012! Mal schauen wie die Energien dann sind.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.02.2010 um 16:35
@BLUME22B
ich bin der Meinung,dass es wird mit der Zeit mehr Naturkatastrophen geben, es wird aber nicht so katostrophal sein, wie im Film das Jahr 2012. Da haben die Geldmacher bestimmt übertrieben.

Die Schwingungen der Astralwelten haben sich wirlich erhöht, das spüre ich.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

01.02.2010 um 17:33
Zitat von jelenajelena schrieb:Da haben die Geldmacher bestimmt übertrieben.
ach quark...

das waren alles liveaufnahmen aus der zukunft!

haste das nicht gewusst?


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

02.02.2010 um 15:04
@jelena
Ich bin deiner Meinung das der Film (auch wenn ich nur Ausschnitte gesehen habe) übertrieben ist. -)

Mal schauen was noch so kommt. Doch ich denke da wird defenitiv noch so einiges auf uns zukommen wird.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

02.02.2010 um 17:48
@BLUME22B
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:Ich bin deiner Meinung das der Film (auch wenn ich nur Ausschnitte gesehen habe) übertrieben ist. -)

Mal schauen was noch so kommt. Doch ich denke da wird defenitiv noch so einiges auf uns zukommen wird.
Wenn du den Ausschnitt von jelena meinst: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3629772

versteh ich net, was da übertrieben ist?

Egal wie auch immer - WU ja/nein - unsere Seele lebt weiter ....

Wichtig ist, wie wir bis dahin leben!
...in Angst
...in Armut
...im Reichtum
...im Zorn
...im Verständnis
...im Wissen, ich wurde geboren, um eine für mich persönlich wichtige Frage zu beantworten
....


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

11.11.2010 um 19:54
Habe hier mal was Interessantes gefunden:
http://forum.computerbild.de/plauderecke/prophezeiungen_89333.html#post737651
Aber meckert nicht wieder rum, nur weil es die BILD ist. ^^ ;)


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

21.11.2010 um 22:55
Wir werden alle sterben...


...irgendwann.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

23.08.2013 um 06:11
Das einzige das 2012.12.12 geschah ist das mir die Lust an Prophezeiungen vergangen ist und ich hatte eine scheiß Angst. Ich wollte mir schon eine Gasmaske kaufen.


melden

Prophezeiungen von Allmyusern 2009/2010

23.08.2013 um 07:03
Für die Omi in der angrenzenden Wohnung von mir war der 21.12.12 wohl Weltuntergang. Die ist an dem Tag ins Krankenhaus transportiert worden und ist nicht wieder in ihre Wohnung zurückgekehrt.

Aber erdbebentechnisch ist es doch seit einiger Zeit ziemlich ruhig. Ich schaue hier immer mal bei Quake-Watch 2013 vorbei und da passiert ja anscheinend nicht viel.
Aber einiges wurde da auch schon nicht mehr eingetragen, habe ich so das Gefühl.
Neulich das Erdbeben in Neuseeland fehlt und an der Adriaküste war vor kurzem auch etwas.
Werden die Quake-Watcher jetzt schludrig?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy-Wahrsager Thread!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 07.10.2014 von noxes
allmyboy am 07.10.2014
3
am 07.10.2014 »
von noxes
Unterhaltung: Prophezeiungen 2018
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 12.11.2018 von rambaldi
cheroks am 20.09.2018
15
am 12.11.2018 »
Unterhaltung: Der Propheten Thread
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.03.2011 von Evolet84
schimbaa am 25.03.2011
6
am 25.03.2011 »