Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 18:59
Ilona Christen ist verstorben.
Nach Michael Jackson nun der nächste große Schlag für alle Medienbegeisterten unter uns.
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/8644286-Fruehere-TV-Moderatorin-Ilona-Christen-gestorben.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Und nicht zuletzt stellt sich natürlich die Frage....an einer Blutvergiftung? Nach einem Sturz? Heutzutage?
Und dann sind da noch (siehe Link) die eigenartigen, schwammigen Kommentare ihres Mannes.

Was denkt ihr?
Gibt es eine Verschwörung gegen die Weltstars?
Kann das alles noch Zufall sein?

Anzeige
4x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:10
frag doch Cathryn. :)


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:10
Medizinisch gesehen ist es möglich. Größere Hämatome verschwinden in der Regel nicht von alleine und das ist ein guter Nährboden Abszesse, Bakterien und Entzündungen. Eine Infektion sich somit auch im ganzen Körper verteilen, was z.B. eine Blutvergiftung hervorrufen kann.

Ob da ein anderer Grund als der des medizinischen Aspekts der Möglichkeit vorliegt, wage ich zu bezweifeln. Ilona Christen war sehr beliebt


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:12
Ich sehe gerade, ich habe beim tippen Wörter vergessen. Darum nochmal zum genauen Verständnis:

Medizinisch gesehen ist es möglich. Größere Hämatome verschwinden in der Regel nicht von alleine und das ist ein guter Nährboden für Abszesse, Bakterien und Entzündungen. Eine Infektion kann sich somit auch im ganzen Körper verteilen, was z.B. eine Blutvergiftung hervorrufen kann.

Ob da ein anderer Grund als der des medizinischen Aspekts vorliegt, wage ich zu bezweifeln. Ilona Christen war sehr beliebt.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:13
@fraurauhfuss

Das war aber nicht nett ;)


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:14
@Realistin


was hat den Michael Jackson mit einer deutschen fernseh Moderatorin zu tun?...

möp


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:14
ist doch Spaß


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:16
@DerDarkiii
Ich weiß es nicht. Man macht sich halt so seine Gedanken wenn die Weltstars wie die Fliegen sterben.

@V.
Bei wem genau war sie sehr beliebt?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:17
@fraurauhfuss
"ist doch Spaß"

Das Thema ist ernst.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:17
Wieso ist bitte Ilona ein Weltstar?... Sie war eine Fernsehmoderatorin die von vielen gemocht wurde...

möp


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:18
@Realistin

Außerdem war sie nur in Deutschland tätig


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:18
möp


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:19
Ich musste erst mal googlen, wer das ist, aber doch, die Brille vergisst man nicht ...

/dateien/gg55609,1249233582,1993 ilona


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:19
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Was denkt ihr?
Gibt es eine Verschwörung gegen die Weltstars?
Kann das alles noch Zufall sein?
hmm, na klar....


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:20
@DerDarkiii
Sie war eine Pionierin der Talkshowgeschichte. In amerikanischen Kinderzimmern hang sie neben Oprah als Starschnitt an den Wänden.
Der gesamte Ostblock vergötterte sie ebenfalls.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:21
@Realistin

Sie hatte z.B. eine sehr beliebte Politsendung und da sie nach der Pfeife der "wichtigen" Gäste tanzte, zeigt das zwar einen schwachen Charakter, aber dadurch war sie eben auch beliebt. Zumal sie gute Kontakte ins "Business" hatte.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:22
@V.
Eine Politsendung?
Welche war denn das?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:22
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gibt es eine Verschwörung gegen die Weltstars?
Farrah, Michael, Ilona, ... bei Gaby Koester weiss man nichts ... vielleicht muss Platz gemacht werden fuer die Newcomer?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:22
Die unter anderem für ihre bunten Brillen bekannte Moderatorin hatte lange Zeit die ZDF-Sendung "Fernsehgarten" präsentiert. Zuletzt hatte sie RTL eine eigene Talkshow. 1999 kritisierte sie die rapide sinkende Qualität von Talkshows. Alles sei "noch etwas kontroverser, noch etwas gemeiner und fieser" geworden. Bei ihrem endgültigen Abschied vom Fernsehen ein Jahr später ging sie noch einen Schritt weiter und erklärte: "Ohne Fernsehen bin ich glücklich und frei." Damals betonte sie, keine Interviews mehr geben zu wollen: "Die öffentliche Ilona Christen gibt es ab jetzt nicht mehr."
Warum will ich sie nach 10 Jahren umbringen? Weil sie ein schönes leben genießen wollte?

möp


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:24
Vielleicht hat sie im Untergrund gearbeitet ?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:24
@Cathryn
Habe ich auch schon daran gedacht.
Wir sollten Mario Barth warnen.


Anzeige

1x zitiertmelden