Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 12:41
Ich aufjedenfall zu wenig... schon wieder seit 25 Stunden wach >_> Wie siehts bei euch aus?

Anzeige
melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 12:54
kommt drauf an wie ich lustn hab... mal mehr, mal weniger


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 14:53
wie bei @wolfsrain und es kommt eben noch drauf an was ich am abend davor gemacht habe.. war ich lange weg oder bin ich normal wie immer ins bett


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 14:58
In den Ferien ca. 13-14 Stunden, sonst.. 6-7 Stunden


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 15:47
Maximalst 4 Stunden mehr geht nicht egal in welchen Zuständen ich mich bevor ich schlafen gehe befinden sollte oder befunden habe.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 15:59
7-9.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 18:36
4bis 6 stunden und das ist zu wenig!!!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 18:43
0-16
je nach zustand ;)


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

16.08.2009 um 23:39
Also wenn man mich in Ruhe ausschlafen lässt und ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss, dann ca. 12 Stunden :D Dazu kommt, dass ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin, vor 10 Uhr bin ich einfach nicht einsatzbereit :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

17.08.2009 um 09:21
Hab immer so viel zum tun, dass ich erst mitten in der Nacht schlafen gehen kann. Hab auch keinen besonders festen schlaf, und entweder muss ich schon früh für die Arbeit oder Uni raus, oder (wenn ich mal frei hab) werd ich durch die Trampelei meines Bruders und das anschließende Gelaule meines Katers (der von meinem Bruder aufgeweckt worden ist) selbst aufgeweckt.
7-9

Mit ausnahmen, wo ich wirklich den ganzen Tag penn ..


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

17.08.2009 um 15:17
5 - 10 Min, in der verbleibenden Zeit tu ich so, als ob ich wach wäre. :D


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

17.08.2009 um 18:21
ich muss mindestens 7 schlafen sonst kann ich den alltag nicht schaffen.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 15:36
4-6 Stunden...wenn ich Glück habe... meistens weniger und dazu auch noch schlecht! :(


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 19:50
Wenn ich könnte würd ich 10-12 stunden schlafen aber in der Woche immer nur 5-6 stunden.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 20:09
Text
Wenn ich Frühdienst hab,muß ich um 4 Uhr aufstehen,geh oft aber erst 22-23 Uhr schlafen.Hab ich Spätdienst,kann ich bis 15 Uhr schlafen,komme aber oft erst morgens um 6-7 Uhr nach Hause.Ich schlafe definitiv zu wenig...


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 22:29
@myth
Das is alles? :D
Mein Rekord ich 19 stunden :D


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 22:31
Rekord: 14 Stunden
Normal: 5-12 Stunden, schwankend je nach Situation, Stimmung etc.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

18.08.2009 um 23:33
7-9 kommt schon hin, manchmal aber doch etwas länger^^


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

19.08.2009 um 00:03
für gewöhnlich 6-7 Stunden.


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

19.08.2009 um 00:12
@Shepard

Verdammt, 18 Stunden :D


melden

Wie lang schlaft ihr so pro Tag?

19.08.2009 um 00:21
Schlafen, was wahr das doch gleich?


Anzeige

melden