Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 03:26
Was war der grösste Schrott-Film den ihr je im Kino,oder Privat angeschaut habt?

Anzeige
melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 03:29
Pearl Harbor

(und ich werde es immer und immer wieder schreiben)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 03:36
meiner war
Starshiptroopers 3 , was fuer ein dreck


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 06:51
The Convent.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 07:10
Meet the Feebles


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 07:10
Top Gun.
Der bisher einzige Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 08:18
One Night in Paris

(und ich werde es auch immer und immer wieder schreiben)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 10:14
One night in paris sah mit seiner grünen nachtsicht eher aus wie berichte über den Irak krieg.

Pearl Harbour
Eragon
PS ich liebe dich


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 10:25
Starship Troopers 2. absoluter Mist hatte nix, aber wirklich nix mehr mit dem ersten zu tun, der tritte war dann wieder besser, da kamen schließlich Reco und die "echten" Bugs wieder vor :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 10:26
d


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 10:48
Death Academy.. Angeblich feinster Horror, als wir ihn gesehen haben, die reinste Komödie.. (Effekte waren so billig gemacht .. ne ey). Es gibt keinen schlechteren Film als DIESEN...!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 11:24
The Ruins

Von wegen Horror/Thriller, Langeweile pur trifft's eher.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 11:30
"Lance-Stirb niemals Jung"

So schlecht, das ihr nach mehr sabbeln werdet!


https://www.youtube.com/watch?v=XaKtTZY-xLk


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 14:46
Meine Frau, die Spartaner und Ich


Normalerweise schau ich jeden neuen Film den ich hab früher oder später mit meinen Eltern an, aber DEN bin ich schnellstmöglich wieder losgeworden.
Zum Glück war der nur gebrannt und ausgeliehen,
da war echt fremdschämen angesagt.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 15:53
*GilbMLRS & OiWoodyOi rechtgeb*

Pearl Harbor ist der schlechteste Film aller Zeiten!!!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 15:54
krieg der welten 2
krieg der welten ist echt super aber der 2 kannst vergessen


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 16:00
"the grudge" *g* kein kommentar hierzu.

und "ps. ich liebe dich" mit zähne-fletsch-swank, die mich darin dermaßen angepisst hat. ganz zu schweigen davon, dass der film wohl die abgeänderteste story, die eigentlich auf basis eines recht schön geschriebenen romans sein sollte, aller zeiten hatte!
moi, so genervt bin ich noch nie im kino gesessen! >_<


4x zitiertmelden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 16:03
@roque.
Zitat von roque.roque. schrieb:"the grudge" *g* kein kommentar hierzu.
Da merkt man, wie sehr sich die Geschmäcker doch unterscheiden. The Grudge + Ju-On sind meine absoluten Lieblingsfilme :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 16:24
@datrueffel
das stimmt allerdings. :) aber ist ja auch gut so!
da braucht man bloß mal auf filmstarts etc. gucken, wie die teilweise bewerten. gerade die leserbewertungen gehen meist weit auseinander. ^^


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 16:27
@datrueffel
the grudge ist echt krank vorallem das geräsch das dieses mädchen macht :
Youtube: The Grudge
The Grudge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da fragt man sich wem solche filme einfallen


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

18.08.2009 um 16:56
Leg dich nicht mit Zohan an


Anzeige

melden