Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Urlaubs - Thread

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erholung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:15
Hallo.

Hier könnt ihr gerne posten, wohin ihr gerne mal in den Urlaub reisen würdet. Ihr könnt Bilder posten, wo ihr gerne mal hin wollt, wo ihr schon wart, Empfehlungen geben, Erfahrungsberichte austauschen u.s.w.

Liebe Grüße

Marina1984

Anzeige
melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:16
Tatarstan


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:18
Die Masurische Seenplatte:

http://www.boehmen-reisen.de/index.php?individualreisen/polen/radwanderung-nationalparks-polen.html


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:20
Neuseeland, England, Irland und Schottland würde mich reizen aber eher die landschaftlichen Gebiete.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:22
/dateien/uh55998,1250785372,seychellen

SEYCHELLEN[/size]


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:34
Asabeidschan, Nigeria, Türkmenistan.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:43
Nigeria, das wär mal was, am besten gleich Lagos :D Da braucht man anschließend noch eine Woche, bis man sich vom Urlaub erholt hat ^^


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:53
Schottland wäre fein.
Wien & Rom will ich noch seh'n.
Süden der USA.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 18:53
Bei solchen Stränden wie auf dem Seychellen-Bild würde ich vor Langeweile sterben ^^


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:00
@yoyo
ein Freund von mir hat eine Weile in Lagos gelebt, und gearbeitet.
Er fand es toll. Wollte auch nach Nigeria auswandern. Leider hat er es nicht geschafft, aus persönlichen Gründen. Weilt nicht mehr unter uns.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:00
So im Ernst.

Ich will wieder nach Skandinavien.

Dann mal England, Irland, Schottland und so.

Ich war schon in Rom, Venedig, Wien, München, Kroatien, Schweden, Dänemark, Polen, Tschechien, Holland, Belgien, Luxemburg, Sezilien, Norwegen, Frankreich, als ich klein war in England, ähm, Spanien, Slovakei, Österreich, Schweiz, und so weiter.

Sorry, musst mal angeben :D

Und nächstes Jahr gehts nach Vegas, und dann ne Woche später nach L.A. und dann die Ostküste rauf.

Damnit.


1x zitiertmelden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:04
Ich will nach Irland, Island und Russland :O


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:05
Irland :ok:

Island :ok:

Russland :no:


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:07
@slubber
Ich war schon mal in Hamburg! :D
München aber auch schon.

Ausserdem in A-Dam, R-Damm, Sau Paulo, Santioago (alle bekannten, auch die Dörfer)
Dubai. In Ajman hab ich sogar durch einen glücklichen Umstand im Kempinski gewohnt.
Das war ein Spass für schlappe 700 Eus die Nacht. Hab ich aber nicht selbst bezahlen müssen. 5 Tage!
Dann war ich noch in HongKong, Peking, GuJang.
In Europa gut die Hälfte der Haupstädte. Zumindest die Grossen, wie London und Madrid usw.

Nordafrika, Südamerika und, und, und...


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:09
@rockandroll
FUFU :D


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:10
jamaika,curacao..meine traumziele


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:10
@slubber
find ich auch :D


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:11
Oh.. Sizilien auch. <3
Und Irland sowieso.
China wär' auch interessant.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:13
Naja.
Gesehen hab ich: London, Mailand, Moskau, St. Petersburg, die Picardie, die Türkei, kanarische Inseln, im Herbst kommt Berlin dazu. ;)

Wenn "durchfahren und kurze Aufenthalte" zählen, war ich auch in Österreich, Schweiz, Weißrussland, Ukraine & Polen.


melden

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:13
Zitat von slubberslubber schrieb:Und nächstes Jahr gehts nach Vegas, und dann ne Woche später nach L.A. und dann die Ostküste rauf
jo,dank dollarkurs preiswerte ziele...bis nächstes jahr bestimmt für nen spottpreis zu haben


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Urlaubs - Thread

20.08.2009 um 19:16
Typisch, in der ganzen Welt rumgondeln, aber Hand hoch, wer war schon mal in Soest? ^^


Anzeige

melden