Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNO, Schweinegrippe, Amalgam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:52
@Maat

Das ist ne gute Frage. Ich denke auch, es werden wenn dann mehr übrig bleiben... sonst wäre zuviel arbeit übrig... mir gefällt die art wie du denkst... darauf bin ich selbst noch nicht gekommen! hmmm

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:57
@mothwoman


"Niedliches in dem "Panikmache"-Bild? Wenn man nach der Schweinegrippe so aussieht...will ich das auch!"

Blieb lieber wie Du bist. Du darfst!


@Topic:

Bevölkerung lässt sich problemloser reduzieren, wenn man sie gar nicht erst entstehen lässt. Hätte das wer gewollt, hätte man kurz nach Erfindung der hormonellen Verhütungsmittel alle Leute damit vollgestopft. Nö, hat man aber nicht, man hat gewartet, bis die Menschheit auf über 7 Milliarden anwächst.
Manchmal sind diese klugen Verschwörer sowas von blöd...


1x zitiertmelden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 14:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nö, hat man aber nicht, man hat gewartet, bis die Menschheit auf über 7 Milliarden anwächst.
Manchmal sind diese klugen Verschwörer sowas von blöd...
Du verstehst aber auch gar nix!
Das Timing ist das A und O bei einer gelungenen Verschwörung!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:01
Es gibt eben einfach zu wenig katholische Antibabypillen. (Wiegen ein paar Tonnen und werden vor die Schlafzimmertür gerollt)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:02
@rockandroll

Aber dann so was albernes zu erfinden wie "Schweinegrippe" ist ja völlig ineffektiv. An einer simplen Grippewelle sterben hierzulande pro anno bis zu 25.000 Menschen.
An Schweinegrippe bislang noch nicht mal einer. Was ist denn das für Pfusch?

Apropos Pfusch:

In einigen Baumärkten sind bereits Staubschutzmasken ausverkauft, wegen Panikkäufen.
Ich habe ja den Verdacht, dass der OBI dahinter steckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:03
@Maat


Und womit verhüten Sie?
Mit meinem Gesicht!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:04
Ritter Sport. Ich bin ein mal ein Meter. Ich bin froh, wenn mich keiner mehr anguckt.
Männer sind buähhh. Die machen nichts als Ärger und Arbeit.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:05
@Doors
Der Obi!!! Na klar...
Dass ich nicht gleich drauf gekommen bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:05
@Maat


Und Flecken in der Bettwäsche.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:07
Könnt Ihr jetzt bitte mal langsam aufhören..... :D Ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen

*blubb*


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:09
@datrueffel
Dir wird das Lachen schon noch vergehen ... muhaha


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:09
Igitt.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:15
@rockandroll

Spätestens wenn ich die Schweinegrippe habe und dann Mau Mau Karten vom Obi bekomme, oder?

*blubb*


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:17
@datrueffel
allerspätestens dann!
Ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch irrer kommt.
Wie mein Vater immer zu sagen pflegte:
" Es war noch nie irgendwas so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte" ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:26
@datrueffel


Noch lacht er - bald grunzt er. Dann röchelt er nur noch.



@Topic:

Bislang hat mir noch keiner zu irgendwelchen verwegenen VTs die simple Frage nach dem "Warum" schlüssig beantworten können.
Wenn ich schon die Ausrottung der Menschheit voran treiben will, dann habe ich im Normalfalle ja doch wohl einen nachvollziehbaren Grund, will einen Erfolg, der den Aufwand rechtfertigt. Diesen schlüssig darzustellen - daran hapert es dann meist bei den VTlern.


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 15:32
Mesanthropie wäre ein Grund. Phsychopathen könnten auch ihren Spass dran haben.
Es gibt viele Gründe, wenn man es mal genau nimmt, aber nur wenige, die die Logistik in den Griff bekämen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:29
Na, endlich ist der Thread da, wo er hingehört. Im Kinder-Keller.


1x zitiertmelden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, endlich ist der Thread da, wo er hingehört. Im Kinder-Keller.
Ich wittere eine Verschwörung....vielleicht weiß @schmitz mehr über diese Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktionsverschwörung mehr und will es nun vertuschen?


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:41
Hinter jeder Verschwörung steckt letztlich nur Eines, nämlich die Gier nach Mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=9Ky8mqHh3ZE


melden

Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?!

24.08.2009 um 16:59
Doch wieder ne Verschwörung, gell Trüffel?
Dachte nämlich schon, es hätte was mit dem Gespamme zu tun.
Wie oberflächlich von mir...


Anzeige

melden