Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
splicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 02:52
Ich hoffe, den Thread gibt es hier noch nicht. Hab zumindest bei der Suche nichts gefunden...

Postet einfach, was euch gerade beschäftigt, worüber ihr gerade nachdenkt, bla. ;)
Ich mach mal den Anfang:

Schon wieder so spät und noch nichts getan.


4x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 02:52
Dem Gefühl nach...nen Güterzug


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 02:56
brody dale is ganz schoen fett geworden... :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 02:56
Hunger


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:02
Exakt in diesem Moment:
Wer ist Brody Dale und dient die Frage / Antwort meiner weiteren Menschwerdung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:09
tschuldigung, hab nen 'l' vergessen...

such dir eine aus.

http://images.google.de/images?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&num=100&q=brody%20dalle&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:13
Youtube: Terminator 2 Hand Arm
Terminator 2 Hand Arm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lol, hab mir gerade diese fremdartige szene angeschaut
wuerd das bei mir im wohnzimmer passieren, lool, ch wuerd ausflipppen und erstmal kotzen gehen, wtf, wie kann sowas wahr sein>>?


panickattacken haha, n roboter mir roboter arm, in mienem wohnzimmer??
von da an wuerd ich an alles glauben, sogar daran das Paris hilton keine sch#$%@
ist lol


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:20
danke^^

Da denk ich mir, dass es eigentlich ganz schön aufwendig ist, sich als Punk zu verkleiden...dabei ist Arbeit doch Scheisse (siehe APPD)


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:23
Und ich denke mir bei der Dame, dass Ihr blasses, kränkliches Erscheinungsbild für mich ein eindeutiges Signal ist, mich nach einem fruchtbareren Acker für meinen Samen umzusehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:32
naja, hat nu geworfen und ist nen bissel arg klopsig geworden. vielleicht kannst dich mal als hometrainer anbieten. ich wuerd dann wieder uebernehmen wenn alles im lot ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 03:57
hat allmy eine suchtfunktion, hab soviele sachen zu tun und ich sitz immer noch hier dumm rum


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:06
was suchst du denn - einen job?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:07
nein, ich bin in canada, hier ist es erst 10 uhr, aber was solls, ich geh jetzt duschen, hab um elf ein date
(bin kein angeber) lol


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:09
wenn du internet hast, bis du für mich in der falschen ecke canadas :D

was sagt man, wenn einer zu nem date geht - viel glück?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:10
ich brauch kein glueck, ich bin n fiesling, ich mach das alleine
ps, bin in toronro, ist schon modern lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:12
*toronto nicht toronrorororononoro


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:13
Pass auf, nicht dass du zum date kommst und dan ist canada...^^

Ich schmeiss mich weg!

Toronto ist sicher auch spannend, wobei ich momentan Wildniss bevorzugen würde...

jedenfalls noch ne schöne zeit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:20
ja danke
die auch
Rest in peace corn
du warst ein guter freund


melden
splicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:22
die Musik macht mich irgendwann noch wahnsinnig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:23
https://www.youtube.com/watch?v=dvU6OQ24jwU

n bissel mehr gefaelligst?


melden
splicer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2009 um 04:26
lol

zum Glück kann ich mein Headset sowieso nicht lange tragen.


melden