Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:10
@DiePandorra Naja, dass geht schnell. Gibt auch härtere Umgangstöne und man wird nicht gesperrt. Zum Beispiel in manchen Onlinegames.... Da ist man schnell mal ein retard, noob oder sonstwas.
Generell ist die Hemmschwelle niedriger als sonst. Ich muss selbst aufpassen, dass ich nicht schneller
schreibe, als ich denke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:14
Allein der Aufwand mich hier eigentlich betrunken, noch im Rahmen des Erlaubten zu halten, kostet ne Menge Arbeit. Ich muss hier ständig alles reflektieren, was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:17
@Orbiter...
Bei mir sind die Finger immer schneller als das Hirn ... :vv: ist quasi der Normalzustand. ;)
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Allein der Aufwand mich hier eigentlich betrunken, noch im Rahmen des Erlaubten zu halten
Das erklärt allerdings einiges. :troll: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:22
Naja, weiss ich nicht, ob das einen Unterschied macht..
Ich sag ja nur das, was ich mir nüchtern erdacht habe.
Man ist motivierter und mutiger, aber sonst...da müsste ich fff
Ansonsten gilt die Regel.. in vino veritas...
bloss diese gesteigerte Gefühlsebene nervt abunzu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:23
Ich will nach Stuttgart :(


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:26
@Orbiter...
in vino veritas... :D :wein:

@jexl
Zitat von jexljexl schrieb:Ich will nach Stuttgart :(
Dann warte, bis der verdammte Bahnhof fertig ist. :troll:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:27
ich will pipi machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 22:29
:o: Ich muss raus hier! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:06
40min mit Hulk Hodn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:12
Ich persönlich Finds ja toll wenn sich Erwachsene wie in der pupertät aufführen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:14
@pumpkin ich kann das auch noch echt toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:15
@Katori
Zeig! :D
Wetten du kommst nicht an mein Erlebnis ran? Und ich war im sp-such-den-Fred :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:16
@pumpkin ah ahaa da waren die Fotos also noch zu manierlich oder wie :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:17
@Katori
Sie haben mein dunkles leben erhellt :D
Ich zieh morgen nach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:19
@pumpkin jeah :D ich bin der wahre und eine Heiland :D

Wehe nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:20
@Katori
Du weist wo der Heiland gelandet ist.. Überleg dirs nochmal.. So mit Nägeln durch de Finger ist schon scheisse..
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:23
@pumpkin ach das war doch einfach nur nen schlechter Fake :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:25
@Katori
Wie? Watt? Keine flammenden Zungen? Keine unbefleckte Empfängnis?
Kein dahingesieche am Kreuz? Keine phantastische Himmelfahrt?
Alter.. Hörste mal auf mich zu Desillusionieren?
Darauf baut alles auf woran ich halte verdammt!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:27
@pumpkin doch doch das war alles doch ganz plötzlich so wie du sagtest, ich weiss ja auch nicht, geistige Umnachtung meinerseits, oder Psychose halt streich halt alles was ich da sagte das es unwahr war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2014 um 23:30
@Orbiter...
Sauf nicht so viel ... so schlimm ist die Welt auch nicht ...


melden