Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:20
@Halbu
...die gibt´s gar nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:26
Moah..ich könnt grad so an die Decke gehen, vor Wut. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:27
@joleen
Wollen das nicht alle, aber was bringts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:27
Ich wäre froh, wenn ich an meine Decke kommen würde. Dann könnte ich endlich mal auch dunken.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:28
@vincent
White man cant dunk :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:29
@joleen
Wasn los? :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:30
@vincent
boohhjaaashakalalalalalaaaaa

http://www.break.com/video/ugc/who-said-white-men-cant-dunk-2548678 (Archiv-Version vom 02.02.2014)

Ich hab mich geirrt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:31
@vincent
Bei deinem Vid war der Korb runtergehängt..gib nich so an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:32
@vincent
Ich find das grade echt nicht lustig. :vv:

@Jule
Uff..Schwieriges Thema..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:32
@kannnichsein
*Pssssst* :D
Dein vid war aber auch gut.. legt der nen salto hin.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:33
@joleen
Ok, kann ich verstehen :)
Wenn was ist, weißt ja wo du mich findest ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:34
@vincent
Fastbreak aber von Feinsten reingehaun :D der Salto war glaube nicht geplant..sah aber genial aus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:37
@vincent
n Starkpegmentierter hätte aus den Salto leider ne Pirouette gemacht und gestanden und dann sehe es gewollt aus :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:43
@vincent
Oh maaan, hot shit...das erinnert mich an meine Jugend als ich auch noch dunken konnte.
Geile Scheiße, danke dafür!!! Bei ein zwei Szenen hab ich dennoch das Gefühl, dass das nicht Originalhöhe ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:45
@kannnichsein
Gerne man..^^
Nur werde ich dich ab sofort überall in den Threads angehen, weil du zumindest früher mal dunken konntest.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:45
@vincent
:D Immer mach!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:49
@vincent
Aber so n 540 Windmill hab ich bei Weitem nicht hinbekommen, da hab ich immernoch die Kinnlade offen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.07.2014 um 23:51
@kannnichsein
Moah.. jetzt hör auf mich zu demütigen... mimimi... ich konnte keinen 540.. Ich bin gerade mal so an den Ring gekommen.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_EO5p-eh5wM


melden