Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2014 um 22:51
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Übrigens die drei Sterne sind durch Ausschlußverfahren ermittelt.
Redest du vom Kochen?

Jetzt mal ernsthaft, kann dir ab jetzt nicht mehr ganz folgen. Das geht mir zu tief...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2014 um 22:52
@ThunderBird1

Vom Kochen :D
Gutes Rezept das.

eben
(habe nicht das letzte Wort)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2014 um 22:52
@saba_key

Dann ist ja gut... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2014 um 23:14
Edelgard ist grad am Telefon, lol.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2014 um 23:17
nüschte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 03:01
Tschugge Tschugge Tschugge Tschugge Tschugge....

|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___\¯/_,,
|__________| |__________| |__________| |__________| |______||__________|..
__Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo _--- Oo¯¯¯¯oo -_-- Oo¯¯¯¯oo -- O¯¯¯¯o - Oo°o - o - o - o

TUUUT TUUUT


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 03:02
der mörderzug :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 03:23
Erschreckend ist, wenn eine gleichgeschaltete Presse aus keiner Mücke einen Tyrannosaurus Rex bastelt. Und wofür? Damit unsere Bundeswehr-Jungs endlich wieder sterben dürfen.
Völlige Hirnrissigkeit sind Feuchtgebiete dagegen.

Es ist klar, dass da einer kalte Füsse hat. Aber wem nützt das Verhalten, denn das Publikum ist ebenfalls gleichgeschaltet, ich fahr nicht drauf ab?

Deutschland wird von 0g Hirn regiert und von ebensoviel Hirn informiert.
Fällt einem nichts mehr dazu ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 03:44
braucht man Positionslichter mit ner Luftmatraze auf dem Rhein?

Da hab ich jetzt einfach Bock drauf... weil noch nie gemacht... mal sehn was passiert...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 04:54
Mal langsam Zeit fürs Frühstück! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 04:55
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 04:58
Genau das!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:10
Zitat von StrangeBlackStrangeBlack schrieb:Mal langsam Zeit fürs Frühstück!
Epic Win!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:12
@shakyamuni
Epic Fail!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:13
@shakyamuni

Was gibts denn Leckeres?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:18
@shakyamuni

kalte Schnauze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:30
die mich hier besuchenden Lebewesen stehen da mehr auf Whiskas und Erdnüsse... nimmt aber langsam überhand... also, die Anzahl und Arten der Lebewesen... man hat sich jedenfalls auf unterschiedliche Uhrzeiten geeinigt, Katzen und Eichelhäher wieder getrennt...

Aber das geilste ist ein Häher, der Katzen imitieren kann, um die Artgenossen zu vertreiben... ich dachte selbst lange Zeit da wäre ne Katze, die den Häher frisst.

Und bei mir ist mal wieder nix im Kühlschrank, muss Haribo und Nektarinen frühstücken... na denn... Hauptsache die Musik ist geil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:43
@shakyamuni

Ich würde die Balkontüre einfach mal schliessen, dann kommt auch nicht so viel "Ungeziefer" ins Haus.

73176Original anzeigen (0,2 MB)

Was hast Du denn mit dem Eichelhäher?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:47
einfach zur Mouse umgebaut
(gez. Dr. Shakyamuni-Stein)
katzeOriginal anzeigen (0,3 MB)

liegt sehr weich in der Hand...

und den Igel benutze ich als Haarbürste

die Eichelhäher nehmen doch am Experiment teil... in 10 Minuten gehts wieder los, nein, in 9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2014 um 05:52
@shakyamuni

Aha... Das Bild kenne ich doch irgendwoher?


melden