Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:55
Schon komisch, wie langweilig es hier werden kann, wenn jemand fehlt. Viele interessante User sind längst nicht mehr hier, aus diversen Gründen. Und manchmal habe ich den Eindruck, es kommen nur dumme degenerierte Mittelstandsblagen in den Ferien, beschissen Junkies und VT-gestörte Vollpfosten nach, jedenfalls massenhaft User ohne jeden EQ (und ich wette jede Menge Deppen müssen auch erst EQ googeln). :D
Youtube: Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.07.2014 um 23:56
Hoffentlich ist das Unverständliche richtig verstanden worden....und eine höhere Instanz
vergiebt Unvergebliches.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:17
jedenfalls massenhaft User ohne jeden EQ (und ich wette jede Menge Deppen müssen auch erst EQ googeln). :D/ZITAT]
Wo ist das Problem?
Dann halte dich an die User mit dem Hohen ..., du bist echt niedlich.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:20
Sorry, ich war zu blöd zu zitieren. *lol* passiert. @Wolfshaag ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:24
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Hoffentlich ist das Unverständliche richtig verstanden worden....und eine höhere Instanz
vergiebt Unvergebliches.
Wenn es menschlich war, passieren Dinge, die man als Mensch für unüberwindlich hält und dann kommt doch mal was seltsames, können/dürfen wir zulassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:27
@Agnodike
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja... -.-

https://www.youtube.com/watch?v=n8i8pP3lcAU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:32
Vielleicht @Wolfshaag
Komischerweise bin ich mir sicher das unser Treffen hier im realen nicht das letzte war.
Aber du weißt ja wie das ist, man schmunzelt nen bissel drüber. :D
Egal, wir machen das Leben, nicht das Leben macht uns. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:33
@Agnodike
Können,dürfen....darum sollte man sich nicht scheren!
@Wolfshaag
Bist du gefragt worden?
Fragt dich überhaupt jemand?
Wenn nein,warum nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:35
Bist du gefragt worden?
Fragt dich überhaupt jemand?
Wenn nein,warum nicht?ZITAT]
Hör auf und trag deine "Fede" per PN aus.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:42
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: Komischerweise bin ich mir sicher das unser Treffen hier im realen nicht das letzte war.
Das hat zumindest eine gewisse Witzigkeit. :) Trotzdem, nerv mich nicht. ;)

@petronius
Wie oft willst Du das noch erfolglos probieren? Ich will nicht mit Dir reden, Du kümmerst mich nicht, also texte mich doch einfach nicht ungefragt zu. Wenn Du irgendein beschissenes Problem hast, wende Dich an die Verwaltung, oder in Deinem Fall an einen guten Therapeuten, aber bitte, ich will Dich nicht jedesmal wieder als Depp dar stehen lassen, aber auch nicht ewig mit Deinem verletztem kleinen Ego genervt werden. Geh mir einfach nicht auf den Nerv.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das hat zumindest eine gewisse Witzigkeit. :) Trotzdem, nerv mich nicht. ;)
Hör auf.
Was möchtest du erreichen? Das du gesperrt wirst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:45
@Wolfshaag
Beschäftige dich nicht so viel mit mir,du wirst nur wahnsinnig davon.
:)
Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:48
@Agnodike
Ich möchte schlicht nicht mit Leuten reden, die ich nicht mag und ich möchte, dass sie mich nicht versuchen vollzuquatschen, oder zu provozieren. Ist doch ganz einfach, oder?!^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:49
träume


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich möchte schlicht nicht mit Leuten reden, die ich nicht mag und ich möchte, dass sie mich nicht versuchen vollzuquatschen, oder zu provozieren. Ist doch ganz einfach, oder?!^^
Ist auch echt nicht zuviel verlangt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:56
@Katori
Danke.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 00:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich möchte schlicht nicht mit Leuten reden, die ich nicht mag und ich möchte, dass sie mich nicht versuchen vollzuquatschen, oder zu provozieren. Ist doch ganz einfach, oder?!^^
Jap, aber du kennst doch auch das Ego, was mal kurz abdreht und dann wieder ganz normal reagiert.
@Wolfshaag

Wir wollen uns doch hier lesen? Ich habe dich sehr gerne gelesen und ne Sperre wegen Nichtigkeiten, wäre doch genauso, als wenn ich nen kasper bekomme, weil du die Zahnpastatube nicht wieder an ihren Platz... und so weiter. :D
Und wenn du jetzt über meine Rechtschreibfehler nen Terz machst, beisse ich dich in deinen Arsch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:03
@Agnodike
Ja, das kann passieren, aber nicht immer und immer wieder...
Lasst doch einfach Wolfi zufrieden, wenn Ihr den nicht mögt. ;)
Von allein und ohne Grund tut der Euch auch nichts.^^

https://www.youtube.com/watch?v=RS_ux2H473I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:07
Wer sagt das Wolfi nicht gemögt werden tut *lol*
Der Wolfi wird doch ganz dolle in ruhe gelassen.
Aber der Wolfi hat ne Tick und den muss man erstmal verstehen. ;) @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 01:08
*seufz* hätts etwas weniger nicht auch getan, ja dann wär ich sicher ein sehr glücklicher Mensch.


melden