Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:35
@mal_schauen
Dankeschön, wird schon werden. Wie gesagt, ich kann ja eine Sollbruchstelle einarbeiten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2014 um 23:40
mach das ... 'sollbruchstelle' ...
habs gerade bildlich vor augen @slobber :D

viel spaß euch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 00:11
...seufz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 00:14
Exakt den Umständen entsprechend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 00:58
The Quakes - I Miss You
Youtube: The Quakes- I miss you
The Quakes- I miss you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 01:07
es gibt leider viel zu viele ARSCHLÖCHER auf Allmy!!! :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=rochYOe5G8w

Super. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:21
kann nicht schlafen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:22
ich auch nicht


>nur mist<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:24
@Pika
:/

Doof das, ja.
Musst du früh aufstehen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:25
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Musst du früh aufstehen?
Ich? Nein, nie. Ich hab seit Monaten keinen Grund, früh zu schlafen oder früh aufzustehen. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:30
@Pika
:(
Das klingt aber nicht gut. :(

Eigentlich zunächst etwas Schönes, aber, wenn es ein Dauerzustand wird, ist es auch nix. -.-
Gibt es nichts, was du vielleicht ändern könntest, dass diese Situation oder dein Empfinden darüber sich verbessert?
... würde es dir wünschen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:31
@AliceT
Passiert von alleine. In drei Wochen beginnt die Ausbildung ja endlich und das Ende meiner Allmyzeit..hoffentlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:32
@Pika
:)
Okay, klingt schon besser. :)
Dann solltest du die Zeit bis dahin noch genießen.

Vielleicht wünschst du dir den jetzigen Zustand sogar zurück. :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:34
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Vielleicht wünschst du dir den jetzigen Zustand sogar zurück. :D :D
Niemals. :D Diese endlose Leere wünscht sich nicht mal Thaddäus Tentakel. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:40
@Pika
Hm, findest du? "Endlose Leere" hat was, auf jeden Fall - klingt nach Freiheit, irgendwie. :)

Aber, ist ja eh bald vorbei. :troll:
:D :D

... ich versuch noch mal, einzuschlafen^^

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 04:42
@AliceT
Hätte ich Beschäftigungen außer Allmy, dann würde ich es sicher auch so bezeichnen. :)

Schlaf gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2014 um 13:18
Diese verdammten toffifees


melden