Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:50
@der_wicht
Das warst du?
Weiß ich gar nicht mehr :D
Aber ich glaube, die war sogar mehr oder weniger berechtigt :/ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:52
@der_wicht
Wenn ich jetzt behaupten würde, @Jule hat mich per PN belästigt, sperrst du sie dann? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:52
@Assassine
WAT? Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:53
@Jule
Eine rein hypothetische Frage :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:53
@Assassine
Nö. Jule schaut nett aus, nicht so wie Du :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:54
@Assassine
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nö. Jule schaut nett aus, nicht so wie Du :D
HAH! :fuyeah:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:54
@der_wicht
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:55
@der_wicht
Ich hab gehört, sie steht auf exhibitionistisch veranlagte Wichte mit Macht...

@Jule
:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:56
@Assassine
Warte nur ab, du kleiner...mieser....
t75b313 aZPnNgp 460sa


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:56
@Assassine
Dann ist sie bei mir genau richtig :P:

@Halbu
Da denkt man nichts böses und dann kommst Du um die Ecke :|


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:57
@der_wicht
:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann ist sie bei mir genau richtig :P:
Öhm... :ask:
Darf ich auch noch mitreden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:58
Was ist hier los?! >_>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:59
@Pika
Hallo du Süße! :lv:
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:59
@Pika

Schleimtime xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 21:59
@thanks
@Jule
Was fällt euch ein? Seht ihr nicht meinen egozentrischen Blick?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:00
@Pika
Ohja....unglaublich egozentrisch! *gähn*
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:00
@Pika

Ich achte nich auf Blicke Oo
Hattest du n Blick? Sorry.. ja war der egozentrischste Blick den ich jeee gesehen habe ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:03
@Jule
Nein. Du wurdest verkauft, für ein halbes Kamel :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.10.2014 um 22:03
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Warum so viele Punkte? Muss ich da was einsetzen?
Kann es gerne ergänzen: verwarnt, gesperrt, Ratschläge erteilt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich finde es immer wieder süß, wie dann so getan wird, als wüsste man nicht was gemeint ist.
Du solltest doch genug von mir wissen, um einschätzen zu können, dass ich nicht über gutgemeinte Ratschläge diskutiere. Wenn Du es tatsächlich nicht weißt, dann mach weiter und sitze es aus :D
Also, wenn ich mir so einige Komms anschaue, die nicht gelöscht wurden - als OK eingestuft wurden - und mir dann meine anschaue, erschließt sich mir nicht, nach welchen Kriterien Du oder wer auch immer verwarnt,..(siehe oben ;) ).

Und da ich davon ausgehe, dass Du mit tatsächlich behilflich sein möchtest, den Ton zu treffen, der hier erwünscht ist, frage ich nach konkreten Beispielen.

Da diesbzgl. nichts von Dir kommt, werde ich es wohl selbst herausfinden. :)


Beispiel: Wie schauts aus mit: 90 % der User auf Allmy sind Idioten, Psychopathen .... (nach Belieben ergänzen) ?


melden