Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:20
@Katori
Ich esse sie morgen kalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:20
@Trixie das wird den großen Pizzarius sicherlich halbwegs zufrieden stellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:30
@Katori
Ist das nicht @DaXx ? Der hatte da doch mal ein Thread?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:32
@Trixie ich denke nicht, Pizzarius war ein großer römischer Kaiser und ist der Gott der Pizza.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:33
@Katori
Oh ok ... Egal ich geh schlafen! Nachti <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:35
@Trixie möge Pizzarius über dich wachen, gute nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:38
@Katori
Danke ... Jetzt frag ich mich ob es ein Döner Gott gibt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.11.2014 um 23:42
@Trixie gerne wieder, und ja der Dönergott ist niemand geringeres als der Kalif Döner vom Kalifat vom Lamm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:09
Wenn es meine Tochter gewesen wäre, wüsste ich echt nicht, ob ich ruhig und besonnen bleiben würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=DP2Hh4C6BTc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:36
@Agnodike

Oha! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:40
Jap, da wirds menschlich und knapp. @Interested
Darf nicht sein, aber kann passieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:42
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Jap, da wirds menschlich und knapp
Ist nicht das gerade irgendwie menschlich?
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Darf nicht sein, aber kann passieren
Und passiert, weil es kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:43
:) @Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 00:46
@univerzal

...mir geht durch den Kopf dass mir nicht in den Kopf gehen will, weshalb du dich dafür so begeisterst und weshalb du dir wünschst, dass ich das mit einem schönen Gruß an deine Person (den ich hiermit losgeworden bin) für dich posten soll...aber bitte, ich will dir nichts abschlagen in der Hinsicht und vielleicht haste es auch nicht so einfach zur Zeit und die Assoziationen mit dem Film, welche auch immer das sein mögen, geben dir neuen Mut...Amigo, ich muss dir sagen...mein Fall wäre das nicht...aber herrje...jedem Tierchen sein Pläsierchen

Youtube: Drei Nüsse Für Aschenbrödel
Drei Nüsse Für Aschenbrödel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 01:13
SDP :3 per Kopfhörer


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 01:35
Wenn Du es nicht anders willst, dann trennen sich wohl unsere Wege.

Dennoch werde ich mich bei deinem "Freund" angemessen bedanken.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 01:37
Und eines noch, danke für nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 12:51
die allmy app verwirrt micht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2014 um 13:02
Die neuen.. "azerate und sein Engel" nerven..
Ja, ihr habt euch lieb, wir haben es kapiert ^^


melden