Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:25
@Wolfshaag

Hahaha, aber das hab ich ja nachher verstanden, als man es mir erklärt hat :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:27
@Fierna
Guckst Du nochmal im Kontext nach, dann ist das genauso einfach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:31
@Wolfshaag

Vielleciht auch nicht :D...

Was bringt es mir bitte diese ganzen weltfremden Bücher zu lesen und zu verstehen? Ich kann noch nichtmal Glühbirnen wechseln :cry:

Youtube: Antilopen - 11 Fick die Uni (feat. Danger Dan)
Antilopen - 11 Fick die Uni (feat. Danger Dan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich glaub ich gehe in's Bett, nach müde kommt ja bekanntlich doof und dieser Zenit ist bereits überschritten :D. Gute Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:46
ich muss schlafen ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:51
@petronius
schlaf später gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:52
@froulein
Man kann es kurz machen.
Ich sag "2" was antwortest du darauf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 01:58
Die Antwort auf alles @petronius ist 42

..so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 02:04
@froulein
Nö!
42 ist meine persönliche Sache und betrifft niemand sonst.
8 wäre die richtige Antwort gewesen,ist auch schicksalhaft naheliegend denn Lemniskates
Ava zeigt diese Zahl,allerdings liegend,was individuell nichts bedeuten muss.
Vielleicht solltet ihr euch zusammennähen lassen um eine vollständige Person zu ergeben?
Wer weiß das...
Gute Nacht.
Schlaf traumlos.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 02:11
@petronius


das tue ich meistens ...


warum @Lemniskate und ich ...?

ich hab nichts von einer 4 ... meine Zahl ist die 7 !!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 02:13
Zitat von petroniuspetronius schrieb:8 wäre die richtige Antwort gewesen
du hast es erfasst ;)
Zitat von frouleinfroulein schrieb:meine Zahl ist die 7
geh schlafen, bringt ja nix -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 02:18
warum nur lasse ich mich immer nur auf den Zahlen kramm ein .. ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 15:04
Hmm... Kaffee oder nicht - das ist hier die Frage..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 15:11
Feierabendbier :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 17:31
Was für eine Familie! Da steht man morgens auf und sie haben mir einen Fernseher gekauft! Der alte hat vor ca einer Woche das Zeitliche gesegnet…
Aber mir mal so spontan einen neuen kaufen? Die sind echt irre! Ich habe geweint vor Freude!
Vielen vielen Dank ihr Verrückten! :lv: :kiss:

Hej, ich hätte mir ja selbst einen gekauft, wenn ich wieder flüssig bin. Aber die Krankenhaus-, Arzt- und Laborrechnungen fressen mich gerade auf! So pleite war ich schon lange nicht mehr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 18:19
Unfassbar was damals passierte :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 18:26
Was heut passiert ist auch nicht wirklich verständlicher. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 18:55
@Lemniskate

Da hast du wohl recht. Trotzdem bin ich grad sprachlos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 19:45
Es ist Zeit..aus dem Haus zu gehen..meine Lunge weint..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 20:09
wahrscheinlich hätte ich diese email jetzt besser nicht geschrieben, aber ich musste der dummen Kuh einfach mitteilen das sie für mich eine unglaubwürdige Lügnerin ist. Dafür war ich noch viel zu nett und zu vorsichtig, aber wer weiß vielleicht muss ich mich später da nochmal bewerben?
Wobei solange die da ist, mache ich lieber was anderes. Ich arbeite nicht mit Menschen zusammen die mir so offensichtlich ins Gesicht Lügen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 20:15
tut so gut..aaah


melden