Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 02:57
Ich hatte gerade meinen schlechtesten Arbeitstag! Ever! Völlige scheisse gebaut, und das am Meter! Bekomme jetzt schon, Magenkrämpfe wenn ich an morgen Denke! Also, falls ihr euch scheisse fühlen solltet, hier ist jemand, dem es richtig scheisse geht!
Ps. Ich hatte Nachtschicht. ;)
Ps.2 Paar aufmunternde Worte wären nicht schlecht :)

Ja, ich weiß, so ziemlich jeder hatte mal so einen Tag!
Aber das was heute passiert ist, dass war bullshit!
Naja, dass ging mir gerade durch den Kopf, jetzt lege ich mich schlafen, in der Hoffnung schlafen zu können...
Gn8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 05:08
merkwürdige gestalten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 09:50
wtf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 13:24
Fuck. Viel zu warm für Spätschicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 14:39
scheiße, ich liebe den Winter... da gibts keine Zecken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 14:42
Ich will zumm See


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 15:05
wer hat nen Pool im Garten und lädt mich ein für diese Woche ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 15:10
@Vidar300

meine nachbarn :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 15:17
@Vidar300

geht auch ein Plantschbecken? grins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 15:32
@slobber

bin flexibel :D

oder doch alle bei @suffel seinen Nachbarn
Allmy poolparty :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 15:32
@Vidar300

die freuen sich bestimmt nen ast ab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 16:32
@Vidar300

Wenigstens bin ich nicht der einzige der sich durch die Spätschicht quält...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 17:38
Bürgerking Schrott..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 20:05
Alle haben Job, ich hab Langeweile.

Keiner hat mehr Bock,

auf Kiffen, saufen, feiern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 20:14
@Pika

Vorhin erst wieder gehört im Auto :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 20:19
@ahri
Ich vermisse es.. :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 21:21
@Pestsau

Salve Leidensgenosse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2015 um 22:08
Warum schickt die Bundeswehr nicht zu Verteidigungszwecken drei bis vier völlig hohle Allmy-Userinnen nach Syrien? Ich bin sicher der IS würde sich aus lauter Genervtheit sofort auflösen und wenn nicht, wäre Deutschland auch einige Problemfälle los. :D Win-Win-Situation. :D


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2015 um 10:50
Als damals die HRE so 100 Mrd. Euronen oder so in dens Satz gesetzt hat, hat das mehr gekostet, als der ganze Griechenland-Krams zusammen.


melden
melden