Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 09:50
Youtube: K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wir singen im Atomschutzbunker... Hurra, diese Welt geht unter... c( :


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:11
So unnötig. .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:16
wers braucht. .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:21
Da hat wohl mal wieder jemand zu tief ins Rotweinglas geschaut, das üppig ausgeprägte Mitteilungsbedürfnis tat sein übriges dazu.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:26
Pflanzen - Kuehe - Sauerstoff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:36
Freaks und Gelabber, na ja macht was Ihr wollt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 10:47
Da ist wohl nur noch das Haustierchen stehen geblieben. :D Auch gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Freaks und Gelabber,
Schlau erkannt, toller Wolfi. :Y:
Wobei, es heißt ja eigentlich Gelaber. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:12
@Rattensohn
Danke. Möchtest Du jetzt nen Keks? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:13
@Wolfshaag
Nein danke, denn so hart wie deine Sprüche immer sind, dürften es deine Kekse auch sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:14
Ich transpiriere...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:17
@Rattensohn
Aha. Lolli?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:21
@Wolfshaag
Mit harter Schale und weichen Kern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:23
@Rattensohn
Bin ja nicht so der Rattenfutter-Experte, aber von mir aus auch nen Lolli mit Schale und Kern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:26
@Wolfshaag
Ach was, du bist doch ein echter Allround-Experte und weißt schon gut über alles und jeden Bescheid, deine Beiträge glänzen doch regelmäßig an Inhalt und Substanz in dieser Hinsicht, mach dir keine Sorgen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:29
@Rattensohn
Danke. Wenn das jemand sagt, der fast schon 10 Jahre hier ist und noch immer nen gelben Nick hat, weiß man, der hat Ahnung was Inhalt und Substanz betrifft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:33
@Wolfshaag
Richtig, der Beitragszähler ist grundsätzlich in jedem Forum ein Indikator dafür, was du so alles weißt Wolfi! :Y:
Genau so wie die Größe der Freundesliste, die Klicks auf das Profil und die Anzahl der Abonnenten/"Gefällt mir!"s des Blogs, stimmt's?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:34
@Rattensohn
Wenn Du das sagst, wird das wohl so sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:38
@Wolfshaag
Nein, wenn DU es sagst, wird es so sein, du bist hier der akademische Allmy-Experte. ;)

Soo nun muss ich mich aber leider mit schweren Herzen hier von dir verabschieden, ich muss Draußen das Wetter genießen. :(
Aber dir viel Spaß beim fachmännischen beraten der Verwaltung, beim Aufpassen deines Statusreports damit da nicht jeder macht was er will, weiterer Informations- und Aufklärungsarbeit in den zahlreichen Themen von Allmy und was du hier noch so alles den lieben langen Tag treibst, schönen Tag noch! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 11:41
@Rattensohn
Ist recht. :D Aber nicht zuweit von Frauchen weglaufen, oder der Spelunke, wo Du Held ja sonst bist. Nicht dass Du noch nem Kammerjäger zum Opfer fällst. Wäre schade um Dich. :D


melden