Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 01:44
ich höre gerade diesen 90-er Musik Mix, den ich mir damals gespeichert hab Anfang des Jahres.
Dafuq damals waren wir mal ein paar Monate richtig glücklich!
Alles so vielversprechend gewesen. Hammer.
Tja, das Leben ist so.
Wenigstens geht der Hass und Groll jetzt weg. Man erinnert sich wieder an paar Dinge die super waren. Party-Abende, tanzen, Musik, war schon ne extrem geile Zeit, wenn diese ganze Scheiße immer nicht gewesen wäre. Naja ich behalt mir die guten Dinge im Kopf, lächle und gehe weiter. :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 06:33
https://www.youtube.com/watch?v=qii92JK9qJU (Video: Rick Ross - In Vein ft. The Weeknd) fuck that shit tho


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 12:40
Wo ist denn Deine Mama?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 16:18
...Ja jaa so ist das ...*strickend im Schaukelstuhl hin und herwipp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 17:37
Der wahre Tierfreund geht nicht zum Züchter, wo die Tiere wegen dem Schönheitsideal oft überzüchtet sind und dementsprechend leiden. Ich finde eigentlich sowieso nicht, dass Tiere in die Wohnung/ins Haus gehören. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Irgendwo müssen die vielen armen Tiere ja aus dem Tierheim etc. hin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 17:44
Meine Nachbarin zieht aus und zieht in ein Heim. Da sie dort nicht alles von ihren alten Sachen mitnehmen kann, kommen viele persönliche Sachen zur Müllkippe. So auch schöne Bilder, die sie gemalt hat... Ist schon traurig!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 18:07
kaum hat man Feierabend und steigt hier außer Karre bekommt man sofort nen Hass wenn man die ganzen Affen sieht die glauben das sie "die geilsten" sind.

wenigstens die Woche ne Deutsche Kolonne gehabt ohne -Kurva dies Kurva das etc etc.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 18:15
@tic
Zitat von tictic schrieb:wenigstens die Woche ne Deutsche Kolonne gehabt ohne -Kurva dies Kurva das etc etc.
Tja so ist das mit den Fachkräften. Unsere Firma hat 250 Mitarbeiter davon sind gerade noch 30 Deutsch, der Rest Rumänen. Ich würde so gerne mal in der Pause mit jemanden reden aber es versteht dich keiner. Und vernünftig arbeiten ist auch nicht möglich da es nur Probleme mit der Kommunikation gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 18:21
Genau, dann streitet man sich sogar um die Biersorten. :trollsanta:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 18:26
ganz genau @JuppStrahleman
das Schlimme ist, es sind bei mir keine Fachkräfte, meist sinds welche die die Scheiß Arbeit machen müssen, schleppen etc, da muss man dann eigentlich noch viel mehr mit ihnen Reden und erklären, is aber manchmal nicht möglich :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 18:29
@tic

Das mit den Fachkräften ist auch mehr ironisch gemeint.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 19:05
Wie alt die wohl im Durchschnitt sind? Wenn sie jung sind: Haben die nichts anderes zu tun?
Älter: Warum so kindisch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 19:27
😜😛😛😛😛😛😛😛😛


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 19:31
eKQFff5


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 19:32
@Chefheizer
Das ist so geil! :D

Die Zehen oder wie man das nennt von dem Chamäleon sehen auch aus wie die Hände von einer Handpuppe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2015 um 19:35
@Häresie
Find ich auch :D :D :D


melden