Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:10
genau_so gestern um 14:25
@mal_schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:11
sags einfach ... @genau_so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:12
@mal_schauen
War PN.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:36
ahhh der buhmann :D

Youtube: der Buhmann Simpson
der Buhmann Simpson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:39
Mhm. Ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht haben könnte...der Verlauf bietet jedenfalls keine Antwort...
Es macht keinen Sinn :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.09.2015 um 23:41
oh man..!!.ich Depp, ich Riesenrindviech voller ferngesteuerter Scheiße im Hirn Oo
gute Nacht


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 09:16
Wenn alle Dümmlein sprießen,
kannst du sie nicht genießen,
die Welt, die Zeit, das Sein,
da fehlt es halt an Schwein... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:18
Vielleicht im nächsten Leben, zu einer anderen Zeit...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:33
@genau_so
Denn auf anderen Planeten,
die wir kennen, wird man beten:
"Herr erspar mir diese Erde!"
Wenn es nicht klappt, sagt jeder: "merde" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:37
ein Igel erzählte, Gott wäre ein großer alter Igel mit weißen Stacheln... Warum eigentlich nicht???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:41
@poet
Die Erde ist an sich nicht schlecht...
nur der Mensch ist eine zweitklassige Katastrophe Gottes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:44
Ei laf jur Smeil... :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 11:45
@swanman
wi schäll owerkamm uan dä... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 12:55
..."Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen eine selbstständig bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot..."

Nur um das mal klarzustellen liebe Hundebesitzer... die Kacke gehört euch. Kämpft darum. :troll:


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 13:14
mal sehen wie nächste Woche wird, wenn "der neue" meint ich spiel den Hiwi bin ich ganz schnell weg von der Firma.


was mach ich mir überhaupt nen Kop ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:06
Hoffentlich bleibt die Sonne jetzt mal da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:27
Wer ein Problem mit den Flüchtlingen hat, sollte statt unnütz auf Facebook rumzupöbeln vielleicht nach Syrien fahren und gegen den IS kämpfen. Ist doch toll: Das Problem wird an der Wurzel bekämpft, man kann "Ausländer" klatschen und ganz nebenbei noch seine Mannbarkeit unter Beweis stellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.09.2015 um 14:29
@ayAshi

Braver Kuckuck. ;)


melden