Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 13:27
@Lemniskate

Grad gesehen, dass Dein GB zu ist.
Danke Dir für den Gästebucheintrag. :)

Und dem hier:
Wenn man nur vorher wüsste ...
... kann ich nur zustimmen. ;)

Lieben Gruß an Dich zurück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 14:04
über den Wolken...

Dash81


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 15:38
@-Anna-
Wart ich machs dir auf, und dann kopiere das mal dort hinein ;)
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 15:39
@Lemniskate

Kann ich gerne machen. :)

Dankeschön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 15:52
die zeit läuft rückwärts..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 16:08
Öffentliche Sozialleistungen sind ein wirksames Mittel gegen Armut und Hunger in der Welt. Zu diesem Schluss kommt die Welternährungsorganisation FAO in ihrem Jahresbericht.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
https://www.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY
Minute 1:40


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 16:23
Er hätt ihr wnigstens ne Schüssel Wasser hinstellen können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:19
Hoffentlich bald Feierabend. Alles Idioten hier. Ich kann die nicht mehr ertragen. Ich will nach Hause!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:23
@itsnat
du sagst es!! geht mir genauso!!!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:24
@queen.of.core
@itsnat
Womöglich seid ihr in der selben Firma xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:26
@Venom
omg – das ging mir auch grad durch den kopf.. ich schaue mich grad auffällig unauffällig um und mutmaße, wer es sein könnte.. oder sitzt du etwa im eg, @itsnat?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:26
@queen.of.core
Tipp:
Schau nach wer genervt ist und am Handy rumspielt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:29
@itsnat
mach ma "buuuh" – wenn ich nix hör, biste nicht bei uns.. ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:29
nein im Büro in der Halle schräg gegenüber, falls du in der selben Firma arbeitest @queen.of.core


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:31
du würdest dann nämlich im Bürogebäude arbeiten. Ist das einzige Gebäude hier mit 2 Stockwerken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:40
@itsnat
hmm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:44
hmm? Du arbeitest im Bürogebäude schräg gegenüber oder wie ist das zu verstehen? @queen.of.core


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:46
@itsnat
das kann ich dir nicht genau sagen.. aber wenn das das einzige gebäude mit zwei stöcken in deiner umgebung ist, dann nicht. es ist auch kein "büro" in diesem sinne..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:54
@queen.of.core

Ja ist das einzige. Also wohl nicht. Ausser die Bürocontainer die man aufgebaut hat. Die sind auch 2 Stöckig. Sind zwar auf dem Firmengelände ist aber eine andere Firma.
Ich hätte dich mal auf einen Kaffee eingeladen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2015 um 17:57
@itsnat
Knauserer. Nur einen Kaffee?
Essen, Champagner, Oper, Urlaub, Auto, usw.
Aber nicht nur ein läppischer Kaffee


melden